Auch ich hätte in so vielen Entscheidungen danebengelegen und muss hier Abbitte gegenüber Jogi leisten, auch wenn er das nicht lesen wird.. Wer bei mir alles nicht mitgefahren wäre und jetzt diese Weltmeisterschaft rockt.. Ich hätte auch nie gedacht, dass so eine junge Mannschaft so erfolgreich sein kann, auch wenn ich im Vorfeld heimlich von einem tollen Turnier geträumt habe. Der Traum ist Realität. DANKE JUNGS!
Jogi hat einfach ALLES richtig gemacht.. Die Nominierungen, die Aufstellungen, die Einstellung, das Spielsystem, die Art Fußball zu spielen.. Ich wüsste absolut gar nichts, was falsch war. Und selbst wenn die Mannschaft am Mittwoch ausscheiden würde (was aber nicht passieren wird ), so hat die deutsche Mannschaft einen Fußball zelebriert, wie ich ihn mit meinen 23 Jahren von einer deutschen Nationalmannschaft noch nie gesehen habe. Wir können stolz auf jeden einzelnen Spieler sein, der dieses deutsche Nationalmannschaftstrikot trägt und ich prophezeie der Mannschaft eine große Zukunft in den nächsten Jahren.
Und an unseren Bundestrainer bleibt mir nur ein Wunsch zu richten: Bitte VERLÄNGERE deinen Vertrag. Am besten gleich um 4 weitere Jahre bis zur nächsten WM. Dieses tolle Team ist dein Verdienst und du kannst doch jetzt nicht aufhören, wenn es am Schönsten ist. PRO JOGI!