Langsam können wir ja mal resumieren. Spanien im VF mit einem Freilos, was Brasilien/Niederlande im HF haben werden. Deutschland hat insgesamt das schwerste Programm. Erst England, jetzt Argentinien, dann Spanien und sicher zum Schluss Brasilien. Wenn wir alles gewinnen, dann sind wir zurecht Weltmeister. Ingsesamt haben sich bisher 5 Favoriten behauptet [von 8], also eine WM der Überraschungen ist es nicht.
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Langsam können wir ja mal resumieren. Spanien im VF mit einem Freilos, was Brasilien/Niederlande im HF haben werden. Deutschland hat insgesamt das schwerste Programm. Erst England, jetzt Argentinien, dann Spanien und sicher zum Schluss Brasilien. Wenn wir alles gewinnen, dann sind wir zurecht Weltmeister. Ingsesamt haben sich bisher 5 Favoriten behauptet [von 8], also eine WM der Überraschungen ist es nicht.
Tja, wir haben mit Abstand das schwerste Programm, das hatte man am Anfang so auch nicht erwartet. Mit so einem Programm kann man eigentlich nicht Weltmeister werden und wenn doch, wärs ne mittlere Sensation.
Die Spanier haben wieder mal Glück, wie immer in der letzten Zeit. Ne leichte Vorrundengruppe, heute ein indisponierter Gegner (Dritter der Weltrangliste, ein absoluter Witz) und im Viertelfinale ein Freilos. So kann man ganz weit kommen. -
Spanien is noch ned weiter...
-
Spanien is noch ned weiter...
Nee, stimmt, 90 Minuten fehlen noch.
-
Das allerdings, normalerweise müßten sie es halt schaffen. Das Viertelfinale kommt mir aber ziemlich spanisch vor: Spanien, Argentinien, Paraguay, Uruguay
-
Ein Voodoo-Priester hat seine Hühnerknochen sprechen lassen:
Es wird ein Finale mit nordeuropäischen (?) Teilnehmern....hm....hört sich nach GER vs NL an.
-
Jawoll, in allen Achtelfinalspielen auf den richtigen Sieger getippt. Das heißt, es stimmen alle meine Viertelfinalpaarungen. Wenns nach mir geht feier tam Ende nicht nur unser kickendes Personal, sondern auch ich einen Titel.
-
Tja, wir haben mit Abstand das schwerste Programm, das hatte man am Anfang so auch nicht erwartet. Mit so einem Programm kann man eigentlich nicht Weltmeister werden und wenn doch, wärs ne mittlere Sensation.
Die Spanier haben wieder mal Glück, wie immer in der letzten Zeit. Ne leichte Vorrundengruppe, heute ein indisponierter Gegner (Dritter der Weltrangliste, ein absoluter Witz) und im Viertelfinale ein Freilos. So kann man ganz weit kommen.Manchmal ist leichter nicht unbedingt gleich leichter Unsere junge Truppe musste man gegen England und muss man gegen Argentinien nicht motivieren, die werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Die Spanier können im VF doch fast nur schlecht aussehen, wenn sie zur Halbzeit nur mit 1:0 führen.
Wir hingegen können uns auf Argentinien freuen, versuchen das Beste zu zeigen und mit etwas Glück steht man dann plötzlich im Halbfinale. Solche Spiele sind doch ein Traaaum für unsere Jungs!Ich bin froh über unseren Weg bisher. Was kann den besser sein als die Engländer zu schlagen und im VF evtl. sogar die Argentinier?
-
Ein Voodoo-Priester hat seine Hühnerknochen sprechen lassen:
Es wird ein Finale mit nordeuropäischen (?) Teilnehmern....hm....hört sich nach GER vs NL an.
Und so ein komischer Tintenfisch hat sich für Deutschland ausgesprochen -
Die Spanier haben wieder mal Glück, wie immer in der letzten Zeit. Ne leichte Vorrundengruppe, heute ein indisponierter Gegner (Dritter der Weltrangliste, ein absoluter Witz) und im Viertelfinale ein Freilos. So kann man ganz weit kommen.Wir hatten dafür schon bei anderen Turnieren leichte Programme....ich erinnere mal an die WM in Japan
Dieses mal trifft es uns aber wir lassen uns nicht aufhalten -
-
:top:
So wird es hoffentlich kommen! Irgendwie habe ich die Holländer fürs Finale auch auf der Rechnung,aber eigentlich denke ich wird sich Brasilien gegen Holland durchsetzen. Spannend wirds!Grüße
-
Und so ein komischer Tintenfisch hat sich für Deutschland ausgesprochenDie Hühnerknochen sind in das Gefäß mit den Deutschlandflagge gefallen!
