Keine Ahnung.Habe den Lesern der WZ geglaubt:...
EC Bad Nauheim 2008/09
-
-
-
In der WZ steht Förderlizenz, auf der offiziellen Seite nur, dass ein neuer Verteidiger kommen soll.
Könnte mir auch sehr gut ein Ausleihgeschäft vorstellen, denn wenn ich die Durchführungsbestimmungen richtig gelesen habe, wäre er für eine Förderlizenz mit 24 zu alt.
Warten wir es ab.
So long.
Jan -
Heiko Vogler wechselt nach Bad Nauheim und ist bereits heute Abend beim Spiel gegen die Indians schon spielberechtigt.
Quelle: Nauheim HP
-
Jo, dann mal Glückwunsch. Für die OL sicher eine Verstärkung. Für die 2. Liga hat es leider nicht gereicht.
Viel Erfolg Heiko!
-
Zitat
Original von Falkengirl
Jo, dann mal Glückwunsch. Für die OL sicher eine Verstärkung. Für die 2. Liga hat es leider nicht gereicht.Viel Erfolg Heiko!
Hoffe, das ist für dich ein Grund, als mal nach Nauheim zu kommen, von mir aus auch als Vogler-Groupie, hauptsache du kommst-und DBF würde sich bestimmt auch freuen!
-
Das mit dem Groupie kannste mal getrost knicken...für mich gibts doch nur euch :knutsch:
Ich werd mir mal euren Spielplan zu Gemüte führen...eure Spieler kenn ich ja schon (arme Kerle, müssen sich nachm Sieg über Hannover ihr Bier selbst kaufen...tsssss, tolle Fans seid ihr :D)
-
Laut Heilbronner HP wurde der Vertrag mit Vogler aufgelöst.. Also nichts mit Förderlizenz, sondern ein ganz normaler Vertrag bei uns.. Manchmal schreibt die lokale Zeitung eben auch totalen Mist.
Herzlich Wilkommen in Bad Nauheim Heiko. Lass es krachen.
So long.
Jan -
Zitat
Original von JanRTN
Herzlich Wilkommen in Bad Nauheim Heiko. Lass es krachen.Und? Hat ers krachen lassen?
-
Checkmäßig leider nicht.. Da hat er sich noch schön zurückgehalten..
Ansonsten solides Debüt, leider war er beim zwischenzeitlichen 2:2 aus meiner Sicht zu weit vorne und hat damit hinten gefehlt. Aber dafür, dass er wohl noch nicht mit der Mannschaft trainiert hat, eine gute Leistung. Wenn er erstmal die Bindung zum Team hat, sollte er eine wichtige Stütze unserer Hintermannschaft werden können.
Gruß
Jan -
Ich hoffe er findet den Mut zu checken bei euch wieder....er war bei uns in der OL auf einem richtig guten Weg, dann hatte er eine recht schwere Schulterverletzung und seit er dann wieder auf dem Eis stand, hab ich keinen nennenswerten Check mehr von ihm gesehen :(....den Körperbau dazu hat er ja, aber ich vermute da sitzt die Angst um die Schulter noch im Unterbewusstsein....also nochmal: viel Glück und Erfolg Heiko, du hast es verdient!
-
-
Wenn ihm das Checken Probleme macht, kann er doch hiermit weitermachen:
Das aktuelle Spiel in Füssen, das Tor zum 0:1Geschossene Tore
Drittel 1
Rote Teufel Bad Nauheim - Heiko (FL) Vogler (Matthias Baldys) 2:11 -
Sport & Business GmbH übernimmt Marketing - Michael Flemming als Unterstützung
Nach der Personalentscheidung im Marketingbereich der EC RT Bad Nauheim GmbH Ende Dezember wurden in den letzten Tagen und Wochen intensive Gespräche um eine Nachfolge-Regelung geführt. Der EC freut sich, dass ab sofort die Firma "Sport & Business GmbH" aus Wiesbaden das Bad Nauheimer Eishockey mit ihrer ganzen Erfahrung aus dem Bereich Sport-Vermarktung und Image-Förderung von Sportvereinen unterstützt. Die vom ehemaligen Olympia-Teilnehmer Dirk Ulaszewski 2002 gegründete Agentur hat unter anderem bereits sehr erfolgreiche Projekte (ARD Sportschau, Vermarktung deutsche Rad-Meisterschaften 2007, Olympia-Song 2004 u.v.m.) begleitet und sich dadurch zu einem "Key Player" auf diesem Feld entwickelt. Geleitet wird das EC Bad Nauheim-Projekt von Jörg Barthel, der derzeit in den USA ein weiteres Projekt abschließt (u.a. Vermarktung und Organisation von American-Football-Spielen mit mehr als 80.000 Zuschauern sowie Betreuung von Profi-Tennisspielern der ATP-Tour und Akquisition von neuen Sportlern für die University of Nebraska).
