Verwarnungsgründe..

• Ich war lieb bislang und habe bisher keine Verwarnung kassiert.. Noch nicht! Wer weiß schon, was noch so passiert? :D

• Zitat

Original von Canni

nö.
    als größter Star der jemals in der Bundesliga war zu bezeichnen, trifft es eher 8)

Danke für diesen Lacher am Freitag morgen.

Möchte ja nicht wissen was Du machst, wenn sich Kamil Toupal mit einem Trikot von einem anderen Verein photographieren lassen würde... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (12. September 2008 um 07:41)

• Zitat

Original von SchwenningerERC
    unser lieber Eisbär 82 hat auch geniale Verwarnungsgründe:

aktuell: Posting im Stadion-Thread am 30.8. um 7:58 Uhr

ein gelöschter: ihr habt doch nicht mehr alle Zacken am Kronleuchter.

Kann ich aber nachvollziehen. Muss ja Zacken an der Krone heissen.

• Ich hab niemals Hirn geschrieben, sondern Hiern.
    Weil ein Vorschreiber sich dieses Wortes bedient hatte, Hiern nicht Hirn.
    Und soweit ich mich erinnern kann passte das "Das einzige was dir fehlt ist Hiern" zum Blabla in dem Topic und war mehr als Spass gedacht.

Aber was solls, ich habs einfach hingenommen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von SAREK (15. September 2008 um 18:54)

• Zitat

Original von JanRTN
    Ich war lieb bislang und habe bisher keine Verwarnung kassiert.. Noch nicht! Wer weiß schon, was noch so passiert? :D

da schließ ich mich glatt mal mit an ;)

bin hald n braves mädl;)

• Eine ganz private Verwarnung von mir hast du schon bekommen. 8)

Der Grund: "spielt zu gut Wii" :pfeif:

Mag dich aber trotzdem.. :D

• Zitat

Original von JanRTN
    Eine ganz private Verwarnung von mir hast du schon bekommen. 8)

Der Grund: "spielt zu gut Wii" :pfeif:

Mag dich aber trotzdem.. :D

och wie süß :D

btt.

teils sin die verwarnungen echt gut;)

• *mal kurz den Thread rauskram*

Stelle gerade mit entsetzten fest das meine Verwarnung weg ist. Hmmm wer weiß wie lange schon..... :schulterzuck:

Endlich wieder ne weiße Weste :D[Blockierte Grafik: http://www.isoccerleague.com/forum/images/smiles/dance.gif] [Blockierte Grafik: http://www.isoccerleague.com/forum/images/smiles/35_2.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Jonyxx (16. November 2008 um 17:04)

• wat passiert denn wenn man 1,2,3 und mehr verwarnpunkte angesammelt hat?

ab wie viel punkte kann man denn die punkte gegen prämien eintauschen?

ich bräuchte noch ne kaffeemaschine:D

• Ich hab nen Freund der wurde auch schon paar mal verwarnt, dann war er einige Zeit gesperrt, dann konnte er sich wieder einloggen, kaum hat er wieder einen Beitrag geschrieben (einen normalen, ohne verbotene ausdrücke, Worte Andeutungen... etc ) und schon war er wieder gesperrt. Mich würde interessieren , ob die Verhaltensregeln dehnbar sind wie ein Gummiseil, oder ob es da Richtlinien gibt an die sich die Moderatoren dieses Forums halten oder , so scheint es , diese auslegen wie sie gerade meinen dass es ihnen passt. Das Macht ein Forum zur farce wenn man usern den Mund verbietet um nur das schreiben zu lassen was den Mods auch passt!

Ich habe mich bemüht sachlich das Problem in diesem Forum darzustellen und hoffe auf einen Stellungnahme aus dem Moderatorenlager

mfg

• Naja eins muss man auch mal festhalten, die Mods hier lassen schon ne Menge laufen, solange es nicht wirklich beleidigend wird.
    Dann hat dein Freund entweder nur Pech gehabt oder du und dein Freund definieren "normales" schreiben anders als die Mods. Aber auch da habt ihr Pech gehabt :D

• sind "falsche drogen" oder "dummheit" auch verwarnungsgründe? :towelwave:

ist mir nur so in den sinn gekommen, als ich die letzten posts von kablejau gelesen habe *g*

• Zitat

Original von bayae
    sind "falsche drogen" oder "dummheit" auch verwarnungsgründe? :towelwave:

ist mir nur so in den sinn gekommen, als ich die letzten posts von kablejau gelesen habe *g*

Ehrlich gesagt bin ich gerade so perplex, dass ich gar nicht weiss, was ich machen soll...

• das dachte ich mir raph...
    wobei es schon verwunderlich ist, dass sich jemand ausgerechnet nur zu dem zwecke registriert, um 20 oder mehr sinnfreie posts vonsich zu geben.