Yep - der ZSC wieder mit einer sehr starken Leistung. Aber der Topscorer ist ein Wichser.
Alles Rund um die Champions Hockey League
-
-
-
Und das 3:0
-
Und das 4:0
-
4:0 :top:
-
4:0 - Alston, der alte Mannemer. Das muss jetzt aber reichen.
-
5:0, klasse für das schweizer Eishockey :top: :top: :top: :top: :top:
-
5:0 Trüüüdel:D
-
wirklich ein sehr souveräner und verdienter sieg der züricher :top:
-
Das Eishockey in der Schweiz ist echt sau stark. Die DEL kann im Vergleich echt mal absolut garnix!
-
Ganz starkes Spiel der Lions. Habe ehrlich gesagt die ganze Zeit auf einen Einbruch gewartet, aber sie haben es wirklich geschafft Magnatigorsk völlig zum verzweifeln zu bringen und in den entscheidenen Momenten eiskalt zuzuschlagen. Riesen Sensation und jetzt wirds ein Schützenfest, 5:0! Grandios!
-
-
Glückwunsch. Ein absolut verdienter und toller Sieg. Auf SF2 machts doppelt Spaß, der Kommentator geht total ab. Und irgendwie sieht es schon heftig aus, wie die Fans da die Halle fast anzünden.
-
Glückwunsch nach Zürich! :top:
Haben es sich redlich verdient. -
Also des war wirklich beeindruckend was die Schweizer da aufs Eis gezaubert haben! Und die Stimmung im Stadion war auch richtig Klasse!
Glückwunsch! -
Und wenn man sich das so anguckt, die Begeisterung der Zuschauer, das Niveau der Spiele, die Präsenz im Fernsehen - dann ist die CHampions Hockey League ein voller Erfolg. :top:
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Und wenn man sich das so anguckt, die Begeisterung der Zuschauer, das Niveau der Spiele, die Präsenz im Fernsehen - dann ist die CHampions Hockey League ein voller Erfolg. :top:Und es macht auch richtig Spaß sich diese Spiele anzuschauen. :ja:
-
Zitat
Original von Rob
Das Eishockey in der Schweiz ist echt sau stark. Die DEL kann im Vergleich echt mal absolut garnix!Das würde ich nicht unbedingt sagen, die Schweiz macht Deutschland aber ganz klar vor was mit einer vernünftigen Jugendförderung und einer maßvollen Ausländerregelung drin ist. Der DEL würde es, insbesondere mit Blick auf die Zukunft, auch nicht schlecht zu Gesicht stehen die Ausländerzahl auf maximal 6 zurück zu fahren.
-
Zitat
Original von Rob
Das Eishockey in der Schweiz ist echt sau stark. Die DEL kann im Vergleich echt mal absolut garnix!Nicht unbedingt. Der SC Bern ist ja im Vergleich zu den Eisbären sehr kläglich ausgeschieden. Und wenn man sieht was da für Ausländer beim ZSC rumlaufen, da vergeht einem schon Hören und Sehen.
-
....und einer der Matchwinner des Spiels (Blaine Down) kratzte vor rund 15 Jahren als junger Teenager schon übers Regensburger Freilufteis
chris
-
Hab leider nur die letzten 8 Minuten und dann die Zusammenfassung der Tore noch gesehen. Die waren aber allesamt Klasse herrausgespielt. Glückwunsch! Das sich Russen so abschießen lassen hätt ich jetzt nicht erwartet.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Nicht unbedingt. Der SC Bern ist ja im Vergleich zu den Eisbären sehr kläglich ausgeschieden. Und wenn man sieht was da für Ausländer beim ZSC rumlaufen, da vergeht einem schon Hören und Sehen.
Die Ausländer finde ich objektiv gesehen garnicht mal so stark. Wenn ich mich jetzt nicht komplett verhau, hat keiner der Lions Ausländer eine imposante NHL Vergangenheit oder kam als "fertiger Star" nach Zürich.
Die Stärke der Schweizer Teams liegt meines Erachtens nach in ihrer Eingespieltheit und Kadertiefe. Beides Dinge, die in D nicht in diesem Maße gegeben sind.
-
-