Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Ich glaube heute hat Raph seine Wette gewonnen...ein Wahnsinnspiel unserer Mannschaft. Wir haben Argentinien zerlegt. Eine Frage: Wer ist Messi? Der war heute gar nix, Schweinsteiger mein Spieler des Tages.

    Seit heute bin ich mir sicher: Wir können uns nur selbst schlagen, wenn alles normal verläuft, dann werden wir Weltmeister. Was wir auch verdient haben, schließlich spielt unsere Mannschaft den besten Fußball der WM.


    Ach Leute, haltet den Ball flach. Jedes Spiel verläuft anders und das kann im Halbfinale wieder ganz anders aussehen, was ich natürlich nicht hoffe. Gehe mal von Spanien als Gegner aus, aber was die bisher zeigen, muss uns keine Angst machen.

  • Eins muss man aber noch sagen die gelbe Karte für Müller war in meinen Augen lächerlich Freistoß ok aber Gelb??


  • Ach Leute, haltet den Ball flach. Jedes Spiel verläuft anders und das kann im Halbfinale wieder ganz anders aussehen, was ich natürlich nicht hoffe. Gehe mal von Spanien als Gegner aus, aber was die bisher zeigen, muss uns keine Angst machen.

    Ist schon richtig. Aber selbst wenn die Jungs im Halbfinale ausscheiden,
    können wir verdammt stolz auf das Erreichte sein.
    Die Mannschaft ist noch so jung und hat noch Potenzial nach oben.
    Und ich behaupte mal, dass der größte Verlierer Herr Ballack ist.
    Vermisst irgendeiner den "Capitano"?
    Ich habe eher das Gefühl, dass Truppe viel befreiter aufspielt, seit er nicht mehr dabei ist.
    Lahm macht den Käpitän und Schweini ist auf jeden Fall ein gleichwertiger Leader.

    Höhepunkte der Italiener bei der WM 2010 :D

  • Eins muss man aber noch sagen die gelbe Karte für Müller war in meinen Augen lächerlich Freistoß ok aber Gelb??


    Muss man nicht unbedingt geben, aber da sieht man diese schwachsinnige Kartenregelung. Da bekommst Du eine erste Witzkarte und schon bist Du bei jedem Furz gesperrt. Unerträglich.

    Und die Spanier haben schon wieder Glück. Klares Tor für Paraguay nicht gegeben.


  • Ich???? Wette verloren???

    Kann mich erinnern das ich vor der WM gesagt habe, das ich an Klose glaube und überzeugt binn das er eine gute WM Spielen wird und seine Tore machen....aber ich kann mich nicht drann erinnern das ich etwas gewettet hätte???

    Oh sorry, da hab ich Dich mit Deinem anderen "Leidensgenossen" verwechselt :)

    By the way: Schön wie sich beide Mannschaften gegenseitig weh tun. Ich hoffe auf eine richtig anstrengende Verlängerung.

  • Unglaublich. Die fangen ja früh mit dem Elfmeterschiessen an. :seestars:

    Und bringen trotzdem keine rein. Was mich am meisten ärgert, ist dieses total parteiisches Geschwätz von König, der ist ja noch schlimmer als Rethy.

  • Und bringen trotzdem keine rein. Was mich am meisten ärgert, ist dieses total parteiisches Geschwätz von König, der ist ja noch schlimmer als Rethy.

    gepaart mit Unwissen. Die Wiederholung war keine Zentimeter-Entscheidung, weil der Halbkreis ja auch dazu zählt. Und da waren genug Spieler bereits drin, bevor geschossen wurde.
    Beim Elfer von Paraguay ja auch ziemlich eindeutig!

  • mal ne Frage: Zieht die Fifa das jetzt durch mit den gelben Karten, also bleiben die immer noch bestehen? Wäre so ziemlich das bescheuertste, was es gibt, wenn man bei so einem Turnier wegen zwei gelben Karten in sechs Spielen ein WM-Finale verpassen würde.

    Zum Spiel braucht man nichts sagen, nur eines möchte ich loswerden:

    Ich habe vor der Saison hier im OT-Forum mit irgend einem User über Schweinsteiger diskutiert und muss nach dieser Saison und nach dieser WM einiges zurücknehmen!! Aktuell der mit Abstand beste Spieler dieser Weltmeisterschaft und oberste Weltklasse auf dieser Position! Hut ab Herr Schweinsteiger, da wird wohl demnächst mal ein Trikot fällig ;)

  • Und bringen trotzdem keine rein. Was mich am meisten ärgert, ist dieses total parteiisches Geschwätz von König, der ist ja noch schlimmer als Rethy.


    Der König ist in meinen Augen eh ´ne Fehlbesetzung.
    Soll mal lieber mit Herrn Lauda Formel 1 machen.
    Ich wäre ja für Herrn Thurn und Taxis. :D

  • Ein bisserl Farbe im Spiel wäre auch nicht schlecht.....wer hat denn schon gelb von den Kollegen???

    Keine Sperren bisher, kein Wunder bei recht wenig Einsatz und Emotionen.


  • Der König ist in meinen Augen eh ´ne Fehlbesetzung.
    Soll mal lieber mit Herrn Lauda Formel 1 machen.
    Ich wäre ja für Herrn Thurn und Taxis. :D

    König soll lieber weiter seine Kochsendung bei VOX machen, das passt optimal zu ihm. :D

  • Mal ne Frage zum zweiten Elfer.....Ich finde der Schiri hat das richtig entschieden. Klar Foult der Torhüter den Stürmer beim Nachschuss versuch aber es ist ja "Vorteil". Der besser stehende Spanier kommt ja zum Abschluß, vergibt allerdings.....oder wie seht ihr das???

  • König soll lieber weiter seine Kochsendung bei VOX machen, das passt optimal zu ihm. :D


    Oder das. :D
    Wenn ich mir das so anschaue, bin ich mir langsam sicher, dass wir das Finale gegen Uruguay erreichen. :popcorn:

  • LOL was für ein Tor 8|

    War klar. Was die momentan für einen Dusel haben, erinnert mich an Italien bei der letzten WM, nur fast noch extremer. Wird Zeit, dass dieser Dusel am Mittwoch zu Ende geht.

  • Wenn hir schon alle am zu Kreuze griechen sind 8o ....An der stelle einen Dank an den FC Bayern (ich hasse die ja eigendlich wie die Pest) der einen nicht kleinen Anteil an unserer erfolgreichen WM Truppe hat.

    Schweini und Müller mit Einsatzzeiten in jungen Jahren zu dem gemacht was sie sind und Klose wärend der BL Saison genügend Pausen gegönnt, das er "frisch" zur WM gehen konnte :thumbsup:


    Irgendwie Spielen mir die Spanier zu Deutsch.... :whistling::wacko: