Alles Rund um die Champions Hockey League

• Zum Auftakt des Qualifikationsturniers haben die Sinupret Ice Tigers Nürnberg gegen den SC Bern mit 1:4 (0:0, 1:1, 0:3) verloren.

Der Sieg im Qualifikationsturnier bringt 300.000,- €. Für den Sieger der CHL springen knapp 2 Millionen Euro raus.

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.del.org

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (13. September 2008 um 09:15)

• Und ich finde das sehr gut mit Eurosport. Europaweite Fernsehpräsenz, Konzentration auf den Sport und nicht auf das Drumherum und weniger Werbung als im DSF.

Die heutige Übertragung des Victoria Cups war technisch einwandfrei, der Kommentar sicher noch verbesserungsfähig. Aber für das Eishockey ist das nur gut.

• jap, find ich auch klasse, dass eurosport überträgt... wenn der kommentar noch auf der höhe des geschehens is, dann is eig perfekt...

• Ich nehm' mal den Fred hier, denn die Königsklasse ist ja schon da, da passt "Königsklasse kommt!" nicht so gut ;)

Nicht vergessen: Um 16:00 kommt Magnitogorsk - Berlin live auf Eurosport!

• Freu mich schon drauf.. Manchmal fallen so freie Tag unter der Woche wirklich auch auf die richtigen Tage....
    is mal wieder dübbisch... Da freut man sich auf Eishockey um 16 Uhr , und dann muss ma irgendwelchen Mädchen beim Fußballspielen zuschaun.....

Oh weh, nach 36 Sekunden gleich mal des 1:0 für die Russen :(

2 Mal editiert, zuletzt von forman (29. Oktober 2008 um 16:12)

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Ich nehm' mal den Fred hier, denn die Königsklasse ist ja schon da, da passt "Königsklasse kommt!" nicht so gut ;)

Nicht vergessen: Um 16:00 kommt Magnitogorsk - Berlin live auf Eurosport!

Kommentator ist der Basti Schwele :top:

• Wahnsinn was da momentan abgeht... das iss ja wie was weiss ich... so war es nicht zu erwarten.... bin sprachlos.

Wenns so weiter geht, endet das zweistellig.

?( ?(

Gruß Hedefan

• Des sehenswerteste aus deutscher Sicht bisher warn grad die zwei Mädls, die kurz im Bild waren :D 8) :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von forman (29. Oktober 2008 um 16:44)

• die Russen sind scho ein anderes Kaliber, würd ich fast so stark einschätzen wie ein NHL Team. Ist doch klar das die Eisbären da ned gewinnen können...ich freue mich mal so eine Mannschaft im Fernsehen live zu sehen, auch wenn ich Eisbären-Fan bin...

Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (29. Oktober 2008 um 16:49)