Aber auch kläglich was Argentinien jetzt liegen lässt
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
1,2,3 wer hat noch nicht
-
Schau ma mal, ob die Hand Gottes noch hilft, wenn der erste Gegner kommt, der sich nicht in die Hosen macht, mit gelernten Verteidigern über 1,50 Körpergröße. Am besten ein südamerikanisches Team.
1 Eigentor des Gegners, 1 Gegentor und 2 äußerst interessante Abwehraktionen ohne sichtbare Angriffe des Gegners.
-
Otto Rehhagel verstärkt im Vergleich zum 0:2 gegen Südkorea die Abwehr.
Naja, so langsam wirds wohl Zeit, dass der Rehakles seinen Hut nimmt... Immer dieses Defensive rumgemache! Sollte mal lieber mehr Risiko gehen und nen zusätzlichen Stürmer bringen, vor allem bei der Tabellensituation...
-
Otto Rehhagel verstärkt im Vergleich zum 0:2 gegen Südkorea die Abwehr.
Naja, so langsam wirds wohl Zeit, dass der Rehakles seinen Hut nimmt... Immer dieses Defensive rumgemache! Sollte mal lieber mehr Risiko gehen und nen zusätzlichen Stürmer bringen, vor allem bei der Tabellensituation...
Otto wird die Quittung dafür bekommen.
Ohne Punkt nach Hause.
Und T'schüß
-
Otto wird die Quittung dafür bekommen.
Ohne Punkt nach Hause.
Und T'schüß
Ich hoff halt immernoch, dass sie die Gruppenphase überleben... Sollten sie rausfliegen, hat mein Auto ein Fähnchen weniger -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :top:
-
http://www.presseportal.de/pm/75892
ZitatDie ARD reagiert mit einem weiteren Angebot für die WM-Zuschauer auf das Problem der lauten Stadionatmosphäre durch die Vuvuzelas.
Das Erste bietet seit Mittwoch einen zusätzlichen Tonkanal an, in dem durch spezielle Techniken die Lautstärke der Vuvuzelas noch einmal deutlich reduziert ist. Damit bietet das Erste den Zuschauerinnen und Zuschauern die Wahl, die Nebengeräusche nahezu stumm zu schalten oder die Stadionatmosphäre zu erhalten. -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :top:
verdammt....naja, hab wenigstens 1:0 auf Nigeria getippt...
Nigeria nur noch zu 10. und Otto erhöht den Druck, bringt Stürmer Samaras für Verteidiger Papastathopoulos
-
1:1 :top:
Von mir aus kann Schluß sein,was meinen Tip angeht.
-
-
1:1 :top:
Von mir aus kann Schluß sein,was meinen Tip angeht.
JAAAAA!!!!!!!!
Mein Tipp ist wieder im Eimer, aber egal, Hauptsache Hellas packts!! -
Witschge und ich hoffen jetzt wenigstens das die Nigerianer noch das 2. tor machen... dann wäre immerhin die richtige Differenz da
-
Witschge und ich hoffen jetzt wenigstens das die Nigerianer noch das 2. tor machen... dann wäre immerhin die richtige Differenz da
Lieber wärs mir, wenn die Griechen nen 3er holen -
Ach witschge, Du mit Deinen ollen Griechen. Irgendwie suchst Du Dir in allen Sportarten die, ähm, nicht gerade erfolgreichsten aus.
-
Lieber wärs mir, wenn die Griechen nen 3er holen
Hast eigentlich jetzt so ein griechisches Fähnlein organisieren können? -
Also auf SKY isses ´ne Wohltat mit dem 2. Tonkanal.
Erstaunlich, was da technisch möglich ist. -
Hast eigentlich jetzt so ein griechisches Fähnlein organisieren können?
Ich hätt eine im Angebot
Zur WM 2006 haben wir damals ein "Überraschungs-WM-Paket" bekommen, da war bei mir tatsächlich ne griechische Fahne drin :pinch: -
was sind das nur für Torwartfehler bei dieser WM ja Hilfe -.-
-
Ich hätt eine im Angebot
Zur WM 2006 haben wir damals ein "Überraschungs-WM-Paket" bekommen, da war bei mir tatsächlich ne griechische Fahne drin :pinch:
nene, hab jetzt eine! -
SIEEEG!!!
-
-