Mindestens bis Barthels Rückkehr nach Hessen wird eine nicht nur in Bad Nauheim bekannte Eishockey-Größe die GmbH kurzfristig unterstützen: Mit dem ehemaligen DEL-Spieler Michael Flemming hat die GmbH nämlich einen echten Fachmann für sich gewinnen können, der nach seiner aktiven Karriere (u.a. Mannheim, Düsseldorf, Krefeld und Bad Nauheim) lange Jahre im Sport-Marketing bei einer der größten deutschen Agenturen tätig war und auch mit Eishockeyclubs zusammen gearbeitet hat. Flemming, der in Bad Nauheim seine Karriere begann, wird die Weiterentwicklung des Eishockeys in der Kurstadt konzeptionell unterstützen, "um so dem Verein ein bisschen von dem zurück zu geben, was er mir seinerzeit gegeben hat", so der 43-Jährige, der seit einem halben Jahr wieder in der Kurstadt lebt.
Sowohl Michael Flemming wie auch Jörg Barthel werden neue Ideen und Möglichkeiten entwickeln, wie Werbepartnern aber auch den Fans und Medien der EC Bad Nauheim noch näher gebracht werden kann. Unterstützt in der Umsetzung der Ideen werden beide von den GmbH-Mitarbeitern. "Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe, da ich in meiner Jugend selbst Fan der Roten Teufel war und somit jetzt aktiv an der Weiterentwicklung mitarbeiten kann. Auch freue ich mich darauf, gemeinsam mit den Sponsoren den EC Bad Nauheim weiter nach oben zu führen und den seriösen Weg der GmbH mitgehen zu dürfen", sagt Jörg Barthel von "Sport & Business". In Kürze wird sich der Friedrichsdorfer den Werbepartnern vorstellen und einen ersten persönlichen Kontakt herstellen. "Es ist unser primäres Ziel, dem Eishockey in Bad Nauheim wieder das Image zu geben, was es verdient. Schließlich ist dies eine professionell geführte GmbH, die derzeit sportlich sehr erfolgreich ist. Ich habe bereits einige vielversprechende Ideen, die wir kurzfristig angehen werden", so Michael Flemming, der in der Übergangszeit gemeinsam mit Jörg Barthel das zukünftige Konzept erarbeiten wird.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jörg Barthel und Michael Flemming zwei absolute Fachleute auf dem Gebiet des Marketings und hier speziell im Eishockey für uns gewinnen konnten. Mit dieser Zusammenarbeit machen wir einen weiteren Schritt nach vorne in Sachen Professionalität und positiver Außendarstellung. Auch wenn wir nicht gleich Anfang Januar einen nahtlosen Übergang vermelden konnten, so waren wir in den letzten zwei Wochen dennoch nicht untätig. Wir haben uns schon mehrmals mit beiden zusammen gesetzt und über kurz- und langfristige Themen gesprochen, von denen wir in Kürze bereits einige umsetzen werden“, sagt Alleingesellschafter Wolfgang Kurz.
Quelle: http://ec-badnauheim.de/news.php?readmore=1891
Schaun wir mal, was es bewirkt und ob man so den Abgang von Matthias Broda als Marketingleiter kompensieren kann. Gerade auf die kurzfristigen Ideen bin ich doch sehr gespannt.
-
Nicht nur du bist gespannt wie ein Flitzebogen
-
http://de.youtube.com/watch?v=sRcVqUA341U
sehr sehr geil!
:top:Kann nur meinen Hut ziehen. Den Arsch sollten mehr in der Hose haben.
Leider sehen sich die Zebras als unantastbar. Das Schlimme: Der Verband MUSS ihnen Recht geben da sie eh zu wenig sind.
Wenn ich höre ein Schiri bekommt 800€ dann könnt ich
Sehr gut bezahltes Hobby (egal obs ein hoher Aufwand betrieben wird).Hockey (auch wenn man nur 10 Jahre zurückschaut) war früher einfach interessanter, als nicht wegen jeder Nicklichkeit gepfiffen wurde.
-
Zitat
Original von Basser
http://de.youtube.com/watch?v=sRcVqUA341Usehr sehr geil!
:top:Kann nur meinen Hut ziehen. Den ***** sollten mehr in der Hose haben.
Leider sehen sich die Zebras als unantastbar. Das Schlimme: Der Verband MUSS ihnen Recht geben da sie eh zu wenig sind.
Wenn ich höre ein Schiri bekommt 800€ dann könnt ich
Sehr gut bezahltes Hobby (egal obs ein hoher Aufwand betrieben wird).Hockey (auch wenn man nur 10 Jahre zurückschaut) war früher einfach interessanter, als nicht wegen jeder Nicklichkeit gepfiffen wurde.
Stimmt überhaupt nicht.
Das kostet das Gespann zusammen, soviel ich weiß. Und in der OL müssen sie die Kosten für die Anreise selbst tragen - heißt wenn sie kurzfristig einen Flug buchen müssen, zahlen sie u.U. sogar drauf. Ab der 2. Liga siehts anders aus.
