Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Ist man von den Holländern gar nicht gewohnt, dass sie in wichtigen Spielen solche Tore machen :pfeif:

    Das Spiel ist fast durch, Uruguay kann gut defensiv spielen, aber nach vorne muss der liebe Gott helfen, da kommt gar nichts.
    Glaube nicht mehr an eine Wende.

  • Aber da war doch auch mal wieder eine klare Tätlichkeit vom van Bommel zu sehen gewesen in der Wiederholung während der Verletzungspause! Dafür gibts eigentlich nichts anderes als Rot, ist aber in dem ganzen Chaos wohl übersehen worden von allen Männern in Schwarz... :pfeif:


    :popcorn:

  • Aber da war doch auch mal wieder eine klare Tätlichkeit vom van Bommel zu sehen gewesen in der Wiederholung während der Verletzungspause! Dafür gibts eigentlich nichts anderes als Rot, ist aber in dem ganzen Chaos wohl übersehen worden von allen Männern in Schwarz... :pfeif:


    :popcorn:


    Bei der Aktion von Snejder kann man auch mehr als Gelb geben....spielen ganz schön dreckig.

  • Wollten nicht die Bayern diesen holländischen Torwart? Meine Fresse, was für ein Fliegenfänger. Mit so ner Gurke im Kasten kanns noch mal eng werden. :rofl: :rofl:

  • 1:1 jaaaaaaaaaaaaa...Forlan,was macht denn da der holländische Käsefänger... :thumbsup:

    Ihr lieben Urus,immer drauf auf den holländischen Kasten! :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. Juli 2010 um 21:15)

  • Aus dem Nichts zwei Tore...man muss nicht wirklich gut spielen, um ins Finale zu kommen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Spanier nachfolgen, die spielen ähnlich.
    Hoffen wirs nicht.

  • naja das 2-1 war ja klare Behinderung... aber naja wir folgen morgen und Holland weint dann nachdem Finale :D

  • naja das 2-1 war ja klare Behinderung... aber naja wir folgen morgen und Holland weint dann nachdem Finale :D

    Für mich ein klares Abseits, egal ob er den Ball berührt oder nicht. Aber bei der Vielzahl von Fehlentscheidungen regt man sich irgendwann nicht mehr auf.

  • Ich will ja den Holländern nicht zu nahe treten, aber außer Brasilien hatten die bisher keine Gegner. Überzeugt haben mich die Käseköppe nicht, in keinem Spiel, auch heute nicht. Im Finale spielen die endlich mal gegen eine Weltklassemannschaft (egal, ob Spanien oder Deutschland), ich denke anschließend kann man die Leistungsstärke der Holländer zum 1. mal richtig beurteilen.

    Wenn wir Spanien besiegen, werden wir Weltmeister. Bin ich mir sehr sicher.

  • Ich will ja den Holländern nicht zu nahe treten, aber außer Brasilien hatten die bisher keine Gegner. Überzeugt haben mich die Käseköppe nicht, in keinem Spiel, auch heute nicht. Im Finale spielen die endlich mal gegen eine Weltklassemannschaft (egal, ob Spanien oder Deutschland), ich denke anschließend kann man die Leistungsstärke der Holländer zum 1. mal richtig beurteilen.

    Wenn wir Spanien besiegen, werden wir Weltmeister. Bin ich mir sehr sicher.

    Das sehe ich ganz genauso. Und Brasilien hat sich mit einem Eigentor und einer katastrophalen zweiten Hälfte selbst geschlagen.
    Die Abwehr ist arg wackelig, wer morgen das Spiel gewinnt, wird Weltmeister. Da lege ich mich fest.

  • Hm, ich weiß nicht... die Holländer mögen spielerisch nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt haben, aber sie waren halt immer ziemlich gefährlich.
    Einschläferungstaktik und dann auf einmal zuschlagen.
    Sehr gefährlicher Gegner.