Es freut mich wenn es so weiter bergauf geht beim EVL! :top:
News Landsberg Sep/Ok/November
-
-
-
Fein, sorgst du am Freitag auch dafür, dass es so bleibt?
X-Mas Trikots sind auch vorbereitet:
[Blockierte Grafik: http://www.evl2000.de/redaktion/bilder/Upload/xmas_trikot350.jpg]
Die Namen aller Mitglieder, die sich bis zum 06. Dezember angemeldet haben, werden auf die Rückseite des Trikots gedruckt. Die rechtzeitige Lieferung zum 24.12.08 wird garantiert. Der Resurrector wird zum "Santarector".
Geiles Teil -
Zitat
Original von Number #8
Es freut mich wenn es so weiter bergauf geht beim EVL! :top:
Und das Beste: Am Freitag kannst du dich gleich persönlich davon überzeugen, wie es bergauf geht...Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke... :ja:
-
Zitat
Original von Fuxi
Fein, sorgst du am Freitag auch dafür, dass es so bleibt?X-Mas Trikots sind auch vorbereitet:
[Blockierte Grafik: http://www.evl2000.de/redaktion/bilder/Upload/xmas_trikot350.jpg]
Die Namen aller Mitglieder, die sich bis zum 06. Dezember angemeldet haben, werden auf die Rückseite des Trikots gedruckt. Die rechtzeitige Lieferung zum 24.12.08 wird garantiert. Der Resurrector wird zum "Santarector".
Geiles TeilSieht klasse aus, kompliment
-
Supersach, Kompliment!
Und wenn man sich nach dem bereits angekündigten Aufschwung vom Freitag dann mit den dort geholten drei Punkten zufriedengeben würde wärs sogar perfekt...
-
Zitat
Original von mosl
Und wenn man sich nach dem bereits angekündigten Aufschwung vom Freitag dann mit den dort geholten drei Punkten zufriedengeben würde wärs sogar perfekt...
Nix gibts, jetzt wo die Mannschaft letzte Woche gemerkt hat, wieviel Spaß es doch macht einen Favoriten so richtig zu blamieren, machen wir am Sonntag gleich damit weiter... -
Geile Trikots .
Und 3 Punkte am Sonntag für euch dürften fürs WE reichen.:ja: -
Bevor es Streit gibt, wem wir am Wochenende die Punkte abnehmen sollen, nehmen wir halt von beiden welche, gell? Wieviel ist egal, Hauptsache punkten :ja:
-
Die am Freitag könnt ihr gerne haben
-
Zitat
Original von Jadawin
Die am Freitag könnt ihr gerne habenDa haben wir aber was dagegen.
Deshalb spielen wir heute auch mit einer stürmenden Abwehr. -
-
Bin ich zu doof oder ist Euer Forum dicht??
-
da musst angemeldet sein, bevor alles lesen kannst
-
...ahjetztja. Technik...
-