Das ist sehr schön zu hören. Ich bin nicht nur deswegn großer eurosport fan, sondern ich bin ja allgemein sportbegeistert un deswegen gefällt mir eurosport so sehr. Als beispiel nenn ich mal tischtennis. Da schafft es boll zum ersten mal ein titel triple zu verteidigen, als bisher einziger Spieler in der geschichte und keine sau juckts. Zum glück gabs eurosport wo die EM übertragen wurde. Eurosport is ein herrvorragender sender auch weil sehr viel Live übetragungen dabei sind.
Alles Rund um die Champions Hockey League
-
-
-
Nächster Sendetermin ist lt. Eurosport-Programmvorschau fest:
Donnerstag, 13. November 2008
21:30 Uhr
Karpät Oulu - Eisbären Berlin (zeitversetzt)Das Spiel findet bereits am 12.11.08 statt.
-
Schaut grad jmd zufällig Kärpät - Eisbären mim Live stream im Internet an?
mfg
-
Zitat
Original von Distu3B
Schaut grad jmd zufällig Kärpät - Eisbären mim Live stream im Internet an?mfg
ja...............
-
Hat sich erledigt...
Bei mir kam grad die ganze Zeit so dämliche Fehlermeldung.
Aber so nebenbei, berlin spielt ja unterzahl verdammt stark... :ja: :ja:mfg
-
Sind bis jetzt das bessere Team.
-
geht das nur bei mir nicht richtig??
-
Bufferts bei dir oder wie?
Hab genau des gleiche Problem, bei mir läufts grad so noch gut... -
ja schon nur am buffern da bekommst ja nicht viel mit
-
Warum müssen die auch den einzigen stream mit 700kb machen... -.-
-
-
Respektable Leistung der Eisbären! :top:
-
Wie isses denn ausgegangen?
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Wie isses denn ausgegangen?3:2 n.P. für Berlin!
-
Das war's dann wohl für Berlin mit dem Halbfinale...
Metalurg Magnitogorsk - Karpät Oulu 3:1 (0:0; 1:0; 2:1)
Metalurg ist im Halbfinale
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Das war's dann wohl für Berlin mit dem Halbfinale...Metalurg Magnitogorsk - Karpät Oulu 3:1 (0:0; 1:0; 2:1)
Metalurg ist im Halbfinale
Was gibts denn da zu Kotzen? Metalurg ist völlig verdient weiter und war mit Abstand die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe. Das hat man vor allem im Spiel gegen Berlin recht gut gesehen.
-
Ja, das ist klar, aber ich hätte es hald den Eisbären schon gegönnt
-
Naja wer weis, was passiert wär, wenn die Eisbären nicht so nen schlechten Start gehabt hätten. Metalurg hat diese Saison auch schon ein paar Heimspiele verloren und spielen eigentlich nicht so überragend wie sonst.
-
Beim Spiel gegen Berlin haben sie aber überragend gespielt. Wie der Kommentator schon sagte damals: "Wie kann so eine Mannschaft verlieren?"
Das russische Eishockey hat in 2-3 Jahren bereits das Potenzial der NHL denke ich
-
Am 04.12.08 um 15:45 Uhr kommt übrigens Berlin-Magnitogorsk auf EUROSPORT. Auch wenn die Eisbären schon draußen sind, ist Eishockey im Free-TV doch ganz schön
-
Geiles Tor gerade von Roach.............
Roach will über die lange Bande den Puck ins Drittel spielen, der Schuss geht hinter das Tor an die Bande und von da aus in Richtung Tor, Proskuryakov bemerkt dies und versucht noch dem Puck auszuweichen, aber mit dem zweiten Schlittschuh lenkt er den Puck dann ins eigene Tor ...
Live Stream unter:
http://live-ticker.championshockeyleague.com/livestream/high1.html#
-
-