So ein Duo bräuchten wir halt wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=wRaHHi8_2Aw
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Ach ja, der Urs und der Kloppo, das war schon n geniales Duo
Mir wird das bei den Öffis viel zu streng und konservativ aufgezogen... RTL ist sonst nicht mein Sender, aber das machen die echt gut *g*
Jauch outet sich als "Null-Checker" und Kloppo besticht halt auch durch Humor und Charme und Wissen
Dazu noch Calli... häääärrlisch :top: -
Netzer und Delling sind ja von der Idee her auch nicht schlecht, aber bei den beiden steht dieses "Gegeneinander" viel zu sehr im Mittelpunkt, es ist beinahe Selbstzweck und nicht mehr Mittel zur Unterhaltung.
-
Muahahahahaha, wie geil!!!
-
Tor für Paraguay..
Italien auch schon vor dem Gegentor grottig.. Ja Wahnsinn: Die sind Titelverteidiger und spielen so einen Müll zusammen..
-
Mir gefällts
-
Schöner Kopfball von Alcatraz...so kann es weiter gehen...
-
"Der Himmel von Kapstadt weint mit Italien"
-
Puuuuuuuuuhhhh!
-
-
-
Öhmmm, ob der Torwart wohl englische Vorfahren hat?
-
Sind wir Deutschen wirklich die einzigen, die einen Torwart mit zur WM genommen haben?
-
Sind wir Deutschen wirklich die einzigen, die einen Torwart mit zur WM genommen haben?
Also wenn man das so sieht, komm ich eigentlich auch zu dem Schluss, dass in Deutschland in der Landesliga bessere Torhüter spielen als bei so manchem WM-Teilnehmer!
Echt unglaublich, was da bei der WM zum Teil für Comedians im Tor stehen... -
Öhmmm, ob der Torwart wohl englische Vorfahren hat?
-
Das liegt alles nur am Ball.
-
Du weisst aber schon, dass der Sieger der Ozeanien-Runde noch ein Play-Off Spiel gg. eine Asien-Mannschaft machen muss? Also zumindest in der aktuellen Quali-Runde. Die Jahre davor war immer ein Play-Off des Ozeanien-Siegers gg. den 5. der Südamerika-Gruppe angesagt. Nur 2006 schaffte es der Ozenanien Vertreter. Oder sind die Südamerikaner auch schwächer als Fidschi oder Amerikanisch-Samoa? Oder glaubst Du Australien hat nur die Konföderation gewechselt um den lieben Nachbar aus Neuseeland auch mal ne Chance zu geben?
Das ist mir durchaus bekannt, dass der Ozeanien vertreter früher gegen eine Mannschaft aus Südamerika und bei der letzten Quali gegen eine Mannschaft aus Asien antreten musste. Im Hinblick auf die WM war der Wechsel sogar unlogisch, da der Ozeanien-Vertreter sich noch nie so einfach qualifizieren konnte. Ich hab mal gelesen, dass die Aussies in ersten Linie in den AFC-Bereich gewechselt sind, um gegen stärkere Konkurenz zu spielen. Und wenn man ehrlich ist, macht das durchaus Sinn, denn wenn man ständig gegen Mannschaft wie Tonga oder Fidschi spielt, wird man mit Sicherheit nicht besser.Mal schaun, gegen Ghana und die bisher entäuschenden Serben haben sie durchaus eine Chance. Mit der gestrigen Leistung unserer Mannschaft hätte man auch den ein oder anderen Großen geschlagen.
-
-
Australien hat übrigens mit fast exakt der gleichen Mannschaft vor vier Jahren die Vorrunde überstanden und ist im Achtelfinale unglücklich an Italien gescheitert.. Von daher doch sehr mutig, hier "nur" von Australien zu sprechen. England hat auch "nur" gegen die USA gespielt.. Das Ergebnis dürfte bekannt sein!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass sicher stärkere Gegner warten, nervt mich dieses "Kleinmachen" des Gegners maßlos. Und warum? Die auch spielerisch sehr überzeugende Leistung der deutschen Mannschaft wird somit abgewertet. Und so gut habe ich bisher keine Mannschaft bei dieser WM spielen sehen. Und wann bitte hat mal eine deutsche Mannschaft so schönen Fußball gespielt? War meiner Meinung nach sogar viel besser als 2006 und 2008.
Wenn man genauso wie gestern gegen Serbien spielt, wird man auch das Spiel gewinnen. Davon bin ich überzeugt. Erst recht, nachdem ich gestern auch Serbien vs. Ghana gesehen habe.
Völlige Zustimmung,da sind wir einer Meinung!Danke für diesen tollen Deutschen Fußballabend! So macht Fußball Spaß und dann auch noch von unserer Mannschaft,bin immer noch total begeistert! Hätte nie gedacht dass wir gegen die Australier so auftrumpfen würden! Das muss man auch erstmal schaffen,Australien haust Du nicht mal so im Spaziergang weg! Ich denke Australien war deshalb nicht gut,weil wir so stark waren!
Ich weiss noch vor 4 Jahren,da hatten die Australier die Italiener fast rausgekickt! Übriges Australien ist in der Fußball Weltrangliste auf Platz 20,nicht auf 100 oder so!
-
Haha...dä Jogi geht ab
Ja der war richtig gut drauf! Recht hat er! :top:
-
Das liegt alles nur am Ball.
haha...genau.
Verstehe die Motzerei über den Ball nicht! Oder werden hier schon mögliche Ausreden gesucht?
Von den Deutschen hat noch keiner über den Ball gemotzt.
PS: Und schon kommen die ersten Giftpfeile aus England. Denen liegt wohl unser Sieg und deren Unentschieden zu sehr im Magen!
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_519523.html
Van Bommel macht uns zum Titelfavoriten.
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_519444.html
Fußball-Fantastico made in Germany begeistert Welt
-
-