Nur mal für alle Holland-Sympathisanten... KLICK und bitte an die Koeman-Aktion mit dem Thon-Trikot nach dem Euro-Halbfinale 88 oder Rijkard gegen Völler 90 bei der WM in Italien denken...
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Nur mal für alle Holland-Sympathisanten... KLICK und bitte an die Koeman-Aktion mit dem Thon-Trikot nach dem Euro-Halbfinale 88 oder Rijkard gegen Völler 90 bei der WM in Italien denken...
Das kennt doch die Hälfte hier nur noch aus Erzählungen.....
Aber trotzdem bin ich für Spanien, weil sie einfach den besten Fußball spielen und nicht nur davon leben, dass Robben in jedem zweiten Spiel nach innen zieht und einfach mal draufschießt und der Gegner dann dafür zu doof ist.
-
Bist du erst jetzt für Holland?
Nö, ich fand die eigentlich immer sympathisch und die Spanier mag ich irgendwie eh nicht... Daher pro Holland! -
also ich weiß wirklich nicht so recht was ich tippen soll. Normal würde ich auf spanien tippen, wenn sie wieder so eine taktisch brilliante leistung wie gegen Deutschland zeigen. Aber, Holland hat im Gegensatz zu Deutschland einen riesen Vorteil und der heißt Arjen Robben. Die erfahrung zeigt, den kerl kann man einfach nicht abmelden.
deswegen, spanien dominiert wie gegen deutschland, holland kontert einmal über robben und gewinnt das ding 1:0. -
Ein Robben allein wird heute nicht ausreichen, dass die Tulpenpflücker gewinnen... da steht ja noch ein fantastischer Keeper im Tor.
Außerdem hat mir Spanien spielerisch einfach besser gefallen, als der holländische Schlafwagen-Fußball.
Daher: eindeutig Pro Spanien!!!! -
-
Schweinsteiger mischt sich um die Kapitäns-Debatte ein: http://www.kicker.de/news/fussball/…r-Kapitaen.html
-
Also der uruguayanische Torhüter ist ja mal echt ein Fliegenfänger *hüstel*
Schöne Tore von Müller und jetzt auch Jansen.
Aber auch das zweite Tor von Forlán war einsame Klasse!Ach ja... der Özil geht mir langsam auf den Senkel mit seinen eigensinnigen Schlenkern *mecker*
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 8)8)
-
Nochmal eine starke kämpferische Leistung zum Abschluss.
-
-
Mein Fazit von diesem deutschen Team bei der WM: da wächst was sehr gutes zusammen und man kann wirklich stolz auf die Jungs sein! :top:
-
Das war doch noch mal ein nettes Spielchen zum Abschluss. Absolut verdienter Sieg, Deutschland die klar bessere Mannschaft und wäre es wirklich um was gegangen, dann wäre das Ergebnis wohl auch deutlicher ausgefallen. Was man feststellen muss, ist, dass der zweite Anzug, besonders auf den Außen, noch nicht das Niveau der ersten Elf hat. Aber gut, Schwamm drüber, es war eine sehr gute WM und die Perspektiven für die nächsten Jahre sind erstklassig. 2012 ist Spanien fällig.
-
SalatMonster: Wasn das fürn Käse! Erzfeind is Spanien, 2mal in Folge nen Titelgewinn verhindert, und wie oft hat Oranje das gemacht? Die Burschen eh...
Morgen drück ich Holland die Daumen, weil Arschlonso auch aus Spanien kommt. -
Wir haben 3 Erzfeinde im Fussball: England, Italien und Holland.
Spanien muss Weltmeister werden.
-
Schön wenigstens sind wir noch dritter geworden! :top:
Und in 4 Jahren werden wir mit diesen Jungs(da kommen sicherlich auch noch weitere gute Jungs hinzu - Stürmer brauchen wir) Weltmeister!!!
-
SalatMonster: Wasn das fürn Käse! Erzfeind is Spanien, 2mal in Folge nen Titelgewinn verhindert, und wie oft hat Oranje das gemacht? Die Burschen eh...
Morgen drück ich Holland die Daumen, weil Arschlonso auch aus Spanien kommt.
Hö?
Nur weil dein Formel-1-Anti aus Spanien kommt, sind das doch keine Erzfeinde
Erzfeinde wären eher Italien, England und Holland, aber doch nicht SpanienPaul hat ja Spanien als Weltmeister orakelt.... dann wird das also auch eintreten!
-
Zum Thema Holland!
Holland geht überhaupt nicht! Ronald Koeman hat sich 1988 mit einem Deutschland-Trikot den A.r.s.c.h abgewischt sagt man...
Und Frank Rijkaard hat ja damals 1990 unserem Rudi ein paar mal in die Locken gespuckt... Das vergisst man nicht...
Holland...niemals!!!
-
Schön wenigstens sind wir noch dritter geworden! :top:
Und in 4 Jahren werden wir mit diesen Jungs(da kommen sicherlich auch noch weitere gute Jungs hinzu - Stürmer brauchen wir) Weltmeister!!!
In Brasilien ? Das steht doch bei der FIFA bestimmt jetzt schon fest, dass da Brasilien Weltmeister wird. Eine europäische Mannschaft darf niemals in Südamerika gewinnen. Vielleicht noch Argentinien aber sonst kommt niemand anders als Brasilien in Frage.
Ich bin nur gespannt wie dass dann in 4 Jahren mit Public Viewing in Deutschland wird, wenn die Spiele um 0.00 oder 1.00 Uhr MESZ beginnen werden.
Ich bin morgen für die Niederlande. Arjen Robben und Marc Van Bommel sollen gewinnen. Hup Holland Hup.Nieder mit den Chicos.
-
Hö?
Nur weil dein Formel-1-Anti aus Spanien kommt, sind das doch keine Erzfeinde
Erzfeinde wären eher Italien, England und Holland, aber doch nicht SpanienPaul hat ja Spanien als Weltmeister orakelt.... dann wird das also auch eintreten!
Nee, Anita, ist ja oben erklärt, Erzfeind wegen 2maligen Titelgewinn verhindern. Arschlonso ist nur Beiwerk.
-
Morgen drück ich Holland die Daumen, weil Arschlonso auch aus Spanien kommt.Wir haben ihnen großzügigerweise den Vortritt gelassen
Die nächsten Jahre sind wir dran..aber wenn ich die Holländer mit dem WM-Pokal seh, krieg ich glaub heftigen Brechreiz.. -
-