Klar, die Spanier waren ja ganz fair, wenn ich da an die Tätigkeit an van Bommel denke. Ganz zu schweigen von diesem Oberdepp Iniesta, der bei jeder Berührung meterhoch abspringt und rumjammert und ne gelbe Karte für den Gegner fordert. Passend irgendwie, dass der Schiedsrichter mit einer katastrophalen Fehlentscheidung wie schon im Portugal-Spiel für die Entscheidung sorgt. Ein Skandal! Anders können die Spanier ja scheinbar nicht gewinnen, wie es aussieht.Schade, dass diese Schauspielerei und dieser Megadusel mit dem Titel belohnt wird, erinnert mich stark an Italien.
Was können wir lernen? Sehr viel, wir sind da einfach viel zu brav und zu wenig clever, wenn wir nicht von diesen Schauspielern lernen, werden wir leider nie einen Titel gewinnen.
Da gebe ich Dir absolut Recht. Xavi hätte spätestens bei der Gelb-Roten gegen Haitinga, als er zum gefühlt zehnten Mal unmittelbar nach einem Foul beim Schiedsrichter lamentiert und eine Karte fordert, eben jene Gelbe Karte erhalten dürfen. Aber wer als Schiedsrichter keinen Wert auf Disziplin legt, muß sich nicht wundern, wenn die Spieler das in jeglicher Form ausnutzen.