Na also hömma.... du glaubst doch nicht allen ernstes, das der ECHT ist????
Nein nein nein.. das will ich nicht glauben... nein nein nein [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif]
Verwarnungsgründe..
-
-
-
Zitat
Original von cujo-31
Na also hömma.... du glaubst doch nicht allen ernstes, das der ECHT ist????
Nein nein nein.. das will ich nicht glauben... nein nein nein [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif]nö ned wirkle...
-
Mal nachzählen, wer hier noch fehlt... mir kommt da ein Verdacht
-
Zitat
Original von Jonyxx
Naja eins muss man auch mal festhalten, die Mods hier lassen schon ne Menge laufen, solange es nicht wirklich beleidigend wird.
Dann hat dein Freund entweder nur Pech gehabt oder du und dein Freund definieren "normales" schreiben anders als die Mods. Aber auch da habt ihr Pech gehabtEr hat geschrieben dass es wahrscheinlich bei ihm 10 Jahre dauert bis seine Verwarnungen weg sind weil er bei 133% war.
Mehr nicht, und jetzt definier "normal" so wie man es definieren muss damit eine Sperrung gerechtfertigt ist!
Da bin ich gespannt!
Danke
-
Zitat
Original von Schwester S
Ich hab nen Freund der wurde auch schon paar mal verwarnt, dann war er einige Zeit gesperrt, dann konnte er sich wieder einloggen, kaum hat er wieder einen Beitrag geschrieben (einen normalen, ohne verbotene ausdrücke, Worte Andeutungen... etc ) und schon war er wieder gesperrt. Mich würde interessieren , ob die Verhaltensregeln dehnbar sind wie ein Gummiseil, oder ob es da Richtlinien gibt an die sich die Moderatoren dieses Forums halten oder , so scheint es , diese auslegen wie sie gerade meinen dass es ihnen passt. Das Macht ein Forum zur farce wenn man usern den Mund verbietet um nur das schreiben zu lassen was den Mods auch passt!Ich habe mich bemüht sachlich das Problem in diesem Forum darzustellen und hoffe auf einen Stellungnahme aus dem Moderatorenlager
mfg
Und DAFÜR meldest du dich am 16.11.08 in dem ach so blöden Board extra an? Kann es vielleicht auch sein, das du selbst dein Freund bist?
-
DAFÜR hab ich mich nicht angemeldet,obwohl vielleicht ja doch, man wird es nie erfahren.
Hab ich was von nem b..... Board gesagt?
Gut erkannt das ich mich am 16.11 angemeldet habe, und nein ich bin nicht " mein Freund" . Unterstellung? Beweis?Ein qualifizierter Beitrag wäre mir lieber gewesen.Aber deiner ist auch nicht schlecht
-
vielleicht war nen fehler in der forensoftware schuld das er sich wieder inloggen konnte und wir damit noch nicht einverstanden waren das er wieder schreiben darf
es wäre hilfreich wenn du uns per pn schreiben würdest um wen es sich handelt
-
Ein R-Burger hatte auch mal ne Verwarnung für "...Zigeuner Sekera", war wohl damals auch voll aus dem Zusammenhang gezogen. Trotzdem hats mir immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert beim lesen.
-
Hab mal was böses über Robert Brezina gesagt. Mein Anwalt meint mir tut die Sache jetzt furchtbar leid
Grüße
Iljap.s. Wer weiss was "Bretzina" auf tschechisch heisst?? Ich schon, aber ich will keine Verwarnung mehr...
Grüße
Ilja -