Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Was heißt Clever aufgezogen...beim WM Titel sinds 100% ?????
    Klar wird sie das nicht umbringen aber ein paar Mio. dürften es schon sein die man sicher lieber in der eigenen Tasche behalten würde. :hammer:

    Beim WM Titel legt irgendeiner auf jedenfall drauf......bis zum Finale (25% ?) ist es noch "Clever". :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (4. Juli 2010 um 19:39)

  • Wann gibt der Oktopus eigendlich den Halbfinaltipp ab??? :schulterzuck: ;)


    Och keine Ahnung,die werden es so lange probieren bis er sich wieder auf Deutschland begibt und werden es dann veröffentlichen... :D

    Mittwoch hauen wir die Spanier weg! :hammer:


  • Und das alles mit einer Mannschaft ohne Weltstars, ohne die großen Namen...

    Welcher sogenannte "Weltstar" hat bei dieser WM denn eine Leistung gezeigt, die nur annähernd an das heranreicht, was Schweinsteiger gestern auf den Rasen gezaubert hat? Wir sollten nicht so bescheiden sein, Schweini, Müller und Co. sind auf dem Weg zum Weltstar und an die Torbilanz von Miro kommt keiner ran.

    Für Müller würde ich auch Kroos bringen, der hat sicher deutlich mehr Potenzial als Trochowski. Marin könnte ein Mann für den späteren Spielverlauf zu sein. Puyol ist auch nicht mehr der Schnellste.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (4. Juli 2010 um 21:00)

  • Sehr interessant, wie wir im Ausland gesehen werden. Das freut einen, denn Deutschland ist ein tolles Land und es ist schön, hier zu leben. Leider machen wir uns in vielen Dingen nach wie vor schlechter, als wir sind. Aber das gehört wohl auch ein bisschen zu unserer Mentalität.

  • Welcher sogenannte "Weltstar" hat bei dieser WM denn eine Leistung gezeigt, die nur annähernd an das heranreicht, was Schweinsteiger gestern auf den Rasen gezaubert hat? Wir sollten nicht so bescheiden sein, Schweini, Müller und Co. sind auf dem Weg zum Weltstar und an die Torbilanz von Miro kommt keiner ran.

    Für Müller würde ich auch Kroos bringen, der hat sicher deutlich mehr Potenzial als Trochowski. Marin könnte ein Mann für den späteren Spielverlauf zu sein. Puyol ist auch nicht mehr der Schnellste.


    Eben...die Weltstars Spielen in der BL....hört auf voller Ehrfurcht immer nach Spanien, England und Italien zu Schauen. D

  • Für Müller würde ich Trochowski bringen, ganz einfach weil er zu meine Lieblingsspielern gehört... Kroos wäre aber auch ok! :P


    Das kann dann ja nur schiefgehen. Deine Lieblings-Nationalmannschaft aus Griechenland hat grottenschlechten Steinzeit-Fußball gespielt, Deine Lieblings-Eishockeymannschaft ist sang- und klanglos abgestiegen und Du hast die Fäßle-Wette kläglich verloren, also wird Jogi gut damit beraten sein, Deine Lieblingsspieler NICHT aufzustellen! :D

  • Bei Trochowski sehe ich die Gefahr, dass er zu übermotiviert an die Sache herangeht. Er hatte gestern 1-2 Aktionen, welche mich da bestätigt haben. Da dreht er sich lieber 4x um die eigene Achse, bevor er mal abgibt. Aber wenn Jogi ihn aufstellt, dann weiß er bestimmt was er tut :)

    Ich persönlich wäre ebenfalls für Kroos. Toller junger Techniker mit Übersicht und kann Klose da vorne füttern.


  • Vor allem, wenn man bedenkt, wie jung der Haufen noch ist.

    Ich denke mal dass das genau der Grund ist. Als ich gehört habe das Ballack raus ist habe ich mir noch gedacht, dass ich das eigentlich gut finde. :D
    So kommt Balack ja recht sympathisch rüber, aber ich habe immer den Eindruck gehabt das er viel zu hoch bewertet wurde, aber ich habe auch keine Ahnung vom Fussball, also war das halt nur so mein Gefühl.