Alles rund um die Fussball WM 2010

  • 2 dumme Fouls von Klose + 3 super Chancen für Podolski (ohne Torerfolg). Das sie Polen sind ist jetzt nichts neues. Was ist also falsch ?


    Machen sie was falsch, sind sie Polen, machen sie die Tore, sind es auf einmal Deutsche.
    Sorry, aber sowas kotzt mich echt an :thumbdown::puke:

    bätmän
    Absichtlicher kann man mit der Hand nicht zum Ball gehen.. für mich auch eher rot, als gelb.

  • wieso sieht Vidic nicht Rot?

    Weil die Regeln dagegen sprechen...

  • Habe sie noch nie als Deutsche bezeichnet, schließlich sind sie in Polen geboren. Wo liegt also dein Problem ? Wenn sie für uns spielen ist das ein gutes Zeichen im Sinne der Integration. Allerdings ändert das nichts an ihrer Herkunft.

  • Habe sie noch nie als Deutsche bezeichnet, schließlich sind sie in Polen geboren. Wo liegt also dein Problem ? Wenn sie für uns spielen ist das ein gutes Zeichen im Sinne der Integration. Allerdings ändert das nichts an ihrer Herkunft.

    Nach dieser Aussage ist also jedes Kind, dass nicht in Deutschland geboren wird kein Deutscher???

  • Habe sie noch nie als Deutsche bezeichnet, schließlich sind sie in Polen geboren. Wo liegt also dein Problem ? Wenn sie für uns spielen ist das ein gutes Zeichen im Sinne der Integration. Allerdings ändert das nichts an ihrer Herkunft.


    So ein Schmarrn :suspekt:

  • Wir müssen noch mehr Druck auf die serbischen Verteidiger(alle haben gelb) ausüben! Damit von denen auch noch 1-2 vom Platz fliegen!!!

    Auf gehts jetzt,weiter weiter immer weiter!

  • Beide Spieler sind fast ihr komplettes Leben in Deutschland, haben einen deutschen Pass und für dich sind es trotzdem noch keine Deutschen? Aha.. Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn und lässt mich stark an deiner geistigen Reife zweifeln.

  • Nach dieser Aussage ist also jedes Kind, dass nicht in Deutschland geboren wird kein Deutscher???

    Ist das für euch Schwenninger so schwer zu begreifen. Meine Mutter ist z.B. in Frankreich geboren, lebt aber seit sie 2 ist in Deutschland. Sie liebt Deutschland und fühlt sich hier zu Hause, aber trotzdem liegen ihre Wurzeln in Nancy. Aber hey, man kann auch aus jedem Beitrag ein Problem machen.

  • Ist das für euch Schwenninger so schwer zu begreifen. Meine Mutter ist z.B. in Frankreich geboren, lebt aber seit sie 2 ist in Deutschland. Sie liebt Deutschland und fühlt sich hier zu Hause, aber trotzdem liegen ihre Wurzeln in Nancy. Aber hey, man kann auch aus jedem Beitrag ein Problem machen.

    Ja, irgendwie tue ich mich schwer mit solchen Generalaussagen, und das hängt nun wirklich nicht mit dem Verein meines Vertrauens zusammen.

    Gegenbeispiel: Eine deutsche Familie reist durch Europa, die Frau schwanger. In Griechenland feiert sie (verfrüht) ihre Niederkunft...hat das Kind jetzt griechische Wurzeln??

  • Ja, irgendwie tue ich mich schwer mit solchen Generalaussagen, und das hängt nun wirklich nicht mit dem Verein meines Vertrauens zusammen.

    Gegenbeispiel: Eine deutsche Familie reist durch Europa, die Frau schwanger. In Griechenland feiert sie (verfrüht) ihre Niederkunft...hat das Kind jetzt griechische Wurzeln??

    Ich denk es komt dabei auch auf den Ort der Zeugung an, war selbige beim vorigen Griechenlandaufenthalt ist das Kind sicher Grieche :D

  • Was der depperte Kommentar von wegen "für Euch Schwenninger" wieder soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis :huh:
    Auch wenn jemand in einem anderen Land geboren ist, aber in Deutschland aufgewachsen ist, heißt das doch nicht, dass das keine Deutschen sind.
    Was ist denn, wenn jemand hier geboren ist, aber ausländische Eltern hat?

    charly
    :rofl:

  • Herrlich hier. :rofl:
    Ach komm, wir treffen uns bei Maischberger und gehen dem "Problem" mal so richtig auf den Grund. Es laufen übrigens die letzten zwei Minuten.

    Wir zwei sind dann wohl eher ein Fall für Frau Kallwass :D
    Du meldest uns an und ich bring das Bier mit.

  • Tja, so gehts, wenn die ganze Öffentlichkeit das Team schon als Weltmeister feiert, obwohl man gegen einen Gurkengegner gewonnen hat. Aber das wollte ja viele nicht wahr haben. Jetzt hat man gesehen, was passiert, wenn der Gegner etwas stärker ist. Natürlich ist auch heute alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte: rote Karte, Rückstand, verschossener Elfmeter...

    Und wenn man dann noch als Trainer an formschwachen Stürmern festhält, die 10 Chancen für ein Tor brauchen, kommt halt sowas dabei raus. Wenigstens muss ich den Klose jetzt nicht mehr sehen....

    Denke aber trotzdem, dass wir Ghana packen, wer die nicht schlägt, hat auch im Achtelfinale nichts zu suchen.

  • Man oh man hey,Poldi der Elfer muss halt rein!!! X( :S

    Heute war wahrlich nicht unser Tag! Es waren genügend Chancen da sogar in der 2.Halbzeit! Wie gegen Kroatien,da haben wir auch verloren...