Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Auch ich hätte in so vielen Entscheidungen danebengelegen und muss hier Abbitte gegenüber Jogi leisten, auch wenn er das nicht lesen wird.. Wer bei mir alles nicht mitgefahren wäre und jetzt diese Weltmeisterschaft rockt.. :thumbsup: Ich hätte auch nie gedacht, dass so eine junge Mannschaft so erfolgreich sein kann, auch wenn ich im Vorfeld heimlich von einem tollen Turnier geträumt habe. Der Traum ist Realität. DANKE JUNGS! :D

    Jogi hat einfach ALLES richtig gemacht.. Die Nominierungen, die Aufstellungen, die Einstellung, das Spielsystem, die Art Fußball zu spielen.. Ich wüsste absolut gar nichts, was falsch war. Und selbst wenn die Mannschaft am Mittwoch ausscheiden würde (was aber nicht passieren wird :P ), so hat die deutsche Mannschaft einen Fußball zelebriert, wie ich ihn mit meinen 23 Jahren von einer deutschen Nationalmannschaft noch nie gesehen habe. Wir können stolz auf jeden einzelnen Spieler sein, der dieses deutsche Nationalmannschaftstrikot trägt und ich prophezeie der Mannschaft eine große Zukunft in den nächsten Jahren.

    Und an unseren Bundestrainer bleibt mir nur ein Wunsch zu richten: Bitte VERLÄNGERE deinen Vertrag. Am besten gleich um 4 weitere Jahre bis zur nächsten WM. Dieses tolle Team ist dein Verdienst und du kannst doch jetzt nicht aufhören, wenn es am Schönsten ist. PRO JOGI!

  • Ich bin immer noch sprachlos, ich weiß ned ob ich des alles glauben soll. Da dachten alle das England-Spiel ist kaum zu toppen und dann bringen die sowas. 8o War einfach unglaublich geil gestern!
    Was dann bei uns im Ort abging hat 2006 noch getoppt! Unmengen von Autokorsos, ein paar haben aus dem Auto geschossen (also mit Silvesterböller und so), ein Wahnsinn!
    Und das alles mit einer Mannschaft ohne Weltstars, ohne die großen Namen, wie sie Spanien, Argentinien und England haben. Ich war noch nie so stolz auf eine DFB-Elf wie bei dieser WM. Ich denk dass uns jetzt niemand mehr stoppt.

    P.S.: Wusstet ihr dass der Messi mal Eishockey in der OHL gespielt hat. :huh: :D

  • Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir siiiiiiiiiiiiiiiiiiiind stolz auuuuuuuuuuuf unsreeeeeee Jungs hallelujaaaaaaaaaa

    Einfach nur krass wie man auch die Argentinier zerlegt hat, ich hab meinen Augen nicht getraut. Einzigster Wehrmutstropfen, die unberechtigte gelbe Karte gegen Müller, damit fehlt er leider gegen Spanien. Aber ich glaube wir schaffen das trotzdem, auch wenn uns ohne Mülle sehr viel Qualität fehlt.

    Lasst es nie enden :respekt: :respekt: :D:thumbsup:

    Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier sag mir wo und wann, wenn nicht wir wer sonst, komm wir nehmen das Glück in die Hand

  • Diese Regel musst du mal zeigen, komischerweise steht die nirgends im Regelbuch...

    Deshalb auch das Fragzeichen, weil es eine Frage war. :pfeif:
    Ich hab mir die Szenen nochmal angeschaut. Gerade das Abseits war wohl doch ne richtige Entscheidung.

  • Aua, mein Kopf! :D

    Es ist einfach unglaublich, was diese junge Truppe leistet. Einen Topfavoriten auf den Titel regelrecht zu zerlegen und mit 4-0 nach Hause zu schicken, das ist ja schon eine Ansage. Die Sperre für Müller tut uns weh, aber es muss und wird halt auch ohne ihn gehen müssen.

    Angenehmer Nebeneffekt: 5 Liter Bier von witschge gewonnen - die Übergabe klären wir noch ab. ;)

    Sehr angebracht finde ich, dass einige hier jetzt wirklich einsehen, dass sie Löw in vielen Punkten unrecht getan haben und er bisher ausnahmslos alles richtig gemacht hat.

