Also auf SKY isses ´ne Wohltat mit dem 2. Tonkanal.
Erstaunlich, was da technisch möglich ist.
Die Tonoption geht natürlich bei Sky HD nicht Hät mich schon so gefreut mal Fussball ohne dieses Getröte zu hörn/sehn.
Also auf SKY isses ´ne Wohltat mit dem 2. Tonkanal.
Erstaunlich, was da technisch möglich ist.
Die Tonoption geht natürlich bei Sky HD nicht Hät mich schon so gefreut mal Fussball ohne dieses Getröte zu hörn/sehn.
Ich kann auf SKY nur zwischen Deutschen Kommentator und einem Ausländischen!?
Ich kann auf SKY nur zwischen Deutschen Kommentator und einem Ausländischen!?
Also beim normalen SKY WM Kanal kann ich zwischen den beiden Tonoptionen schon wechseln, nur halt net beim HD Kanal.
Die Herkunft der Vuvuzela ist jetzt auch geklärt:
http://alterfinne.posterous.com/die-herkunft-d…-spa-beim-blase
Also beim normalen SKY WM Kanal kann ich zwischen den beiden Tonoptionen schon wechseln, nur halt net beim HD Kanal.
Also bei mir gehts schon. Da ist der Standard-Tonkanal der mit Vuvuzela Filter und wenn ich auf Option 2 schalte dann hör ich das getröte so wie früher.
was sind das nur für Torwartfehler bei dieser WM ja Hilfe -.-
Naja, der nigerianische Torwart hat bisher ein sehr gutes Tunier gespielt. Ich finde sogar, dass er bisher die beste Leistung aller Torhüter abliefert.
Frankreich - Mexico bisher ein munteres Spielchen...
Wooooooooooooooooow.
Armes Frankreich
ohmann ey goodbye France
Um ehrlich zu sein gönne ich es den Franzosen.
Nach dieser Qualifikation... und dem bisher gezeigten haben sie auch nichts im Achtelfinale zu suchen.
Wenn es dann im Spiel zwischen Mexiko und Uruguay nicht nach Unentschieden riecht...
edit: und Elfer..Au revoir!
Adieu,France
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOh wie ist das schöööööööööööööööööööööööön
Genau das, was die Franzosen nicht zeigen, macht die deutsche Mannschaft heuer so stark: Teamgeist gepaart mit Kreativität. Ribéry noch der beste....
Selbst wenn Uruguay-Mexiko nicht unentschieden ausgeht: Südafrika wird sich sicher nicht abschlachten lassen...
wie kann man bei einer WM SOOOOOO lustlos auftreten???? Als Franzose würde ich mich schämen!
Da kann man nur sagen: Und tschüss!
2:0 Mexico,freut mich,das haben sie sich verdient! :top:
Auch wenn die Iren sich nichts davon kaufen können...
aber die reiben sich doch nun schön die Hände..
es ist einfach nur traurig, denn bei den iren wäre mit mit sicherheit weit aus mehr kampfgeist zu sehen gewesen... so scheiden die langweiligen franzmänner aus und ich sag nur adieu, les bleus!
Da spielt man bei einer WM und will noch nicht mal gewinnen.. Ist schon fast eine Charakterfrage, wenn ich mir überlege, wie wenig die Franzosen da gekämpft haben.
Dass so etwas bei der WM spielen darf, ist ein Skandal! Zum Glück dürfte sich das Thema nach dem nächsten Spiel erledigt haben.. Von den Namen her müsste da viel mehr gehen, aber gute Einzelspieler machen halt noch lange kein gutes Team.. Sieht man an den Franzosen sehr gut!
Adieu le Bleu! *kicher*
Oha, in Frankreich drüben ists ganz leise... Ich hör gar nix
Danke Mexico!!!