Zum Auftakt des Qualifikationsturniers haben die Sinupret Ice Tigers Nürnberg gegen den SC Bern mit 1:4 (0:0, 1:1, 0:3) verloren.
Der Sieg im Qualifikationsturnier bringt 300.000,- €. Für den Sieger der CHL springen knapp 2 Millionen Euro raus.
Zum Auftakt des Qualifikationsturniers haben die Sinupret Ice Tigers Nürnberg gegen den SC Bern mit 1:4 (0:0, 1:1, 0:3) verloren.
Der Sieg im Qualifikationsturnier bringt 300.000,- €. Für den Sieger der CHL springen knapp 2 Millionen Euro raus.
Schade, wird wohl nichts mehr mit der Quali für Nürnberg. Hätte zu gern das eine Champions-League Spiel in Regensburg gesehen
die Spiele vom SCB kann man übrigens live im Inet sehen
SC Bern - HC Kosice 5:4 (2:0, 2:3, 1:1)
Damit ist Nürnberg raus...
Eurosport-Programmübersicht (Link)
Demnach gibts am Donnerstag, den 9.10.2008 die Partie der Eisbären Berlin gegen Oulu.
Edit: Gerade erst gesehen, dass es im "Königsklasse-kommt"-Thread schon steht => Passt aber hier auch rein
Und ich finde das sehr gut mit Eurosport. Europaweite Fernsehpräsenz, Konzentration auf den Sport und nicht auf das Drumherum und weniger Werbung als im DSF.
Die heutige Übertragung des Victoria Cups war technisch einwandfrei, der Kommentar sicher noch verbesserungsfähig. Aber für das Eishockey ist das nur gut.
jap, find ich auch klasse, dass eurosport überträgt... wenn der kommentar noch auf der höhe des geschehens is, dann is eig perfekt...
Eurosport TV Sendehinweis:
09. Oktober - 21:15-23:00 Uhr Eisbären Berlin - Oulu (zeitversetzt)
29. Oktober - 16:00-18:15 Uhr Metallurg Magnitogorsk - Eisbären Berlin (live)
Geil, werde ich mir beide ansehen..
Ich nehm' mal den Fred hier, denn die Königsklasse ist ja schon da, da passt "Königsklasse kommt!" nicht so gut
Nicht vergessen: Um 16:00 kommt Magnitogorsk - Berlin live auf Eurosport!
Freu mich schon drauf.. Manchmal fallen so freie Tag unter der Woche wirklich auch auf die richtigen Tage....
is mal wieder dübbisch... Da freut man sich auf Eishockey um 16 Uhr , und dann muss ma irgendwelchen Mädchen beim Fußballspielen zuschaun.....
Oh weh, nach 36 Sekunden gleich mal des 1:0 für die Russen
ZitatOriginal von SR_Tiger
Ich nehm' mal den Fred hier, denn die Königsklasse ist ja schon da, da passt "Königsklasse kommt!" nicht so gutNicht vergessen: Um 16:00 kommt Magnitogorsk - Berlin live auf Eurosport!
Kommentator ist der Basti Schwele :top:
bisher sahne-spiel von den russen...
Des schon, aber halt auch vollkommen albernes Defensivverhalten der Eisbären...
Wahnsinn was da momentan abgeht... das iss ja wie was weiss ich... so war es nicht zu erwarten.... bin sprachlos.
Wenns so weiter geht, endet das zweistellig.
Gruß Hedefan
Kommt mir vor wie Amberg-EVR - nur 4-5 mal so schnell
chris
Des sehenswerteste aus deutscher Sicht bisher warn grad die zwei Mädls, die kurz im Bild waren
Spielen die Eisbären schon mit?
die Russen sind scho ein anderes Kaliber, würd ich fast so stark einschätzen wie ein NHL Team. Ist doch klar das die Eisbären da ned gewinnen können...ich freue mich mal so eine Mannschaft im Fernsehen live zu sehen, auch wenn ich Eisbären-Fan bin...
Wie stehts denn?! Ich höre das se schlecht spielen?!