Moin,
wenn ich das so lesen, denke ich kann der EVL es in der jetzigen Situation niemenadem im Forum recht machen. Wenn wir von heute auch morgen zusperren ist´s Scheiße und wenn wir wieder einen kleinen Lichtblick erfahren, ist´s auch wieder Scheiße, weil wir ja eigentlich Pleite gehen sollten.
Ich denke, wenn wir diese Saison retten wollen, müssen wir einigermaßen konkurenzfähig sein, denn sonst kommen in LL nicht mal mehr die eingefleischten Fans. Unter konkurenzfähig meine ich, das man vielleicht auch mal ein Heimspiel gewinnen, oder zumindest optimistisch ins Stadion gehen kann, mehr nicht! Wenn diese manschaftlichen Umbaumaßnahmen von Gönnern gesponsert werden, wo liegt da Euer Problem. Das würde glaube ich jeder Verein in solcher Situation machen, selbst Vereine, dessen Fans hier die größte Klappe haben.
Ob der ESBG LL für diese Saison zulassen hätte sollen, das steht auf einem anderem Blatt. Warum ich gerade aus Regensburg solche Zeilen lese, verblüfft mich doch sehr. Habt Ihr die letzten Jahre alles richtig gemacht? Warum ihr keine Lizenz bekommen habt weis ich nicht aber auf alle Fälle kann der EVL dafür nichts. In dieser Situation habt ihr Euch doch auch selbst gebracht. Wie im übrigen auch der EVL.
Langsam komme ich mir als EVL Fan vor, wie der letzte Grattler. Aber es werden bestimmt wieder andere Zeiten kommen. Vielleicht schaffen wir es auch mal einen VS zu haben, der vernünftig wirtschaftet, wie es leider in den wenigsten Fällen der Liga der Fall ist, zu haben. Momentan bin ich in diese Hinsicht zuversichtlicher als in den Jahren zuvor.
MAHLZEIT