Alles rund um die Fussball WM 2010


  • Ey ich kanns echt nicht mehr hören. Formschwache stürmer. Kiesling hat nicht mal gegen Malta getroffen und hat international nicht nichts gerissen. Cacau hat jetzt die letzten 25 Minuten nichts, aber auch gar nichts gerissen. Und von Gomez fang ich erst gar nicht an. Was soll dieses ewige Klose gemecker denn?! Podolski war sehr unglücklich heute, ja. Aber letztes Spiel mit der ersten Chance ne Bude gemacht. Hättest ihn deswegen auf die Bank gesetzt?


  • Ey ich kanns echt nicht mehr hören. Formschwache stürmer. Kiesling hat nicht mal gegen Malta getroffen und hat international nicht nichts gerissen. Cacau hat jetzt die letzten 25 Minuten nichts, aber auch gar nichts gerissen. Und von Gomez fang ich erst gar nicht an. Was soll dieses ewige Klose gemecker denn?! Podolski war sehr unglücklich heute, ja. Aber letztes Spiel mit der ersten Chance ne Bude gemacht. Hättest ihn deswegen auf die Bank gesetzt?


    Schon klar, Podolski und Klose haben ja in der Bundesliga auch alles getroffen, von Formschwäche kann da keine Rede sein :rofl:
    Lass den Cacau in Ruhe, der kann nichts dafür, da war das Spiel schon gelaufen.

  • Bei Niederlagen weiß WildWinger immer den Grund.

    Das Ding geht in meinen Augen auf den Schiri und den verschossenen Elfmeter, aber DAFÜR im internationalen Fu0ball gelb-rot (alleine, dass es KLOSE getroffen hat, der ja nun wirklich ein absolut "unfairer" Spieler ist), da lache ich mich tot.

    In der zweiten Halbzeit in meinen Augen ein gutes Spiel von uns, zu zehnt war am Schluss nicht mehr drin.

    Über diese gelb-rote Karte kann ich, wenn ich die Wiederholungen sehe, nur laut lachen. Eine Linie ist ja gut bei einem Schiri, aber nicht SO eine, das war ohne Frage überhaupt kein Fingerspitzengefühl.

    Dass Badstuber gegen kleine und technisch starke Spieler Schwierigkeiten hat, sollte jetzt endgültig feststehen.

  • "Dämpfer zur rechten Zeit" ist wohl die Phrase, die jetzt am besten passt. Es ist nix verloren, man hat alles noch selber in der Hand und keiner konnte erwarten, dass die Gala so weitergeht. Die Chancen waren ja da, Khedira an die Latte, Podolski aus elf Metern - da muss zumindest ein Punkt rausspringen. Über die kleinliche Pfeifferei braucht man sich nicht weiter aufzuregen, aber Löw hat Recht: 9 gelbe Karten in einem absolut fairen Spiel, das ist lächerlich.

    Wir haben eine junge Mannschaft, sie können daraus lernen und wenn sie daraus lernen, dann wird es auch eine große Mannschaft. Wenn sie nicht lernen, dann haben wir bald Sommerurlaub.

  • Ich seh das genauso wie bätmän, Klose hat sich auf internationalem Niveau schon weitaus öfter bewiesen als seine Sturmkollegen zusammen.

    Ich stimm auch LoneWolf und Bennyloop (das sind ja dann schon drei Schwenninger, hui :D ) zu. Am Mittwoch gibt es ein schönes Endspiel.

  • Boar, endlich nimmt mal ein User nicht alles bierernst. :thumbsup:

    Welch bodenlose Frechheit! Natürlich nehme ich Bier ernst...ist ja schließlich kein Spaßprodukt!

    Zum Spiel:

    Nicht unverdiente Nierderlage, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Serbien hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert, und bei uns hat (wie seit Wochen) die nötige Effizienz gefehlt. Nun gilt es gegen Ghana einen Sieg einzufahren und zu deutscher Turnierstärke zu finden. Da hab ich allerdings noch Bedenken, dazu fehlen uns meines Erachtens die nötigen erfahrenen Spieler/Leader.

    Man wird sehen....

  • Trainieren die Serben eigentlich dieses Handspiel im Strafraum ohne Bedrängnis?

    Und die alles entscheidende Frage: Fehlt Ballack? Fehlt der Leader?

  • Schon klar, Podolski und Klose haben ja in der Bundesliga auch alles getroffen, von Formschwäche kann da keine Rede sein :rofl:
    Lass den Cacau in Ruhe, der kann nichts dafür, da war das Spiel schon gelaufen.

    Achso klar, alle anderen haben das Spiel schon vergeigt als Starspieler Cacau eingewechselt wurde. Sorry, hab ich vergessen.

  • Ich fänds eigentlich gar ned so schlimm, wenn die überbezahlten Schweinsblasenschubser nächsten Mittwoch in ihren wohlverdienter Sommerurlaub fahren. :)

  • 2 dumme Fouls von Klose + 3 super Chancen für Podolski (ohne Torerfolg). Das sie Polen sind ist jetzt nichts neues. Was ist also falsch ?

    Polen??? Wenn sie Polen wären würden sie nicht bei uns spielen okay!!! Wenn sie gut spielen sind sie okay,wenn sie mal nicht gut spielen,werden sie als Polen abgestempelt! Was für ein Müll von Dir!

  • Bei einem Schiedsrichter, der eine (zugegebenermaßen bekloppte) Linie pfeift, die kleinlicher kaum sein kann gelb vorbelastet NOCHMAL so nachzugehen... Das zeugt schon von der Cleverniss eines Einzellers... Herr Klose... und dann den Initiator der letzten 3 Chancen auszuwechseln... auch das muss man nicht verstehen... das war heute Kollektivversagen von Trainer und Mannschaft...

  • Was sind die Erkenntnisse der Schirileistung heute?
    - In Spanien wird der Mumu-Fussball der Welt gespielt, nicht in Italien ;)
    - Warum gabs denn am Schluss nicht nochmal Elfmeter (gegen Gomez), wo doch davor jeder Kontakt ein Foul war und jedes Foul ne gelbe Karte
    - Der Schiri war sehr inkonsequent. Klose bekommt nach seinem dritten Foul Gelb-Rot, wobei meiner Meinung nach das erste am ehesten Gelb war, aber als einziges ungeahndet blieb. Stankovic dagegen durfte munter drauf losfoulen... In der zweiten Hälfte keine konsequente Haltung gegen Khedira und Lahm, welche ebenfalls mit Gelb-Rot hätte runter gehen können.

    Wenn ich heute Trainer gewesen wäre.
    - Ohne Özil geht vorne nix, warum nehm ich denn meinen kreativsten Offensivspieler runter?
    - Marin kam meiner Meinung nach zu spät, hätte nach der Pause versuchen müssen die Außenverteidiger zu ner zweiten Karte zu zwingen.
    - Badstuber heute auch an seine (aktuellen) Grenzen gekommen, war schon früh abzusehen, dass er kein Land sieht.

    Fazit:
    Immerhin kein langweiliges Spiel am Mittwoch. Fast wie ein Endspiel, wobei ich mal davon ausgehe, dass nur ein Sieg reicht. Dieser sollte aber gegen Ghana gelingen, sonst hat man im Achtelfinale nichts gewonnen. Sollte Deutschland dann ausscheiden, dann war es auf jeden Fall richtig, dass ich meinen Fernseher nicht beim Media-Markt gekauft habe :P

  • Ich glaub' es geht wieder los. Das darf wohl net wahr sein. *sing* Extrem schlimmer (fast schon rassistischer) Kommentar von mir. Sau geil wie ihr euch darüber echauffiert. Fast noch geiler als die Auto-Korsos der Serben durch Frankfurt.

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal. :hammer:

  • Ey ich lach mich tot wenn einige hier ihre persönlichen Animositäten gegen Klose in "fehlende Cleverness" ummünzen. Mit der gelben Karte in DER Situation muss garniemand rechnen, vor allem weil das nach der gelben sein ERSTES Foul war.

    Wie sie immer aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es mal nicht läuft, widerlich.

  • Ey ich lach mich tot wenn einige hier ihre persönlichen Animositäten gegen Klose in "fehlende Cleverness" ummünzen. Mit der gelben Karte in DER Situation muss garniemand rechnen, vor allem weil das nach der gelben sein ERSTES Foul war.

    Wie sie immer aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es mal nicht läuft, widerlich.


    :top:

  • Wenn Du zum Ball gehst, kannst Du nunmal zu spät kommen. Es war ja keine Grätsche oder gar nix, einfach nur ein Zweikampf im Mittelfeld. Aufstehen, weiter, gut. Da kann man Klose echt keinen Vorwurf machen. Wenn sowas jedes Mal ne Karte gibt, dann brauchen wir kein Fußball mehr zu spielen. Ein guter Schiedsrichter hätte, selbst bei kleinlicher Linie, ihm eindeutig gesagt, dass das die letzte Szene war. Dann hätte Löw ihn zur Halbzeit rausnehmen können. Das nennt man dann Fingerspitzengefühl.