Australien hat übrigens mit fast exakt der gleichen Mannschaft vor vier Jahren die Vorrunde überstanden und ist im Achtelfinale unglücklich an Italien gescheitert.. Von daher doch sehr mutig, hier "nur" von Australien zu sprechen. England hat auch "nur" gegen die USA gespielt.. Das Ergebnis dürfte bekannt sein!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass sicher stärkere Gegner warten, nervt mich dieses "Kleinmachen" des Gegners maßlos. Und warum? Die auch spielerisch sehr überzeugende Leistung der deutschen Mannschaft wird somit abgewertet. Und so gut habe ich bisher keine Mannschaft bei dieser WM spielen sehen. Und wann bitte hat mal eine deutsche Mannschaft so schönen Fußball gespielt? War meiner Meinung nach sogar viel besser als 2006 und 2008.
Wenn man genauso wie gestern gegen Serbien spielt, wird man auch das Spiel gewinnen. Davon bin ich überzeugt. Erst recht, nachdem ich gestern auch Serbien vs. Ghana gesehen habe.
Die australischen Spieler von damals werden halt auch nicht besser und haben ne Klasse schlechter gespielt als vor vier Jahren.
Was mich masslos nervt, ist das "Grossmachen" von Gegnern, wenn bestenfalls Durchschnittsteams "stark geredet" werden, obwohl sie das in Normalform nicht sind. Dazu gehören für mich auch die weiteren Gruppengegner Ghana und Serbien. Damit will ich die Leistung unserers Teams keinesfalls schmälern, aber es schadet nicht, den Ball ein bisschen flachzuhalten, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass wir ne gute Rolle spielen werden.
Was mich am meisten positiv stimmt, dass wir endlich mal wieder eine Mannschaft mit Perspektive haben. Das war wahrlich nicht immer so.