ZitatOriginal von true-blue
Hab ich was verpasst? Wo zerfleischen sich hier Landsberger gegenseitig?
ok Zerfleischen nehm ich zurück , aber Richtungsstreit darf ich es nennen ?
ZitatOriginal von true-blue
Hab ich was verpasst? Wo zerfleischen sich hier Landsberger gegenseitig?
ok Zerfleischen nehm ich zurück , aber Richtungsstreit darf ich es nennen ?
Aus dem Landsberger Tagblatt von heute: Noah Katz (Stürmer) und Patrick Gruber (Verteidiger) verstärken das Team ab sofort und sollen bereits am Freitag spielen. Daniel Sontowski gehört nicht mehr zum Kader.
ist der Sontowski nicht ein echter landsberger?
Nein,eigentlich nicht, warum?
ZitatOriginal von EVLglatze
Nein,eigentlich nicht, warum?
na weil er doch in landsberg schon jugend und junioren gespielt hat
Zitat
Stürmer Daniel Sontowski kehrt nach Landsberg zurückDer 20-jährige Daniel Sontowski kehrt nach zwei Jahren beim ESV Kaufbeuren zum EV Landsberg 2000 zurück. Der Angreifer kam in der vergangenen Saison nur in drei Oberliga-Spielen zum Einsatz. Das Jahr zuvor hatte er in der Junioren-Bundesliga für Kaufbeuren gespielt. In Landsberg hofft man, dass der 1,84 Meter große und 80 Kilogramm schwere Außenstürmer bei seinem Heimatverein den Durchbruch schaffen wird.
mal ne Frage: Wie macht sich eigentlich der Sebastian Wolsch so bei euch?
Bei Wolsch sieht man schon das er was drauf hat:) Aber irgendwie klappts halt im Moment bei keinem so richtig, leider. Aber das wird schon noch, hoff ich.
Nach der schweren Verletzung von Markus Rohde hat der EVL reagiert und Daniel Huhn unter Vertrag genommen.
Quelle: EVL2000 Homepage
Wo und Wie hat sich Markus Rohde denn verletzt? Ich kann leider nix finden...
ZitatOriginal von Ben Rubin
Wo und Wie hat sich Markus Rohde denn verletzt? Ich kann leider nix finden...
Wo? SparkassenArena Kaufbeuren beim Spiel am Sonntag, Zusammenprall mit Stefan Mayer
Wie? Schlimmer Nasenbruch, wurde notoperiert
In der News zu Daniel Huhn auf der EVL2000 Seite steht noch was dazu!
Gute Besserung an Markus Rohde aus dem Indianerland! :ja:
ZitatOriginal von Jimsen
Gute Besserung an Markus Rohde aus dem Indianerland! :ja:
Ach verdammt Jimsen das is mein Spruch
Dann auch von mir Gute Besserung :ja:
is ja schlimm wieviele Leute sich mom. in der ganzen Liga verletzen xD
Günther Preuß hat sein Amt als Trainer in Landsberg abgegeben. Sportlicher Leiter und Leiter der Geschäftsstelle bleibt er trotzdem.
Quelle: Link zu EHN
ZitatOriginal von SR_Tiger
Günther Preuß hat sein Amt als Trainer in Landsberg abgegeben. Sportlicher Leiter und Leiter der Geschäftsstelle bleibt er trotzdem.Quelle: Link zu EHN
nennt sich das Konsequent? armes landsberg...bitte nächstes Jahr von ganz unten, denn jetzt zittert jeder um sein Heimspiel....
Ist konsequent, denn ursprünglich wurde Preuß als Leiter der Geschäftsstelle verpflichtet und hat sich nur auch noch das Traineramt aufgehalst, weil niemand anderer da war
Holzmann wäre frei, denke mal er würde ganz gut nach LL passen.
Sikorski?
Holzmann??Psycho-Schorsch???
ZitatOriginal von SucKeL
Holzmann wäre frei, denke mal er würde ganz gut nach LL passen.
Zu Eurem "Spielermaterial" würde Holzmann nicht passen, weil aus Kartoffeln kann niemand Trüffel machen!
Auch glaube ich nicht das Landsberg in Ihrer Finanziellen Lage einen G. Holzmann leisten kann!
"Wrestling" in Landsberg -> [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/L…ageid,9555.html]Klick[/URL]