Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Für Müller würde ich Trochowski bringen, ganz einfach weil er zu meine Lieblingsspielern gehört... Kroos wäre aber auch ok! :P


    Ich denke gegen Spanien gibt es 3 Schlüssel zum Erfolg:

    1. Xavi und Iniesta müssen eliminiert werden, d.h. die Räume eng machen, die Spieler zustellen, etc.

    2. Villa spielt ja wahrscheinlich gegen Lahm, ich denke damit ist alles gesagt. :D

    3. Auf den Außenbahnen und in der Abwehr sind die Spanier eher "schwächer" besetzt (wenn man von Schwachstellen reden kann), d.h. wir müssen über die Außen kommen (über deren linke Seite und auch über rechts, vorallem wenn Ramos mal wieder seine Ausflüge nach vorn sucht). Demzufolge müssen die Außen mit kreativen Leuten besetzt sein, die das Spiel auch schnell machen können. Ein Ausschlusskriterium für Trochowski.

    Löw hat ja in der PK gesagt, dass als Müller-Ersatz 3 Personen in Frage kommen: Kroos, Trochowski und Cacau (wobei er bei ihm nicht unbedingt mit einem Einsatz rechnet).

  • Also ich würde gegen Spanien einfach so spielen wie gegen England und Argentinien, nicht wir müssen uns auf den Gegner einstellen, sondern der Gegner auf uns :D

    Ich sage 2-1 für unsre Jungs: frühes 1-0 durch Klose, dann in der 70. Minute das 2-0 und kurz vorm Ende kommt Spanien zum 2-1, aber es reicht nicht mehr für Spanien

  • Und was macht Orakel-Paule?


    Morgen um 11:00 Uhr starten die Betreuer von Paul einen neuen Vorhersage. Dies wird so aussehen, dass man zwei Behälter mit Leckereien in das Aquarium taucht. In diesen Behälter auch die jeweilige Flagge von Deutschland und Spanien. Wo wird Paul als erstes Essen? Diese Frage gilt es dann zu beantworten. Deutschland oder Spanien?

    Einmal editiert, zuletzt von Scandic (5. Juli 2010 um 19:39)

  • Und was macht Orakel-Paule?


    Morgen um 11:00 Uhr starten die Betreuer von Paul einen neuen Vorhersage. Dies wird so aussehen, dass man zwei Behälter mit Leckereien in das Aquarium taucht. In diesen Behälter auch die jeweilige Flagge von Deutschland und Spanien. Wo wird Paul als erstes Essen? Diese Frage gilt es dann zu beantworten. Deutschland oder Spanien?

    Wenn Tintenfisch-Paule nicht die richtige Kiste nimmt,
    gibt´s am Donnerstag lecker Paella mit Meeresfrüchten. Mmmmmhhh! :D:prost:

  • Es gibt Rache fürs EM Finale 2008! Wir gewinnen am Mittwoch gegen die Espaniolos...und zwar mit 2 Toren Unterschied! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. Juli 2010 um 12:03)

  • Anruf bei der WM Ticket-Hotline:

    - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Halbfinalspiel mit englischer Beteiligung.
    - Tut mir leid, England ist ausgeschieden
    - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
    - Das schon, aber England spielt halt nicht.
    - Wieso nicht?
    - Weil sie ausgeschieden sind.
    - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
    - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
    - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Naja , dann geben sie mir halt welche fürs Italienspiel.

    :D