Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Ja, in der Tat... das geht munter rauf und runter... einige Torchancen, nettes Spielchen.. so hätte man sich andere Spiele gewünscht.
    Ich drück Dänemark die Daumen :thumbsup:

  • Ganz ehrlich,dieser Anelka war mit schon immer unsympathisch!

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_521262.html

    Angeblich soll er das hier gesagt haben:
    http://www.lequipe.fr/Quotidien/home_v2.html wie wenig :respekt: die französichen Spieler an den Tag legen sagt alles
    Will ich hier jetzt gar ned übersetzen, könnte mir aber nicht vorstellen dass so ein ,,Zitat'' auf dem Titel vom Kicker steht.
    Glückwunsch zum Sieg an die Dänen übrigens, sehr flottes Spielchen, aber schade für Kamerun, denen hätt ich mehr zugetraut.

  • Angeblich soll er das hier gesagt haben:
    http://www.lequipe.fr/Quotidien/home_v2.html wie wenig :respekt: die französichen Spieler an den Tag legen sagt alles
    Will ich hier jetzt gar ned übersetzen, könnte mir aber nicht vorstellen dass so ein ,,Zitat'' auf dem Titel vom Kicker steht.
    Glückwunsch zum Sieg an die Dänen übrigens, sehr flottes Spielchen, aber schade für Kamerun, denen hätt ich mehr zugetraut.


    was heisst das auf deutsch? Hatte zwar 5 Jahre Französisch, kann aber außer Salut eigentlich nix :D
    Ich denk mal pute heisst nicht Pute, oder? ;)

  • Anelka is nach diesem Theater aus dem Team geflogen,

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rraeter-an.html

    Der Anelka hat zwar scheinbar hochgeradig einen an der Bimmel, aber wenn man sich mal mit der Stimmung in Frankreich und den Aussagen einiger Spieler beschäftigt, dann hat Frankreich ja einen noch wesentlich beknackteren Trainer als wir und Anelka hat das ausgesprochen was die Grande Nation zu knapp 90 Prozent eh denkt...

  • Der Anelka hat zwar scheinbar hochgeradig einen an der Bimmel, aber wenn man sich mal mit der Stimmung in Frankreich und den Aussagen einiger Spieler beschäftigt, dann hat Frankreich ja einen noch wesentlich beknackteren Trainer als wir und Anelka hat das ausgesprochen was die Grande Nation zu knapp 90 Prozent eh denkt...

    Sehr interessant finde ich, dass solche Aussagen nach draussen kommen. Auch wenn Anelka sagt dass er es nicht so gesagt hat, irgendwie glaub ich das scho :D
    In Frankreich stimmts scho länger nemme deswegen muss Domenech ja auch gehen.

  • Evra hat ja in der PK auch diesen Verräter angeprangert... er wäre noch schlimmer, als Anelka :pfeif:
    Wie dem auch sei, in der französischen Mannschaft schwelt es ja schon seit längerem. Domenech's Zeit ist nach der WM sicher gezählt.

  • Evra hat ja in der PK auch diesen Verräter angeprangert... er wäre noch schlimmer, als Anelka :pfeif:
    Wie dem auch sei, in der französischen Mannschaft schwelt es ja schon seit längerem. Domenech's Zeit ist nach der WM sicher gezählt.


    Wird schon sicher durch Blanc ersetzt... Nur wer ist der Verräter keiner wird es zugeben^^
    @LW des kapieren kleine Kinder auch also lass doch solche bösen Andeutungen :D


  • was heisst das auf deutsch? Hatte zwar 5 Jahre Französisch, kann aber außer Salut eigentlich nix :D
    Ich denk mal pute heisst nicht Pute, oder? ;)

    Ich schreibe es mal so, wie ich es heute auch im Fernsehen gesehen habe.
    F*** Dich in den A**** Du H****s***

  • Die spinnen die Franzosen... :seestars: Und alles in der Öffentlichkeit.


    Schon sehr bedenklich... Aber ich finde es gut wenn die Franzmänner heimfahren müssen :D
    Schlecht an der WM find ich nur die Schiedsrichter und Chancenverwertung fast aller Teams^^

  • Die Aussage an sich ist sicher nicht die feine Art, aber ich behaupte mal sowas kommt auf dem Fußballplatz häufiger vor. Ich find eher zwei Dinge bedenklich:

    1) Dass das jemand brühwarm aus dem internen Kreis an die Presse trägt, zeugt doch davon, dass jemand bewußt Unruhe in der Mannschaft stiften will. Ein klares Zeichen, dass es im Team überhaupt nicht stimm.

    2) Dass Domenech, bzw. die FFF, erst nach dem Aufmacher in der Presse - und damit gewissermaßen unter dem Druck der Öffentlichkeit - reagiert. Domenech hätte ihn direkt in der Halbzeit suspendieren müssen. So untergräbt er seine - vermutlich sowieso nicht vorhandene - Autorität.