So hats mir neulich ein HSR erklärt.
-
Zitat
Original von Pucklurer
Stimmt überhaupt nicht.
Das kostet das Gespann zusammen, soviel ich weiß. Und in der OL müssen sie die Kosten für die Anreise selbst tragen - heißt wenn sie kurzfristig einen Flug buchen müssen, zahlen sie u.U. sogar drauf. Ab der 2. Liga siehts anders aus.
So hats mir neulich ein HSR erklärt.
Das alle 800 zusammen kosten hatte ich mir gestern schon beim Video anschauen gedacht. War ja aber eh nur reingerufen worden...
Aber wer von denen fliegt denn zu nem Spiel? Naja wie auch immer. Fred wird schon wissen warum er sich aufregt, ist ja net jeden tag so drauf
-
Zitat
Original von Schulze
Das alle 800 zusammen kosten hatte ich mir gestern schon beim Video anschauen gedacht. War ja aber eh nur reingerufen worden...
Aber wer von denen fliegt denn zu nem Spiel? Naja wie auch immer. Fred wird schon wissen warum er sich aufregt, ist ja net jeden tag so drauf
Ich glaub das war damals der Ramin Yazdi. Der erzählte mir, dass er zwar ein gebürtiger Bayer sei, aber beruflich bedingt in NRW wohne.
Ich verstehe den Ärger so mancher Trainer schon, aberes sollte halt im Rahmen bleiben. Unser Coach hat neulich den Schiris ganz herzlich zu ihrer "tollen" Leistung auf dem Eis applaudiert.
-
Fred hat schon vieles klaglos hingenommen, aber irgendwann ist es mal genug. Und der Punkt war am Sonntag definitiv erreicht.
Es kann doch nicht sein, dass der HSR die Regel wegen der Spielverzögerung nicht kennt und sich das erst von seinen Linienrichtern erklären lassen muss. Sieht man als Ausschnitt hervorragend im PK-Video. Und dann das klare Stockfoul in der OT in der Ecke, bei dem Franz Stock und Handschuh verliert.. Ebenfalls als Ausschnitt im PK-Video zu betrachten.
Und wenn dann der Schiedsrichter noch im Kabinengang: "Herr Carroll, wenn ich ihre Spieler hätte, würde ich ihnen in den A**** treten" zu unserem Trainer sagt, dann frage ich mich einfach, was für eine Narrenfreiheit manche Schiedsrichter wohl haben dürfen..
Fred wird für seine Antwort: "Ich würde ihnen gerne in den A**** treten" aller Voraussicht nach eine Geldstrafe bekommen. Und der Schiedsrichter? Was passiert mit ihm?
Anderes Thema:
Unser Kapitän Marco Ludwig feiert Freitag nach 3 Monaten Verletzungspause sein Comeback. Dafür ist jetzt Eric Haiduk verletzt.. Bänderriss im Knie.. 6 Wochen Pause.. Man ist an einem zweitligaerfahrenen Ersatz dran.. Wer auch immer das sein könnte..So long.
Jan -
Zum Thema Schiri Fred und nach dem Spiel sollten beide Seiten lieber den Mantel des Schweigens drüber ausbreiten. Was dort teilweise aufs Eis gebrüllt wurde die Blicke die im Sicherheitsbereich zwischen Unbeteiligten gewechselt wurden dürften unbezahlbar gewesen sein.
Zur Sache mit der Spielverzögerung der Schiri hat es ja durch sagen lassen warum keine Strafe, aufgeregt wurde doch von unserer Seite her das es keine Strafe gab obwohl der erfolgte Ablauf ja wohl korrekt war. Wenn das alles was jetzt teilweise richtig gestellt wurde schon da bekannt gewesen wäre, ich behaupte mal es wäre nicht annährend so viel gift nach Abpfiff drin gewesen.Sagen wir so in dem Spiel hat sich vieles gegenseitig aufgehoben, im 1. drittel hatten wir ein riesen Glück das einmal der Winkel des Schiris zu unserem Kasten für uns günstig war sonst wäre das Drittel nicht zu unseren Gunsten ausgegangen.
-
Neue Infos aus Nauheim:
Ein Stürmer wird nächste Woche kommen und heute noch lizensiert.. Handelt sich wohl um John Hooks, der letzte Saison in Schwenningen gespielt hat.
Nemirovsky hat ein Angebot zunächst angenommen, um es dann wieder abzulehnen, weil er lieber nach Hannover wechseln wollte.
Unser Torhüter Daniel Wrobel hat sich im Training verletzt. Bekam einen Schuss auf die Halsschlagader und musste sogar ins Krankenhaus. Für ihn wird Juniorengoalie Alexander Wagner an diesem Wochenende Back-Up-Goalie von Martin Niemz.
So long.
Jan -
-