Ich find die Vuvuzelas garnicht mehr so Schlimm...haben die sie "zurück gedreht" oder hab ich mich schon drann gewöhnt???
Die Schieds und Linienrichter sind nicht grade gut.....
Ich find die Vuvuzelas garnicht mehr so Schlimm...haben die sie "zurück gedreht" oder hab ich mich schon drann gewöhnt???
Die Schieds und Linienrichter sind nicht grade gut.....
3:0 Müller...eine Galavorstellung, kann man nicht anders sagen.
4:0
Leg Fett.....ist das Stark oder ist das Stark???
4:0...
Also das ist schon eine Demütigung für Australien, wenn das Spiel schon so weit ist, dass man Gomez bringen kann...
Die Vuvuzelas haben sie wohl "zurückgedreht", nachdem sich so viele beschwert haben.
Himmeldonnerwetter, spielen sich die Deutschen heut wohl in die Favoritenrolle
Bin gespannt, was Spanien, Portugal, Italien und Brasilien machen.
Also das ist schon eine Demütigung für Australien, wenn das Spiel schon so weit ist, dass man Gomez bringen kann...
und Klose in der Startelf
Vuzuelas...Vuvustopps....Loooooooooooooool
Dzdzdzdz
'Geiler Smiley, by the way
das war endlich der Fussball, den man in den bisherigen WM - Spielen vermisst hat, DANKE JUNGS.
Und dank Cacau´s Tor 6 Euro gewonnen bei bwin
Bei diesem Turnier geht definitiv einiges.. Super Auftakt in allen Belangen! :top:
Im Vergleich der bisherigen Spiele war das der erste in allen Belangen souveräne Auftritt einer Spitzenmannschaft. Ich bin sehr zufrieden und Jogi hat alles richtig gemacht mit seiner Aufstellung. Jetzt nochmal gegen Serbien mit der gleichen Konzentration und Du stehst imAchtelfinale. Yes!!!!!!EinsEinsElf
noch drei Punkte und das Achtelfinale ist gebucht....ganz schön Einfach.
Deutschland ist halt ne Turniermannschaft
noch drei Punkte und das Achtelfinale ist gebucht....ganz schön Einfach.
Deutschland ist halt ne Turniermannschaft
Eine Mannschaft die sich im Turnier steigert ja, bloss wo enden dann die Spiele, wenn das heutige schon 4-0 gewonnen wurde
so nochn Bier aufmachen und dann ab ins Neste
Klasse Spiel der deutschen Mannschaft!!! So kanns weitergehen! :top: :top:
Klose fand ich ziemlich schwach, brauchte erstmal 3 Chancen bis er n Tor macht und hatte nachm Tor nochmal 2 Chancen eins zu machen! Cacau dagegen macht mit seiner ersten Chance gleich das Tor! So muss das eigentlich sein! Gegen Serbien auf jeden Fall Cacau von Anfang an!!!
Gomez ebenfalls schwach, hat der nen Zweikampf gewonnen???
Müller, Lahm, Khedira und Poldi fand ich am stärksten! Vor allem Müller und Lahm gefielen mir über die rechte Seite ganz gut
Klasse Spiel der deutschen Mannschaft!!! So kanns weitergehen! :top: :top:
Klose fand ich ziemlich schwach, brauchte erstmal 3 Chancen bis er n Tor macht und hatte nachm Tor nochmal 2 Chancen eins zu machen! Cacau dagegen macht mit seiner ersten Chance gleich das Tor! So muss das eigentlich sein! Gegen Serbien auf jeden Fall Cacau von Anfang an!!!
Gomez ebenfalls schwach, hat der nen Zweikampf gewonnen???
Müller, Lahm, Khedira und Poldi fand ich am stärksten! Vor allem Müller und Lahm gefielen mir über die rechte Seite ganz gut
na der von Cacau war auch nich mehr schwer
Klose kann man ruhig drin lassen... Cacau hatte es halt auch einfacher, die Australier waren nach 60Min schon relativ platt und das Spiel war gelaufen.
Klose hat wieder Selbstvertrauen getankt und kann sich in den nächsten beiden Vorrundenspielen noch mehr ans System der Nationalmannschaft gewöhnen, das ja grundverschieden ist, zum Bayernsystem...
geile Vorstellung, aber wenn man gegen Serbien unentschieden spielt, ist wieder alles weg, was man heute erreicht hat.
Endlich mal ein toller Fußball und die Welt ist den Deutschen für diesen Fußball dankbar. Wenn ich mir da so die Spiele der Franzosen, Engländer und sonstige anschaue war das schon eine klasse besser.
Aber man muss auch sagen, dass die Australier nicht wirklich etwas dagegen zu setzen hatten.
Aber bei alle Euphorie, die Chancenauswertung und die Abwehr muss sich stabilisieren. Die Mannschaften ab dem Achtelfinale machen vermutlich die Chance nach 2 Minuten und dann läufst einem Rückstand hinterher...
Gut, aber wir haben eben eine junge Mannschaft. Die brauchen eben ein paar Minuten, bis sie ins Spiel kommen. Und dafür hat man doch auch die Vorrunde.
na der von Cacau war auch nich mehr schwer :pfeif:
der Klose hat die selbe Situation nicht genutzt....