J. Boateng in der Startelf, und das bei dem Schiedsrichter. Puh, ich weiß ja ned.
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Ach, du grüne Neune...wenn wir heute gewinnen, dann spielen wir gegen England im Achtelfinale und gegen Argentinien im Viertelfinale. Erst im Halbfinale gebe es wieder einen einfachen Gegner. Wahnsinn.
Was einfache Gegner??? Im Halbfinale könnte Italien oder Spanien warten und im Finale dann Holland oder Brasilien... Wenn ich davon ausgehen dass alle Top-Fußballnationen weiter kommen. Wenn wir da Weltmeister werden,sind wir es wahrlich...
Grüße
PS: Boateng in der Startelf... Ok er wird sehr motiviert sein! Eigentlich ein guter Schachzug,nur muss unser Boateng eben auf dem Platz bleiben,cool bleiben und nicht zu hart spielen. Ich bin gespannt!
-
guter Schachzug mit Boateng? naja das seh ich nich so.......
-
Ich denke wir werden Gruppenzweiter und scheiden gegen die USA aus
-
Was einfache Gegner??? Im Halbfinale könnte Italien oder Spanien warten und im Finale dann Holland oder Brasilien... Wenn ich davon ausgehen dass alle Top-Fußballnationen weiter kommen. Wenn wir da Weltmeister werden,sind wir es wahrlich...
Ja, stimmt. Ich dachte wir spielen dann gegen ein Team aus der Block mit Uruquay, aber da habe ich mich getäuscht. Platz 2 jetzt in der Gruppe wäre trotzdem besser, nur werden wir es uns nicht aussuchen können.
-
es regt sich garkeiner mehr über die Vuvuzelas auf....?
-
Özil würde ich bei einem Elfmeter schon mal nicht schießen lassen...
-
Langsam nervt er der Özil, Junge Junge was der da immer stehen lässt
-
Halbzeitfazit: Bisher das schwächste Spiel der Deutschen. Haben kaum Torchancen, Ghana hat mehr vom Spiel und wirkt kompakter. Dazu sind einige Spieler nicht auf dem Dampfer, z. B. Özil, Mertesacker (ganz schwach). Hier muss mehr kommen, ich denke wir brauchen einen 2. Stürmer (Cacau allein ist wirkungslos), damit wir vorn variabler sind. Und wir müssen mal anmerken: bisher sehr gute Schiedsrichterleistung, läßt viel laufen und hat bisher nur zwei gelbe Karten verteilt (beide berechtigt).
Derzeit wären wir 2., ich hoffe eigentlich, dass es so bleibt.
-
Halbzeitfazit: Bisher das schwächste Spiel der Deutschen. Haben kaum Torchancen, Ghana hat mehr vom Spiel und wirkt kompakter. Dazu sind einige Spieler nicht auf dem Dampfer, z. B. Özil, Mertesacker (ganz schwach). Hier muss mehr kommen, ich denke wir brauchen einen 2. Stürmer (Cacau allein ist wirkungslos), damit wir vorn variabler sind. Und wir müssen mal anmerken: bisher sehr gute Schiedsrichterleistung, läßt viel laufen und hat bisher nur zwei gelbe Karten verteilt (beide berechtigt).
Dem kann man nur zustimmen. Das war bisher gar nichts. Auf Serbien würde ich nicht hoffen, lass die ein Tor machen und dann herrscht Panik.
Habe keine Laufbereitschaft und auch kein Tempo gesehen. So wird das nichts, es muss mehr riskiert werden. Und dann heisst es hoffen, das die Abwehr hält.
Bisher hatte Ghana wenig Mühe das Ergebnis zu halten. -
-
Da würde es dann gegen die Besatzer gehen, oder?
-
Jepp...gegen die Befreier.
-
Erst die USA, dann gegen den Sieger Uruquay gegen Südkorea. Eigentlich besser als England und Argentinien (für Raph: Mexiko ). Aber erstmal müssen wir das Spiel gewinnen, was wohl schwerer wird, als vermutet.
EDIT: Das Spiel wird nicht besser...
-
Meine Güte, was für ein Grottenkick...
-
Wenn Serbien nicht gewinnt ist das Unentschieden OK.
Australien kann mal das 1:0 machen.....
-
Jetzt werden die Spieler von Ghana schon hochgelobt (u.a. spielt bei Rosenborg Trondheim)...was für ein Weltclub. Oh, man ist das traurig. Die Deutschen bekommen gar nix gebacken. Hr. Löw bitte reagieren Sie!
-
Wenn Serbien nicht gewinnt ist das Unentschieden OK.
Australien kann mal das 1:0 machen.....
Betonung liegt auf kann....mal davon abgesehen, dass wir noch locker verlieren können.... -
Man muss erst mecken, dann klappt es ...year: 1:0. Erinnert mich an das Ballack Tor und das Spiel gegen Österreich.
-
Man muss erst mecken, dann klappt es...year.
So ist es, aber jetzt wieder diese Abwehr....meine Nerven. -
So, jetzt Jogi: Radio hören und wenn Australien zum Schluss weiterhin führt, ein Eigentor produzieren, damit wir 2. werden...
-
-