JUHU!!!
Ahhh... wieder nen Tipp richtig abgesetzt?
JUHU!!!
Fußball kann manchmal so einfach sein
leider nicht...
Im Werderforum "Worum" gefunden... die Bilder zur französischen Daily Soap
Evra, Duverne, Domenech und REvelliere
Mannschaft beschließt den Streik
Valentine verlässt das Gelände... Reporter folgen ihm...
Im Bus diskutieren Mannschaft und Offizielle
Domenech mit dem Brief der Mannschaft
Die Mannschaft gibt währenddessen Autrogramme und lässt Fotos knipsen...
Video: Der Streit zwischen Evra und Duverne... der pfeffert die Stoppuhr durch die Gegend...
geil, gefällt mir immer mehr, was die Froschfresser da machen
vielleicht kommens ja im nächsten Spiel alle in Zivil aufs Feld
Gandalf goes to the Worldcup
Und passend dazu , eine neues Uptade fürs ESBG-Forum:
Gandalf goes to the Worldcup
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und passend dazu , eine neues Uptade fürs ESBG-Forum:
Die Schiedsrichter bei der WM sind entweder blind oder Gelbsüchtig, aufjedenfall nicht wirklich gut^^
da war sie wieder die "Hand Gottes"
Offensichtlich hat der Schiri den Spieler da gefragt ob es Hand war, und der Spieler verneinte natürlich... ist das fair? damit ist mein Tipp mit 1:1 auch am Ar***.
Und dann frägt er ihn sogar ob er am Ball war und er sagt nein.
Naja also mind. 1 Handspiel hätte der Linienrichter oder Schiri sehen müssen
Schiri fragt, ob Fabiano mit der Hand an der Balligkeit war. Fabiano verneint... Was ein verlauster Hund.
Autsch... das sah nicht wirklich schön aus, die Szene mit Elano
Schiri fragt, ob Fabiano mit der Hand an der Balligkeit war. Fabiano verneint... Was ein verlauster Hund.
das würde glaub ich auch niemand freiwillig zugeben, oder?
Da schaust Dir diese Treterei der Ivorer an und denkst im Vergleich daran zurück, wofür Klose vom Platz geflogen ist...... Unglaublich.
@ Lone Wolf
nich nur die gelb-rote Karte für Klose, sondern auch das Ding von Ribéry damals, aber das will ja keiner hören
Droooooooooooooooooooooogbaaaaaaaaaaa
1:3 Dieter Drogba
Offensichtlich hat der Schiri den Spieler da gefragt ob es Hand war, und der Spieler verneinte natürlich... ist das fair? damit ist mein Tipp mit 1:1 auch am Ar***.
Ganz einfach nachträglich wegen Unsportlichkeit ein oder zwei Spiele sperren....