-
Und so ein komischer Tintenfisch hat sich für Deutschland ausgesprochen
Das ist Paul und lag bisher immer (!) richtig. Hat alle deutschen Siege und die eine Niederlage gegen Serbien richtig getippt. -
Wir hatten dafür schon bei anderen Turnieren leichte Programme....ich erinnere mal an die WM in Japan
Daß
wir bei der WM 2002 keine spielerischen Glanzlichter abgeliefert haben
ist unbestritten.
Allerdings wird in Deutschland immer die eigene
Leistung schlechter geredet als sie wirklich ist. Was können wir jetzt
dafür, daß die anderen "Topmannschaften" noch schlechter waren und
vorher schon gegen die ganzen "Gurken" rausgeflogen sind, für die wir
immerhin dann Endstation waren???Holland - gar nicht erst
qualifiziert !!Argentinien - in der Vorrunde gegen England und
SCHWEDEN den kürzeren gezogen und ab nach HauseFrankreich
(amtierender WM) - in einer Gruppe mit Dänemark, Uruquay und Senegal!!
GRUPPENLETZTER!!Italien und Spanien im Achtelfinale und
Viertelfinale gegen Südkorea ausgeschieden - WIR haben sie immerhin
geschlagen. Wie Du die Spiele gewinnst ist doch nebensächlich, gewonnen
haben wir es jedenfalls im Gegensatz zu beiden anderen!!Portugal
hat auch schon nach der Vorrunde nach Niederlagen gegen Südkorea und
die USA den Abflug gemacht - Ich erinnere, beide wurden danach von uns
rausgeworfen.Der Weg war nur deshalb so "leicht", weil nämlich
die ganzen "harten Brocken" für unsere leichten Gegner leider nicht gut
genug waren......Wollte ich nur mal gesagt haben
PS:
THOMAS MÜLLER - FUSSBALLGOTT!!! -
Tja, wir haben mit Abstand das schwerste Programm, das hatte man am Anfang so auch nicht erwartet.Warum wenn man sich den Spielplan nach der Auslosung so durchrechnete kam doch genau der Weg für Deutschland: AF England/USA - VF Argentinien - HF Spanien/Portugal/Italien - F Brasilien/Holland raus.
Bis auf den Patzer von Italien (Aus in der Vorrunde) trat alles so ein. Die Einzige Überraschung ist für mich, das Paraguay als Gruppensieger der Italien-Gruppe im VF ist. Damit war vor der WM nicht unbedingt zu rechnen.
-
Das ist ja gerade das grandiose, dass unsere Mannschaft nur noch gegen TOP-Gegner spielt. Da können sie einfach reingehen und ohne Druck aufspielen. Die Favoritenrolle wird immer beim Gegner liegen und gerade hier liegt unsere große Chance. Wie ein Spiel gegen einen "kleinen" Gegner aussieht, hat man ja bestens gesehen!! Ich traue unserer Mannschaft alles zu.
Interessant wäre es, wenn Messi links gegen Lahm spielen würde. Dann wäre es mal interessant, ob er dann auch so zaubern würde...
-
Ist das eigentlich Doping...??
Falls das schon gepostet wurde... sorry... aber es ist schon das zweite Mal... und irgendwie... finde ich das merkwürdig!
-
Als einzigem Portugiese ist dem Ronaldo gestern nicht die Spucke weggeblieben.
-
Warum wenn man sich den Spielplan nach der Auslosung so durchrechnete kam doch genau der Weg für Deutschland: AF England/USA - VF Argentinien - HF Spanien/Portugal/Italien - F Brasilien/Holland raus.
Bis auf den Patzer von Italien (Aus in der Vorrunde) trat alles so ein. Die Einzige Überraschung ist für mich, das Paraguay als Gruppensieger der Italien-Gruppe im VF ist. Damit war vor der WM nicht unbedingt zu rechnen.
Mit England als Gruppenzweiter hatte ich nicht gerechnet, dazu hatte ich eventuell darauf spekuliert, Argentinien aus dem Weg gehen zu können. Aber egal, man muss nehmen, wie es kommt. Und so hat man den Vorteil, dass der Druck eher beim Gegner liegt.
-
Mit England als Gruppenzweiter hatte ich nicht gerechnet, dazu hatte ich eventuell darauf spekuliert, Argentinien aus dem Weg gehen zu können. Aber egal, man muss nehmen, wie es kommt. Und so hat man den Vorteil, dass der Druck eher beim Gegner liegt.
Selbst wenn England erster geworden wäre, hätte wohl die USA auf uns gewartet und die Zeiten in denen sich die Amis von den Europäern im Soccer vorführen lassen sind längst vorbei. Für mich war es schon eine kleine Überraschung, daß sie gegen Ghana bereits raus sind.chris
-
-