Alles rund um die Fussball WM 2010

• Ausgerechnet die Zwei am meisten kritisierten machen die ersten beiden Tore :D

Isch finds nur geil :rofl:
    Und Herr Schwarzer hätte mit seiner Torhüter-Kritik vielleicht lieber gewartet *hüstel*

• Wenn wir alle Chancen bisher genutzt hätten, würde es bereits 3 oder 4:0 stehen. Die Deutschen bisher ganz stark, haben das Spiel vollständig im Griff und haben vorn immer wieder schöne Momente. Die Australier finden eigentlich nicht statt, ich denke in der 2. Halbzeit wird es dann noch mehr Tore geben, denn dann müssen die Australier auch mal etwas machen und es gibt mehr Räume. Aber bisher super Auftakt.

• Bisher recht souveräner Auftritt, in der Tat!
    Australien irgendwie sehr verunsichert... und Mr. Schwarzer wurde für seine bösen Aussagen bezüglich der fehlenden Torhüterpersönlichkeiten auf deutscher Seite bestraft ^^
    Irgendwie wird mir bei dem heutigen Spiel gar nicht bange.

• Ausgerechnet die Zwei am meisten kritisierten machen die ersten beiden Tore :D

Isch finds nur geil :rofl:

Das war ja schon fast absehbar ;)
    Wenn sie jetzt noch das Selbstvertrauen wieder gefunden haben, dann werden es nicht die letzten Tore dieser beiden gewesen sein.

• Wenn man es mit den anderen Teams vergleicht die bis jetzt gespielt haben (u.a England, Argentinien, Frankreicht), so sind wir grade auf dem Weg uns in die Favoritenrolle zu Spielen.

• Na bisher war die Fussball-WM ja echt grausam... Da frägt man sich doch eigentlich, warum schauen alle Fussball??? Eishockey-WM war doch viel besser und interessanter oder nicht???

• Die Deutschen spielen doch in der 2. HZ mit angezogener Handbremse :D
    Kaum ziehen sie das Tempo wieder an, wirds gefährlich für Herrn Schwarzer *flöööt* :pfeif:

Hoppla... ziemlich harte Entscheidung gegen Cahill... in meinen Augen überzogene rote Karte 8|

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (13. Juni 2010 um 21:42)

• Wenn die 2 Dinger von Özil sowie die Riesenchance von Müller drin gewesen wäre, dann würde es bereits 5:0 stehen, was auch angemessen wäre. Jetzt gab es noch Rot für die Australier, wird ja immer einfacher...jetzt hat Australien gar keinen mehr vorn.

EDIT: Klose hatte ja auch noch 2 Riesen. Wahnsin, die Überlegenheit der Deutschen.

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (13. Juni 2010 um 21:47)