Alles rund um die Fussball WM 2010

• Die Ausgangsfrage war aber, ob Butt als Elfmeterschütze eingewechselt werden kann, während Neuer weiter im Tor steht. Darauf bezogen spielt es keine Rolle ob man den Torhüter wechseln darf oder nicht. Einzigste Möglichkeit wäre dabei Neuer gegen Butt auszutauschen, damit dieser den letzten und vor allem entscheidenden Elfmeter verwandelt.

Diese Aussage ist falsch...

• Ich sag mal, dass gibt n ganz enges Spielchen morgen! Wird 2:1 ausgehen, für wen kann ich allerdings nicht sagen...
    Hoffe natürlich, dass wir gewinnen, aber hab irgendwie kein gutes Gefühl... Kann allerdings auch sein, dass das letzte Bier gestern schlecht war oder so :P

• Ich sag mal, dass gibt n ganz enges Spielchen morgen! Wird 2:1 ausgehen, für wen kann ich allerdings nicht sagen...
    Hoffe natürlich, dass wir gewinnen, aber hab irgendwie kein gutes Gefühl... Kann allerdings auch sein, dass das letzte Bier gestern schlecht war oder so :P

Es liegt wohl eher an dem... :P Wir gewinnen morgen egal wie,es wird hart glaube ich sogar sehr hart... :pfeif: Hoffentlich bleiben unsere Jungs ruhig und lassen sich nicht Provozieren!

Grüße

• Ich stell mich auf ein giftiges Spiel ein. Sollten wir weiterkommen, fürchte ich, dass wir (wieder einmal) im Halbfinale auf wichtige Stützen gelbgesperrt verzichten müssen (Schweinsteiger, Özil, Müller, Friedrich...)

Dennoch, selbst wenn wir ausscheiden, die Junge Truppe hat mir durchaus Spaß bereitet!

• Ich stell mich auf ein giftiges Spiel ein. Sollten wir weiterkommen, fürchte ich, dass wir (wieder einmal) im Halbfinale auf wichtige Stützen gelbgesperrt verzichten müssen (Schweinsteiger, Özil, Müller, Friedrich...)

...

Die Karten werden doch nach dem Viertelfinale gelöscht... oder bin ich da abermals falsch informiert? :D

• Die Karten werden doch nach dem Viertelfinale gelöscht... oder bin ich da abermals falsch informiert? :D

schon, aber wenn sich ein vorbelasteter Spiel im Viertelfinale seine 2. gelbe holt, ist er halt fürs Halbfinale gesperrt!!

• Thuni:

Wenn ein Spieler eine (1) Gelbe Karte im bisherigen Turnier bekommen hat, wird diese nach dem Viertelfinale gelöscht.
    Wenn ein Spieler vor Abfpiff seines Viertielfinalspieles die zweite (2) Gelbe Karte bekommt ist er automatisch für's nächste Turnierspiel gesperrt.
    In dem Fall für's Halbfinale.

Lass mal des O.ettinger weg :P

cujo-31:

Ignorier doch die braune Suppe. Je mehr beachtung denen geschenkt wird desto "toller" fühlen sie sich doch.

wie meinte n Bekannter von mir mal (der Geschichtslehrer is):
    Zick-Zack - Nazi-Pack, Hick-Hack - Köpfchen-Ab :hammer::D

Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (2. Juli 2010 um 11:55)

• Thuni:

Wenn ein Spieler eine (1) Gelbe Karte im bisherigen Turnier bekommen hat, wird diese nach dem Viertelfinale gelöscht.
    Wenn ein Spieler vor Abfpiff seines Viertielfinalspieles die zweite (2) Gelbe Karte bekommt ist er automatisch für's nächste Turnierspiel gesperrt.
    In dem Fall für's Halbfinale.

Lass mal des O.ettinger weg :P
    ....

Das hat nix mit dem guten Gebräu aus Oe.ttingen zu tun- das hat mehr damit zu tun wenn man nicht für 5 cent mitdenkt! :D

• 1:1 nach 53 Minuten

Holland macht aus einer Chance 1 Tor.

Was mich bisher erstaunt, ist die Qualität der Brasilianer im Kollektiv. Ist ja nicht so, dass sie im Vergleich zu vergangenen WM-Tunieren einen Haufen Superstars im Team haben (wie Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho, etc), sondern eigentlich Spieler aus Teams, die international wenig eine Rolle spielen (z. B. Melo, Silva, Bastos, selbst Fabiano). Dafür haben sie eine Abwehr, die wohl die Beste im Tunier ist.

Bin gespannt, wie das Spiel weiter verläuft, Brasilien eigentlich bisher überlegen.