Alles Rund um die Champions Hockey League

• Slavia Prag - Zürcher SC 1:5 (0:1,1:0,0:4)

Der Gewinner ist weiter. Der ZSC muss nach regulärer Spielzeit gewinnen oder beim Stand von 5:5 in der VL oder im PS. Das erste wäre natürlich besser fürs Herz :D

0:1 nachdem ersten Drittel. Tor durch (Judas) Pittis im PP direkt in den Winkel

1:1 nachdem Zweiten. Der ZSC zu passiv. Slavia hat sich den Ausgleich gut erarbeitet. Im letzten muss mehr vom ZSC kommen.

1:2 schöner Hammer von Gardner und genau das Loch gefunden

1:3 Alston bei einem schöne 3 auf 1 Konter. Wenn ich überlege, dass der Mann letztes Jahr noch an Ambri abgegeben werden sollte. Im ZSC Block die Leute inzwischen fast alle nackig :D

letzten 5 Minuten Slavia in Ueberzahl. Sulo mit ein paar wirklich guten Saves

1:4 erneut Gardner. Schöner Konter

1:5 durch Alston. Auch das zweite Tor

Ende!!!! :D

Spiel kommt live auf SF2. empfangbar über diverse online TV Plattformen

5 Mal editiert, zuletzt von elFranzo (3. Dezember 2008 um 21:54)

• In der Gruppe wäre Berlin wohl locker weiter gekommen!

• wären, hätten, können ... haben nun mal in der anderen Gruppe gespielt. Da ich zumindest die Heimspiele vom ZSC gesehen hab, wäre ein weiterkommen nicht unverdient. Bern hat für mich auch ne eher leichte Gruppe gehabt. Espoo hatte ich paar Wochen vorher selber gesehen und fand die nicht so stark. Bern hats auch nicht gepackt und ist eher blamabel ausgeschieden.

• Ist ja auch wurscht, gewinnen tut am Ende eh einer von den Russen!

Heute allerdings musste sich Metallurg den Eisbären vor 13.500 Zuschauern mit 1:2 geschlagen geben! Allerdings ging es auch nur um die goldene Ananas. Trotzdem ein Achtungserfolg wie ich meine! :top:

• kleiner Hinweis:

Das Hallenstadion ist nächste Woche wegen dem 6 Tagerennen belegt. Das ZSC Heimspiel findet in Rapperswil statt! Hoffentlich haben Saisonkarteninhaber nen Vorverkaufsrecht, sonst wirds wieder nen scheiss Kampf wegen den Tickets.

• Zitat

Original von Bacashihua
    Allerdings ging es auch nur um die goldene Ananas.

Und um 50.000 Euro Preisgeld für diesen Sieg - insgesamt gab es für die Eisbären übrigens 437.500 Euro!

• Für die noch Unwissenden:

Zürich vs. Espoo heute Abend um 19:30 Uhr LIVE auf Eurosport. :top:

Find die Übertragungen super.. wenig Werbung und vor allem fachkundige Kommentare. Ich freu mich drauf. 8)

• zu viel Tore, zu viel Bier, zu GEIL :D

Die Tore von Gardner und Alston einfach geil. Corteo vom Bahnhof zur Halle auch der Hammer.Stimmung in der Libido Arena ganz ok. Catering in Rappi wieder fürn Arsch. Ab dem 2. Drittel war mal wieder das Essen alle.
    Schade das das Torverhältnis keine Rolle spielt.

• Welcher russische Verein steht denn jetzt im Finale.

Metallurg Magnitogorsk hat das Rückspiel in Ufa mit 3:1 gewonnen und somit stehts doch Unentschieden nach Punkten. Find aber nirgends Infos zum Penaltyschiessen, was angeblich stattfinden soll.

edit hat sich grad erledigt:

2 Mal editiert, zuletzt von elFranzo (7. Januar 2009 um 18:55)

• so schnell geht's...

erst Penalty verschiessen und dann den Anschluss kassieren