Solche leute gibts halt immer mal ......
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Wäre gar keine schlechte seite
Aber: Für mich schaut das so aus, dass der Argentinier zum Zeitpunkt der Ballabgabe hinter dem letzten Mexicaner steht, von demher also kein Abseits. Und dabei bleib ich heute Abend auch - morgen und nüchtern überleg ich mir das dann nochmal - oder aber alle müssen sich entschuldigen.
-
OK, ich verzeihe dir heute schon
-
Selbst wenn nur 1 Mexikaner noch dastehen würde, wäre es Abseits.
Aber nicht mal das war der Fall!
Klares Abseits! -
Ben: Ich hatte beim Eröffnungsspiel auch einen Denkfehler drin, wo ich überzeugt war, dass es Abseits ist. Aber man muss sagen, die User hier haben schon Ahnung, im Ernst! Davon mal abgesehen geht es mir so wie Dir.
-
Ben: Ich hatte beim Eröffnungsspiel auch einen Denkfehler drin, wo ich überzeugt war, dass es Abseits ist. Aber man muss sagen, die User hier haben schon Ahnung, im Ernst! Davon mal abgesehen geht es mir so wie Dir.
Prost Raph!!! -
Zwei geschenkte Tore, sonst habe ich nicht viel von Argentinien gesehen, ausser dass sie in der Abwehr verwundbar sind.
Da sollte etwas gehen. -
Mit ner guten Leistung ist was drinn....Überirdisch sind se nicht.
-
Stimmt schon, trotzdem sehe ich uns nächsten Samstag als Außenseiter. Aber wir müssen an unsere Jungs glauben, dann sind auch die Maradona-Jünger zu packen.
Ben: Genug für heute. -
Einfach sein Ding/Spiel durchziehen, da hab ich keine Bange bei unsren Jungs. Denn ihnen wird keiner böse sein, wenn Argentinien uns wirklich an die Wand spielen sollte und sie ausscheiden...
Aber ich glaube an unsre Jungs
-
-
Na unterschätzt die Argentinier nicht. Das zeichnet doch gerade eine Spitzenmannschaft aus, dass sie gnadenlos zuschlägt, wenn der Gegner eine Schwäche zeigt.
Alles achtet immer auf Messi, dabei ist viel Platz für die Tor gefährlichen Tevez und Higuain. Also Vorsicht vor den Gauchos.
Allerdings ist Deutschland spielerisch weiter als 2006, insorfern hat man alle Chancen wieder ins Halbfinale zu kommen.
-
Stimmt schon, trotzdem sehe ich uns nächsten Samstag als Außenseiter. Aber wir müssen an unsere Jungs glauben, dann sind auch die Maradona-Jünger zu packen.
Ben: Genug für heute.
GEnau, verziehen wir uns in den "Ich bin dicht"-ThreatIch bleib heute eh bei meiner Meinung - das ja das schöne am Betrunken sein!!!
-
Jetzt feuen wir uns einfach über den sieg!
Und hoffen dass diego seine mannen gegen deutschland nicht genauso gepudert sind wie ihr trainer
-
Na unterschätzt die Argentinier nicht. Das zeichnet doch gerade eine Spitzenmannschaft aus, dass sie gnadenlos zuschlägt, wenn der Gegner eine Schwäche zeigt.
Alles achtet immer auf Messi, dabei ist viel Platz für die Tor gefährlichen Tevez und Higuain. Also Vorsicht vor den Gauchos.
Allerdings ist Deutschland spielerisch weiter als 2006, insorfern hat man alle Chancen wieder ins Halbfinale zu kommen.
Spielerisch können wir zumindest (mittlerweile) mithalten aber man sollte abwägen was gegen die Gauchos effektiver ist. Mitspielen bzw. ein Spiel mit offenem Visier oder lieber taktisch diszipliniert??? Ich tendiere eher zu ersterem da mir kein Spieler der deutschen Elf einfällt der einen Spieler wie Messi oder Higuain über 90 Minuten lang beschäftigen kann.
-
Ähm... Es gibt überhaupt keinen Spieler, der Messi 90 Minuten ausschalten oder beschäftigen kann. Ich denke, da sind wir uns einig.
-
Ähm... Es gibt überhaupt keinen Spieler, der Messi 90 Minuten ausschalten oder beschäftigen kann. Ich denke, da sind wir uns einig.
Doch! Guido Buchwald!!
-
@Raph
Immer schön aufm Fuß stehen, da verliert er die Lust...
-
Schade, dass Kevin-Prince Boateng nicht für uns spielt, der hätte dafür gesorgt! -
Doch! Guido Buchwald!!
Das war doch Diego Buchwald...
Also Fussball vom anderen Stern spielen die Gauchos nicht - also da sollte durchaus was drin sein für die deutsche Elf! :top:
Wenn man die Argentinos hinten beschäftigt, sind die durchaus anfällig für Fehler, vor allem der Torhüter wirkt alles andere als Souverän! -
Wenn er so wenig bringt wie heute brauchen wir diesen Spieler nicht
Messie wird der zweite nach Rooney, den wir ohne WM Tor nachhause Schicken.
-
-