    Was ich empfehlen kann: Nach so einem Spiel einfach mal spontan in den Stadtbrunnen hüpfen - tut gut! :D

    Seit gestern glaube ich daran, dass wir Weltmeister werden können.

  • Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer!Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere argentinischen und spanischen Fluggäste warten :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe Mr. Maradonna weiß nun wer Thomas Müller ist... :top:

    Weltklasse die Leistung gestern. DEN Topfavoriten mit 4:0 rauszuhauen ist schon ein deutliches :!:
    Und auch ich muss hier vor Jogi Löw meinen Hut ziehen und ganz deutlich abbitte leisten.

    Ich stelle mir grade die Frage ob das alles mit einem M.Ballack auch so gelaufen wäre.
    Ich denke das sein Ausfall , auf eine besondere Art und Weise, zu dieser Leistung geholfen hat.
    Danach ist die Mannschaft bestimmt noch enger zusammen gerückt. Und jeder einzelne gibt nochmal ein paar % mehr um seinen Ausfall zu kompensieren.

    Und auch wenn diese Junge Truppe nun im HF Finale ausscheiden sollte , ist das bisher gezeigte doch schon eine große Sensation. Und in 4 und 8 Jahren werden wir bestimmt noch viel Spaß an diesen Jungens haben.

    SCHWARZ ROT GEIL!!!

  • Grad jemand die P.K. von Maradona gesehen? Wenn ich morgen nicht mehr da bin sollen meine Jungs weiter machen und zeigen was sie können....

    Der sah mal gar nich gut aus, und labil is er ja auch.... hoffentlich meint er nur er tritt zurück und nix anners...

  • Interessant wird noch, wie Löw die Sperre von Müller kompensieren wird :

    Trochowski oder lässt er sich wieder was einfallen ?

  • Naja, vor der PK hätte ich gesagt, dass er Cacau bringen sollte, weil er die Position fast 1 zu 1 spielen kann. Aber er musste heute wieder das Training abbrechen, ich denke daher, dass er nicht spielen kann. Wir brauchen einen Spieler, der das Spiel schnell machen kann, dass ist Trochowski m. E. nicht. Bliebe vielleicht noch Marin, aber der spielt ja eigentlich auf den linken Seite.

  • Auch wenn es nicht seine Position ist, möglicherweise Kroos. Kreativ und kann Klose mit Vorlagen füttern

  • Das Vertrauen in Löw ist ja bei jedermann ins Unendliche gestiegen.... :D

    Nun, woher kommt das nur? Er hat es wieder allen Kritikern gezeigt gehabt. Die Deutsche Mannschaft zählte zwar zu den Favoriten, aber nur, weil man eine Deutsche Mannschaft bei Turnieren immer auf dem Zettel haben muss.
    Ein Podolski, ein Klose in der Krise, ein Ballack verletzt, Lahm als Kapitän, zudem noch eine sehr junge Mannschaft.

    Man muss hier nur mal 10-15 Seiten zurück gehen, ich denke das spiegelt den Verlauf der WM gut wieder. Es wurde ja alles Kritisiert, Löw wurde sogar mangelndes Taktikverständniss vorgeworfen. Und nun? Und nun haben wir die Engländer mit 4:1 nach Hause geschickt, die Argentinier, seines Zeichens Topfavorit mit 4:0 nach Hause geschickt, einen Messi mit fairen Mitteln und kluger Taktik stillgelegt.

    Ich muss zugeben, ich sah mich auch Kritisch dieser WM gegenüber doch manchmal zeigt es sich, dass Vertrauen einem Spieler gegenüber viel mehr bringt als Kritik!

    Marcel Reif: "Müller, jetzt hat er einen Krampf, und den hat er sich redlich verdient" :D

  • Ich war auch einer der Kritiker. Rein von den Namen her und der Leistung , die einige der Stammelf gezeigt haben,dachte ich ,das VF ist das Höchste der Gefühle .

    Daß die Jungs so eine Leistug zeigen, hätte ich nicht in den kühnsten Träumen erwartet. Egal ob sie jetzt 1.,2.,3. oder 4. werden , haben sie der Fußballwelt demonstriert, daß in naher Zukunft mit uns zu rechnen ist.


    Her Löw, ich verneige mich ! :respekt: