Glaube eher ,das genau dieses Spiel den Unterschied zwischen KHL und DEL
sehr anschaulich darstellt . Die Verteidiger der Eisbären sind in der Rückwärts-
bewegung gegenüber den Russen dermaßen langsam,das einem Angst und Bange werden kann... .Die DEL ist lange nicht so gut ,wie sie von ihren Managern gern
gesehen wird
Alles Rund um die Champions Hockey League
-
-
-
Zitat
Original von Thuni
Wie stehts denn?! Ich höre das se schlecht spielen?!0:4 aus Berliner Sicht und es ist gerade Drittelpause (dürfte gleich zu Ende sein oder ist es schon?)
Das ist schon übelst große Klasse was die Russen da abliefern. Da können die Eisbären nicht dagegenhalten. Ich rechne mal mit einem 14:2 für Metallurg und hoffe, dass ich nicht richtig liege
Viel Spaß noch!
-
thx. Ich kann jetzt gott sei dank selber kucken....
Diese Spielzüge der Russen, göttlich. Auch wenn die Eisbären bis jetzt noch ganz gut mithalten können.... es sei denn die Russen ziehen mitm Tempo an!
Hoffen wir das dass Ergebnis so gering wie möglich gehalten werden kan!
Nuuuuuur noch 3, Nuuuuuur noch 3! :top:
-
hey 4:1 Regehr
-
Schöner Schuss von dem Regehr.. Wobei die Russen etz schon wieder Gas geben werden... Ham ja schon im zweiten Drittel a weng langsamer gmacht...
-
Zitat
Original von Thuni
Auch wenn die Eisbären bis jetzt noch ganz gut mithalten können....Naja, das konnten sie aber mMn im ersten Drittel keineswegs. Seit Beginn des 2. Drittels kommen sie etwas besser ins Spiel. Mal sehen was daraus wird
Immerhin mal ein Tor - 4:1 :top: ...und das - auch wenn es sich komisch anhört - nicht unverdient, denn in den letzten Minuten konnten die Eisbären das Tempo schon ein wenig mitgehen und haben auch hart gearbeitet...Weiter so
-
Live-Radio der Eisbären: (im Windows Media Player öffnen)
mms://a1356.l871742222.c8717.e.lm.akamaistream.net/D/1356/8717/v0001/reflector:42222
Sorry, falls es schon gepostet wurde.
-
Zitat
Original von DSC Susi
die Russen sind scho ein anderes Kaliber, würd ich fast so stark einschätzen wie ein NHL Team. Ist doch klar das die Eisbären da ned gewinnen können...ich freue mich mal so eine Mannschaft im Fernsehen live zu sehen, auch wenn ich Eisbären-Fan bin...ne nicht ganz.Die NHL ist doch noch nen Ticken besser.aber die KHL is auch verdammt stark.
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Naja, das konnten sie aber mMn im ersten Drittel keineswegs. Seit Beginn des 2. Drittels kommen sie etwas besser ins Spiel. Mal sehen was daraus wird
..:
vom ersten Drittel kann ich ja net viel sagen da ichs nicht gesehen habe.. aber im Moment sind sie ganz gut im Spiel.....
-
Sieht zur Zeit wirklich ganz anders aus als im ersten Drittel... Der Herr Jackson hat se offensichtlich in der Kabine so richtig rund gemacht, und des hat dann seine Wirkung offensichtlich auch net verfehlt.. Jetzt spielen se wenigstens auch a weng auf den Körper, schaut bei weitem nimmer so schlimm aus wie in ersten Drittel...
Des Drittel gewinnen se etz ja sogar 1:0 -
-
Kommen eigentlich die restlichen zwei Spiele der Eisbären auch auf EUROSPORT?
Angenommen Berlin verliert heute.Der Kommentator sagte doch, dass der Gewinner dieses Spiels automatisch im Halbfinale ist. Ist dann Berlin bei einer heutigen Niederlage "draußen" oder haben sie trotzdem noch eine Chance auf das HF?
-
Drei geile Saves vom Zepp hintereinander :top: :top: :top:
So spielt ma n Powerplay-Tor raus..... -
Beim Victoria-Cup sahen die Rangers im ersten Drittel ähnlich hilflos aus wie die Berliner heute. So viel stärker ist die NHL da auch nicht mehr. Im 2. Drittel haben die Russen doch geistig am schwarzen Meer gelegen und nichts mehr gemacht, klar, dass das für die Berliner dann etwas besser aussah.
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Kommen eigentlich die restlichen zwei Spiele der Eisbären auch auf EUROSPORT?Angenommen Berlin verliert heute.Der Kommentator sagte doch, dass der Gewinner dieses Spiels automatisch im Halbfinale ist. Ist dann Berlin bei einer heutigen Niederlage "draußen" oder haben sie trotzdem noch eine Chance auf das HF?
Ich glaub es gibt noch die Rückspiele, sollte also beide Mannschaften wieder gegen Oulu gewinnen.... dann käme es zum Showdown in der O2 World (auch vom Kommentator)... wo dann natürlich der direkte vergleich zählt und demnach müssten die Bärchen dann einfach 4:0 gewinnen
-
Danke @ Thuni.
Weiß man denn schon irgendwoher ob die anderen Spiele noch übertragen werden (hab am Schluss des heutigen Spiels umgeschaltet)?
Ich geh' mal davon aus, dass die Eisbären im "Showdown" keine Chance gegen Metallurg haben. Die sind einfach zu stark
Edit: Wieso stehen hier (*Link*) zwei Finalpaarungen? Beim anderen Datum steht zwar nichts, aber für was ist dieses Datum bestimmt?
Sorry, aber ich blick gerade überhaupt nicht mehr durch
-
finale wird in hin- und rückspiel ausgetragen.
-
ZSC - Slavia Praha 4:5 n.P.
man war das geil
-
überträgt euro sport jedes champions league spiel?
-
Weiß jetzt nicht ob eurosport die spiele der eisbären alle live zeigt. Zumindest sollen aber zsammenfassungen laufen oder die spiel werden zeitversetzt übertragen. Hauptsache is doch das es überhaupt gezeigt, somit macht eurosport seinem namen alle ehre. Das gefällt miri überhaupt an diesem sender, das viel und vorallem live übertragen wird. Anders als beim deutschen quiz und werbe sender.
-
Eurosport wird alle Spiele der Eisbären Berlin übertragen. Hab heute mittag eine Mail an Eurosport geschrieben und habe oben genanntes als Antwort erhalten.
Ich bin zur Zeit auch großer EUROSPORT-Fan :top:
-
-