Kann man euch dann überhaupt auseinander halten dann? Kaufbeuren gegen Düsseldorf
Unser Auswärtstrikot war ja diese Saison eher weiß. Geht also schon.
Kann man euch dann überhaupt auseinander halten dann? Kaufbeuren gegen Düsseldorf
Unser Auswärtstrikot war ja diese Saison eher weiß. Geht also schon.
Allein das Derby Krefeld Düsseldorf ist für die DEL2 eine absolut geile Geschichte.
Wobei ich ESVK gegen DEG auch super finde. Tradition hoch zwei. Genauso wie Rosenheim oder Landshut gegen Düsseldorf.
Fehlt bloß noch Köln
Allein das Derby Krefeld Düsseldorf ist für die DEL2 eine absolut geile Geschichte.
Joah und im Rückspiel gibt es einen neuen DEL2 Zuschauerrekord mit 13102.
BTW, Krefeld hat jetzt alle eigenen Rekorde gebrochen ... und es kommt ja noch mindestens 1 Spiel
Ähm, Nö
Der liegt immer noch in Dresden.
BTW, Krefeld hat jetzt alle eigenen Rekorde gebrochen ... und es kommt ja noch mindestens 1 Spiel
Tja, der Verein mit dem größten Stadion der DEL2 Geschichte stellt Rekorde auf.
Ein Duell Düsseldorf - Krefeld in Liga 2 würde ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Schön, sowas hier zu haben. Schade, dass sie nicht mehr erstklassig sind. Aber am Ende ists wie im Fußball, ganz oben spielen nicht die Vereine mit den "besten" und meisten Fans, sondern die die am besten arbeiten. Und das sind die beiden nun wirklich nicht.
Nein, es kommn minds noch 2 spiele 😉
Tja, der Verein mit dem größten Stadion der DEL2 Geschichte stellt Rekorde auf.
Ein Duell Düsseldorf - Krefeld in Liga 2 würde ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Schön, sowas hier zu haben. Schade, dass sie nicht mehr erstklassig sind. Aber am Ende ists wie im Fußball, ganz oben spielen nicht die Vereine mit den "besten" und meisten Fans, sondern die die am besten arbeiten. Und das sind die beiden nun wirklich nicht.
Das mit den Rekorden bezog sich nur auf die Zuschauerzahlen von Krefeld. Aktuell haben wir alle eigenen DEL Rekorde überboten und das in Liga 2!
Woran machst du fest, dass Krefeld nicht mit am besten arbeitet. Was läuft bei uns seit dem Abstieg nicht gut? Ich sehe im Vergleich zu den DEL Jahren, dass es in allen Bereichen besser läuft.
Das mit den Rekorden bezog sich nur auf die Zuschauerzahlen von Krefeld. Aktuell haben wir alle eigenen DEL Rekorde überboten und das in Liga 2!
Woran machst du fest, dass Krefeld nicht mit am besten arbeitet. Was läuft bei uns seit dem Abstieg nicht gut? Ich sehe im Vergleich zu den DEL Jahren, dass es in allen Bereichen besser läuft.
Ich meinte vorallem die Arbeit, die euch in die DEL2 katapultiert hat. Und ob das aktuell so gut läuft, weiß ich nicht. Die Pressemeldung, dass mehrere Millionen für eine Realisierung des Aufstiegs fehlen ließ eher das Gegenteil vermuten.
Finanziell passt es diese Saison, man wird am Ende auch wieder Altschulden abbauen. Der Etat für die nächste DEL2 Saison ist auch gesichert. Der Sprung in die DEL geht aber nur, wenn ca. 2,5Mio mehr dazu kommen. Hier ist man auf der Suche nach weiteren Sponsoren. Man hofft auf den PO Hype um weitere Gönner anzuwerben.
Außerhalb Nordamerikas ist die DEL2 mittlerweile sogar auf Rang 8, was den Zuschauerschnitt der Ligen angeht.
1 | GER Penny DEL | 7.781 |
2 | CH National League | 7.365 |
3 | RUS KHL | 7.302 |
4 | SWE SHL | 6.643 |
5 | CZE Extraliga | 5.827 |
6 | FIN Liiga | 4.659 |
7 | GB EIHL | 3.608 |
8 | GER DEL2 | 3.284 |
9 | AUT ICE HL | 2.986 |
10 | SWE HockeyAllsvenskan | 2.871 |
Krefeld ist mit einem Schnitt von 5.767 Zuschauern auf Platz 51 aller Clubs in Europa und auf Platz 2 was Clubs aus Europas zweiten Ligen angeht, hier ist Djurgaden Stockholm aus der Allsvenskan mit 6.560 Zuschauern der Primus.
Daten sind aus der aktuellen Eishockeynews zu entnehmen.
In welcher Liga spielt Jokerit den?
FIN-2
Immer noch in der Mestis. Soeben in selbiger souveräner Meister geworden.
Europaweit ist man auf Platz 86 der Zuschauertabelle.
Ahh, die haben kein erst nächste Saison gemacht Ihre Arena wieder... Dann mal schauen
Ahh, die haben kein erst nächste Saison gemacht Ihre Arena wieder... Dann mal schauen
Dein Satz ist schwierig. Ich denk, du meinst, dass die nur in einer Ausweichhalle spielen - die hat allerdings auch über 8.000 Plätze.
Gehen die zurück in die große Halle?