Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Damals blieben die Punkte aber in Deutschland ;) :D .
    Was mich übelst nervt, ist diese vedammte Panikmacherei der Medien. Da verliert man tatsächlich die Lust an der ganzen WM. Da hat man mal eine junge Mannschaft mit Perspektive und schon wird auf junge Spieler eingeprügelt, weil sie einmal ein schlechtes Spiel machen (-> Badstuber).
    Zumal uns auch die Serben, Kroaten etc. nicht liegen (--> siehe heuer, WM 98 oder EM 2008).

    Einfach Ghana weghauen, dann ist man sicher Gruppenerster. Dann intressiert das Spiel von gestern keinen Menschen mehr...

    Ein schlechtes Spiel habe ich gegen Serbien nicht gesehen,wir waren mit 10 Mann sogar besser! Also die Medien sollte die Kirche mal im Dorf lassen! Aber genau diese Medien schreiben nach einem tollen Spiel,wie gegen Australien,schon vom Finale... :suspekt: Die wollen auch einfach nur Schlagzeilen bringen und Zeitungen verkaufen...

  • Selbst die Spanische AS äußerst sich "selbst" kritisch über ihren Schiri:
    AS (Spanien):
    „Undiano und Podolski töten Deutschland. Undiandos Rot für Klose war viel zu streng, und Podolski vergeigt beim Elfmeter. Es gibt einfach keinen Schiedsrichter, der Spanien bei einem großen Turnier gut aussehen lässt, nicht einmal dieser, der Beste, den wir seit Jahren geschickt haben.“

    Respekt, muss auch mal gesagt sein.

  • Holland gewinnt zwar mit 1:0 gegen Japan. Aber überzeugend war die Leistung der Niederländer auch nicht. Bisher spielt für mich Argentinien als einziger Favorit überzeugend.

  • Die Niederländer wirkten in manchen belangen ziemlich planlos.
    Und ich bin ehrlich, ich hätte den Japanern den Ausgleich kurz vor Ende durchaus gegönnt ^^


    Yeah... Mehmet ist grad sehr unterhaltsam... ich seh Ghana nicht als so besonders :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (19. Juni 2010 um 15:47)

  • Siehe da, Australien führt. Aber ich wollt kein Torhüter an der WM sein ... Auch wenn der Ball vorher aufspringt, der nette Schlussmann aus Ghana sieht da auch nicht gerade gut aus. Ich an seiner Stelle würde mich dennoch mit dem netten Teamkollegen unterhalten, der so frei war, ganz galant dem Ball den Weg durch die Mauer zu lassen.

  • Siehe da, Australien führt. Aber ich wollt kein Torhüter an der WM sein ... Auch wenn der Ball vorher aufspringt, der nette Schlussmann aus Ghana sieht da auch nicht gerade gut aus. Ich an seiner Stelle würde mich dennoch mit dem netten Teamkollegen unterhalten, der so frei war, ganz galant dem Ball den Weg durch die Mauer zu lassen.


    Der Torhüter von Ghana ist ein Fliegenfänger, der kann nichts. Leider bringt das nichts, wenn der Schiri nen unberechtigten Elfer auf der Gegenseite plus Rote Karte pfeift. Wo soll der gute Kewell seine Arme denn hintun??? Auf den Rücken binden? Irgendwie läuft alles gegen uns.

  • Yepp, Ghana hat keinen Torwart - aber eben auch keine Mauer. Da würd ich als Torwart mehr Heldenhaftigkeit von meinen Spielern in der Mauer erwarten - also nicht den Kopf einziehen, sondern sich für die Mannschaft opfern.

  • ....

    Was der Gomez im Nationalteam sucht kann ich mir auch nicht erklären... Da will ich lieber nen Kießling sehen!!

    Nur mal so nebenbei ... Gomez wurde in der 77.Minute eingewechselt und wenn ich mich richtig erinner, war die Szene in der Nachspielzeit, als Stankovic runtergetragen wurde, sein 1.Ballkontakt ... 8|

    Apropos Stankovic, der ist auch ein paar Mal von hinten reingerutscht, gerade nach wiederanpfiff, wieso hat der eig nicht gelb bekommen!?


    Naja England ... was soll man da groß sagen? Nach FRA für mich bislang DIE Enttäuschung der WM.

  • Ich hasse es, wenn das Spiel von allen schon im vorhinein als gewonnen betrachtet wird!!! Gegen Ghana wirds nochmal n hartes Stück Arbeit, man sollte die auf keinen Fall unterschätzen!
    Klar ist, dass wir in dem Match Favorit sind, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen!

  • Wir müssen den Ghanaen nur richtig einheizen,dann bekommt der ghanaische Torwart mächtige Probleme! ;)

    Wir kommen weiter und zwar auf Platz 1

  • Also vor dieser allenfalls durchschnittlichen ghanaischen Mannschaft brauchma uns nicht in die Hosen zu machen. Gute Bewacher für Gyan, Ayew und Boateng und denen vergeht ganz schnell der Spaß.

  • Ich hasse es, wenn das Spiel von allen schon im vorhinein als gewonnen betrachtet wird!!! Gegen Ghana wirds nochmal n hartes Stück Arbeit, man sollte die auf keinen Fall unterschätzen!
    Klar ist, dass wir in dem Match Favorit sind, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen!


    --------------------------------

    Ganz ehrlich es kann nicht der Anspruch eines Deutschen sein gegen Ghana zu zittern, hier müssen ganz klar 3 Punkte her.:top:
    Klar wird das nicht einfach und das is auch gut so, wenn man da einfach durchkommt, gehts einem im Achtelfinale wie gegen Serbien, und diesmal man kann man die Niederlage nicht ausbügeln :pfeif:

    P.S. ich kann weder zitieren noch Smilies setzen (die Smilies die zu sehen sind sind kopiert)

  • Ich hasse es, wenn das Spiel von allen schon im vorhinein als gewonnen betrachtet wird!!! Gegen Ghana wirds nochmal n hartes Stück Arbeit, man sollte die auf keinen Fall unterschätzen!
    Klar ist, dass wir in dem Match Favorit sind, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen!

    Wer Angst hat,hat schon vorher verloren :)

  • Die deutsche Mannschaft kommt weiter, ...

    * wenn sie das letzte Gruppenspiel gegen Ghana gewinnt.
    * wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien nicht gegen Australien gewinnt.
    * wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien nicht gegen Serbien mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnt.

    Die deutsche Mannschaft scheidet aus, ...

    * wenn sie gegen Ghana verliert
    * wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien gegen Australien gewinnt.
    * wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien gegen Serbien mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnt.

  • Schönes Tor von Dänemark, aber der Kameruner Torhüter is da auch elegant vorbei gesprungen, als der Querpaß kam *hüstel*

    Ja heidenei... jetzt geht's aber grad schön rund beim Spiel Kamerun-Dänemark :thumbsup:
    Ein munteres "auf und ab", mit schönen Torchancen... so kanns weiter gehen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (19. Juni 2010 um 21:15)