Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Ein südafrikanischer Voodoo-Priester hat das ja vorausgesagt! 8)


    Und wenn Paule, der alte Tintenfisch dann wieder an den richtigen Futtertrog geht,
    kann nix mehr schief gehen. :thumbsup:
    BTW. Die heutige Schlagzeile der Bild hat was. :D

  • Man kann das auch positiv sehen: Suarez hat sich in der Situation für sein Team geopfert. Alles richtig gemacht. Wenn der Ball im Tor ist, ist man draußen. Also darf er nicht rein. Da geht es ohnehin nicht mehr um Nachdenken, sondern nur noch um einen Reflex. Ich finde es vollkommen übertrieben da von Unsportlichkeit zu sprechen

  • Das erste Tor gleich in der 3. Minute und 4:0 gegen Argentinie! WOW! :respekt:

    Ich glaube das erste Tor hat denen schon ganz schön zu knabbern gegeben. Eine Zeitlang hatte ich den Eindruck das Argentinien keinen Plan hat was sie tun sollen. :D

    Allerdings hat es dann zur Halbzeit hin ausgeschaut als wenn sie sich gefangen hätten und da hätte ich nicht geglaubt dass da ein 4:0 rauskommt. :respekt:

  • Ich muss sagen, ich bin recht sprachlos.
    Gehofft hatte man ja, aber das man die Gauchos so zerpflückt :respekt: ,
    damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
    Sensationell, was die Buben da veranstalten. :top:
    Vor allem, wenn man bedenkt, wie jung der Haufen noch ist.
    Ob Diego schon realisiert hat, was man da heute mit seiner Mannschaft veranstaltet hat? :D

  • Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das wahrscheinlich beste Länderspiel das ich jemals von einer Deutschen Nationalmannschaft gesehen habe.

    4:0 gegen die starken Argentinier ist schon ne Hausnummer. :respekt:

    Das frühe 1:0 nach 3 Minuten war ein Messerstich ins Herz der Argentinier von dem sie sich nicht mehr erholt haben.

    Bei der 17. WM-Teilnahme ist man jetzt zum 12 Mal ins Halbfinale eingezogen. :top: 7 Mal kam man bisher ins Finale. Jetzt wird es Zeit für Nummer 8.

    Jetzt hoffen wir mal dass das Krakenorakel für das Halbfinale wieder günstig ausfällt. :D

  • Wahnsinn! Unsere Jungs spielen den mit riesengroßem Abstand besten Fußball bei dieser Weltmeisterschaft. Wie die heute Argentinien zerlegt haben.. Das gibts nicht!

    Mit solchen Leistungen wie gegen England und Argentinien haben auch Spanien und Holland keine Chance gegen dieses Team.. Holt den Titel nach Deutschland! :top:

  • Wie geil war das denn. Jetzt gibt es das Traumfinale Deutschland - Holland und wir werden Weltmeister... Und wenn nicht geht mein Weltmeister-Tip in Erfüllung. Ich kann nur gewinnen.

    Bela Rethy war ja auch wieder geil:

    "Klose - Podolski kein Abseits ... wahrscheinlich" :rofl:

  • Klose hätte man zuhause lassen müssen und Kuranyi mitnehmen..... :rofl:

    Ich habs noch in den Ohren :whistling:

    Du kannst ja froh sein das Klose heute gleich 2 Tore erzielt hat, bei einem Tor hättest ja eine Wette verloren gehabt :)

  • An dieser Stelle - auch, wenn er es nie liest -

    ENTSCHULDIGUNG JOGI!

    DU hast

    • Exakt die richtigen Leute mitgenommen
    • Bei der Ein und Aufstellung ALLES richtig gemacht
    • mir gezeigt, dass ich echt keine Ahnung habe...

    :respekt: :top:

    Und da scheinbar wirklich alles richtig ist was Du machst... fordere ich nun Deutschlands Fans zu folgendem auf:

    Popeln für den WM Titel!

  • Du kannst ja froh sein das Klose heute gleich 2 Tore erzielt hat, bei einem Tor hättest ja eine Wette verloren gehabt :)


    Ich???? Wette verloren???

    Kann mich erinnern das ich vor der WM gesagt habe, das ich an Klose glaube und überzeugt binn das er eine gute WM Spielen wird und seine Tore machen....aber ich kann mich nicht drann erinnern das ich etwas gewettet hätte???

  • Ich glaube heute hat Raph seine Wette gewonnen...ein Wahnsinnspiel unserer Mannschaft. Wir haben Argentinien zerlegt. Eine Frage: Wer ist Messi? Der war heute gar nix, Schweinsteiger mein Spieler des Tages.

    Seit heute bin ich mir sicher: Wir können uns nur selbst schlagen, wenn alles normal verläuft, dann werden wir Weltmeister. Was wir auch verdient haben, schließlich spielt unsere Mannschaft den besten Fußball der WM.