Naja, beim Mehmet weißt Du nie, ob er das jetzt ernst meint oder Dich verarschen will. Der bringt auch den größten Schwachsinn so glaubhaft und ernst rüber, dass ich bei der Sache absolut nicht sicher bin.
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
is ja auch nicht umsonst etz Dr. Mehmet Scholl laut Beckmann
-
hör mir auf mit dem Fußball der Südafrikaner..... dieser Mimomsenfuppes geht mir so aufn Keks das ich jetzt dann umschalte
-
Frankreichs Amateure...
-
Wenigstens war nach der roten Karte einmal Ruhe im Stadion.
-
die Portugiesen werden immer mehr zu Lachnummer
und arroganter gehts auch ned mehr!
"[...]Es ist ihre Aufgabe, bei diesem Turnier die besten Spieler zu schützen." -
Frankreichs Amateure...
Was ist daran amatuerhaft?
-
Was ist daran amatuerhaft?
Dachte,dass man nach einer Verletzung eines Spielers,24 Stunden Zeit hat einen neuen Spieler nachzunominieren. Dem ist doch nicht so,hatte hier Fehlinformationen...
-
-
Juhu, mein Favorit führt 1:0!! 2:0 hab ich getippt, bin also noch voll im Rennen
-
-
Das ZDF hat heute wieder die Fußballkompetenz schlecht hin am Mikro sitzen. Der liebe Thomas verwechselt regelmäßig Freistoss mit Einwurf oder Ecke mit Freistoss. Selbst Johannesburg heißt bei ihm Johannesberg. Neben der langweiligen WM setzen die Experten (Simon, Wark, etc). dem ganzen noch die Krone auf.
-
Viele Torhüter fangen den mit der Mütze.
-
so, jetz noch ein Ding von den Südkoreanern und ich hab endlich mal wieder richtig getippt, was bei dieser WM leider garned so einfach ist...
-
abpfeiffen!!!!! SOFORT!!!
Bisher hab ich bei allen Spielen zu wenig Tore getippt, jetzt wo ich nur 2:0 tippe, siehts ganz nach nem hohen Sieg aus.... Grausam diese WM!!
-
Gegner für Argentinien nicht vorhanden.
Achso,geht ja doch.
Eine WM der Abwehrfehler.
-
toooooooooooooooooooooooor
-
Hm.. schönes Tor von Südkorea
-
abpfeiffen!!!!! SOFORT!!!
Bisher hab ich bei allen Spielen zu wenig Tore getippt, jetzt wo ich nur 2:0 tippe, siehts ganz nach nem hohen Sieg aus.... Grausam diese WM!!
des tut mir jetzt aber leid. zum glück hab ich 2:1 getippt, nur glaub ich ned, dass es dabei bleiben wird... -
Demichelis in absoluter Bayern-Form
-
des tut mir jetzt aber leid. zum glück hab ich 2:1 getippt, nur glaub ich ned, dass es dabei bleiben wird...
hätt mich auch gewundert, wenn ich recht gehabt hätte -
-