Will denn heuer wirklich keiner Weltmeister werden...?
Auf gehts Schweiz!
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Endlich mal ein flottes Spiel!
-
"Weißes Kreuz auf rotem Grund - ja das ist für die Spanier ganz schön ungesund"
-
Scandic
Richtig... das macht sogar richtig Spaß beim zuhören
Drück den Eidgenossen die DäumchenBuffon scheint wohl auch ein wenig schwerera angeschlagen zu sein.
Man spekuliert auf leichten Bandscheibenvorfall. -
Jau hey!
Fünf Minuten Nachspielzeit!
-
5 Minuten Nachspielzeit.........................Favoritenbonus
-
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hitzfeld Glückwunsch
-
Wann pfeift der Ochse ab?
Geht ja garnicht. -
Unglaublich!
Eine Sensation!
Der große Favorit ist gestolpert!!!Gratulation in die Schweiz!!!
-
Wenn keiner will,nehmen wir das Ding halt.
-
-
Hihi, die favorisierten Spanier geschlagen... Respekt
-
Mich freut's für Ottmar Hitzfeld!!!!
-
Spanien : Schweiz = 0:1?
Kommt nur mir das Ergebinss "spanisch" vor?
-
Schön für die Schweiz, schlecht für meine Tipps!!
Zum kotzen die Spiele!! Die kann man ja garnicht richtig tippen!!!
-
Ja hoppla, mal a besseres Spiel. Is für meine Tipps auch nicht brauchbar aber man fiebert halt immer mit dem Außenseiter. Sauber Schwyz!
-
Tipspiel is wurscht, da haben alle danebengetippt.
Freut mich richtig für die Schweiz, natürlich umso mehr, da ich eh sehr mt den Eidgenossen sympathisiere. Hopp Schwiiiiiiiiiiiiiiiiz! -
Freut mich richtig für die Schweiz, natürlich umso mehr, da ich eh sehr mt den Eidgenossen sympathisiere. Hopp Schwiiiiiiiiiiiiiiiiz!
Wieso hast du auch a Bankkonto da drüben?
Bei uns ham einige mit ihrem Halbwissen auf die Schweiz getippt, Wahnsinn. -
Freut mich richtig für die Schweiz, natürlich umso mehr, da ich eh sehr mt den Eidgenossen sympathisiere. Hopp Schwiiiiiiiiiiiiiiiiz!Glückwunsch an die Schweiz. Für die Spanier freuts mich, dass die mal eine auf den Latz bekommen haben. Wer so arrogant im Vorfeld auftritt und auch so spielt wie heute, darf sich nicht wundern. Mit Schönspielerei ist noch keiner Weltmeister geworden
Oder versagen ihnen mal wieder bei einer WM die Nerven? Wäre auch nichts Neues. Abwarten, aber der Druck wird jetzt nicht kleiner. -
Ihr müsst halt mal Antizyklisch tippen,dann gewinnt ihr auch!
Glückwunsch in die Schweiz,Herr Hitzfeld das haben Sie sehr gut gemacht! :top:
-
Kurz mal zum Thema Ball:
ich weiß nicht, ob jemand von euch noch die analyse mit scholli gsehn hat, aber der meinte, es könnte auch am "kontinent" und luftwiderstand liegen, dass der ball nicht so fliegt wie gewollt... bei manchen sitzen einfach die freistöße und sind zu 80% drin, aber hier gehen die bälle weit weit drüber und senken auch ned ab...
der ball fliegt auf der insel drüben auch schon anders als bei uns hier - meinte er zumindest.klingt auf jeden fall gar ned sooo unlogisch ;o)
-
-