Ich wünsch den Italienern viel Spaß im Urlaub.
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Süße Rache für 2006.
-
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
AMEN!Muß jetzt a Pizza bestellen!
-
Wenn zum Italiener dann aber im Slowaken-Trikot :D:D:D:D
-
Wer den Cup gewinnt, ist sch***-egal nur Italien nicht Italien nicht.. Wer den Cup gewinnt, ist sch**-egal nur Italien nicht nochmal..
Schönen Urlaub.. Könnt ja am Strand ein bißchen mit den Franzosen kicken üben..
-
Wer den Cup gewinnt, ist sch***-egal nur Italien nicht Italien nicht.. Wer den Cup gewinnt, ist sch**-egal nur Italien nicht nochmal..
Schönen Urlaub.. Könnt ja am Strand ein bißchen mit den Franzosen kicken..
Der war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
-
ja nur mit den Franzosen kicken, da isn Fehler, denn die Franzosen können nicht KICKEN
-
Einigen wir uns doch darauf,daß JanECN das "kicken" durch "üben" ersetzt.
-
Nö.. Ich habs einfach drangehängt.. Besser so?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich wüßte da noch'n lustiges Spiel für die Italiener:
Ich packe meinen Koffer
und nehme mit: Meine 2 WM Punkte (Kann man vielleicht noch gebrauchen)....................
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: französische Baguettes und leere Ouzo-Flaschen
-
Endlich mal ein vernünftiger Verwendungszweck für die Vuvuzelas.
Beer BongWobei die vorhin Fans aus Neuseeland gezeigt haben, die das doch noch etwas verfeinert haben.
-
Haben die Japaner heimlich Freistöße trainiert?
-
FRANZ BECKENBAUER has labelled England 'stupid' for finishing second in Group C.
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/s…l#ixzz0rnbUYtzR
-
Nun, Japan verdient im Achtelfinale.
Dänemark verdient verloren. -
Ja, aber trotzdem schade Dänemark.
-
Auch immer wieder schön...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schrei mich weg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Achtung die Krauts bzw.Hunnen kommen...
-
-