Alles rund um die Fussball WM 2010

• Also die englische Presse ist wirklich nochmal 2 Stufen extremer wie die deutsche! :suspekt: Es geht,wie ich finde,um unsere wirklich gelungenen schwarzen Auswärtstrikots.:top:

Zitat: "Die hatte die Boulevardzeitung „Daily Star“ als Nazi-Hemden bezeichnet".

http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/article937216.ece

PS: Die Inselbewohner(Linksfahrer) :seestars: werden es nie lassen können...

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (24. Juni 2010 um 10:31)

• Zitat

Und das schöne am Achtelfinale ist, dass es Elfmeterschießen gibt

Es gilt zwar die Regel, dass Deutschland immer und England nie ein Elfmeterschießen gewinnt, aber diesmal sähe ich hier die Favoritenrolle klar bei den Engländern mit ihren vielen erfahrenen Spielern. Bei Deutschland wüsste ich gar nicht, wer schießen sollte, wer diese Siegermentalität, Entschlossenheit und Nervenstärke, die deutsche Mannschaften immer ausgezeichnet hat, in diesem jungen Team überhaupt verkörpert.

Aber vielleicht kommt das alles ja gerade im entscheidenden Augenblick. Und wenn es wirklich nicht klappen sollte, haben wir in den nächsten Turnieren eine gute Chance, da die Mannschaft weitgehend so zusammen bleiben und sich weiterentwickeln kann bzw. noch weitere Talente nachdrängen. Das unterscheidet uns von England, wo für die Generation Gerrard/ Lampard/ Terry die Zeit schön langsam knapp wird, mit der Nationalamannschaft mal richtig was zu reißen.

• Gerade auf B3 gekommen :

Nun scheint es offiziell zu sein :

König Otto von Griechenland ist Geschichte.

• Gerade auf B3 gekommen :

Nun scheint es offiziell zu sein :

König Otto von Griechenland ist Geschichte.

Jep, so ists! Bin gespannt wer sein Nachfolger wird!

simon: Schweinsteiger, Podolski, Badstuber, Klose, Khedira, Özil, Müller, Butt würden mir mal fürs Elfmeterschießen einfallen!

• Das war gestern ein ganz grausames Spiel unserer Mannschaft. Man konnte ihnen die Nevosität förmlich ansehen. Vor allem Mesut Ösil stand der Stress ins Gesicht geschrieben. Was mir eindeutig gefehlt hat, das war das Spiel ohne Ball, auch klaffte eine riesen Lücke zwischen Abwehr und Angriff, so dass sich daraus ziemlich lange Passwege ergeben haben. Auch lernt man bereits bei den Schülern, dass man einen Pass entgegengehen sollte, und nicht auf seiner Position verharren, und auf die Ankunft des Balles warten sollte. Haben sie wohl im Eifer des Gefechts vergessen. Unsere Abwehr hatte den Namen nicht verdient, was aber auch an dem mangehaften Zurückarbeiten der anderen Mannschaftsteile lag. Alles in allem hat die Mannschaft grosses Talent und Willen, jedoch fehlt hier eindeutig die Führungsfigur. Lahm und Schweinsteiger sind bemüht, können diesen Part jedoch (noch) nicht ausfüllen.
    Ich denke, dass am Sonntag in PE gegen England Endstation sein wird. Die haben zwar bisher auch nicht überzeugen können, jedoch haben sie wesentlich mehr Erfahrung in ihrem Team. Und das unsere Mannschaft mit Hop-oder Topspielen umgehen kann, haben sie bis jetzt noch nicht bewiesen, im Gegenteil, das war gestern gar nichts.
    Ich schreib das hier jetzt nicht, weil ich ein Pessimist bin, sondern weil dies meine Beobachtung des Ganzen ist.Abernatürlich kann sich unsere Mannschaft steigern, und sollte sie dann auch tun, weil sonst ist zurecht Schicht im Schacht.
    Ich bin übrigens mit der Spielerauswahl sehr zufrieden, denke jedoch, dieses Team braucht noch 4 Jahre Zeit.

• Endlich ist es wieder so wie es sich gehört.....Deutschland Spielt schlecht und Gewinnt. :thumbsup:

So kanns von mir aus bis ins Finale weiter gehen :whistling:

• Nur als Info:

Zitat

Sollte nach den 16.00-Uhr-Spielen das Los über das Weiterkommen der Teams entscheiden müssen, wird die Ziehung noch am gleichen Tag um 19.00 Uhr im Pressekonferenzraum des Endspielstadions Soccer City in Johannesburg vorgenommen.

• Italien braucht kein Los, die brauchen 2 Tore :D ...aber die sind ja wieder so schlecht, die haben es bisher null verdient weiterzukommen (wirklich bisher 3 schlechte Spiele am Stück).

• hier muss einfach das 2-0 her looooooooos

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaaaa iiiiiiiiis das Ding :D

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (24. Juni 2010 um 17:32)