Der Ball ist das Problem.....wurde ja schon vor der WM Prophezeit das mit dieser "Kugel" einige Torhüter alt aus sehen. Das erste Opfer hätten wir ja schon....
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
soooo schlecht die Engländer... sowas ruiniert einem der Spaß an Tippspielen...
Schade der Ausgleich der Amis hat mich 3 Punkte gekostet. Aber da Unentschieden sonst auch keiner hat ist es ok und ausserdem schadet es den Briten. Dafür habe ich wenigstens mit Argentinien 3 Punkte eingesackt. -
Der Ball ist das Problem.....wurde ja schon vor der WM Prophezeit das mit dieser "Kugel" einige Torhüter alt aus sehen. Das erste Opfer hätten wir ja schon....
Die Leier kommt jedesmal bei einem großen Turnier *augenroll*
Schlechte Ausrede in meinen Augen. -
glaubst du wirklich, dass er den ball wegen der art des balles nicht gefangen hat??
der ball war so langsam, den hätte man mit der innenseite stoppen können, kein flattern, kein kunstschuss...
einfach nur n englischer torwart:D -
Heute Abend wird es hart,es geht zur Sache!
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_517933.html
Zitat:
Martialische Parolen
Für ihr Auftaktspiel gegen das Löw-Team führen die Australier Parolen ins Feld, die keinen körperlosen Abend für die DFB-Kicker versprechen. Stürmerstar Harry Kewell sagt: „Unsere Chance: Elf Männer gegen elf Männer! Wir kämpfen bis zur allerletzten Sekunde und werden uns auf gar keinen Fall abschlachten lassen.“
Grüße
-
Angstmacherei mit Bildzeitungsniveau... sicher ist Australien ein Team, das hart spielt, aber das ist eben ihre Spielweise. Um Weltmeister zu werden muss man eben alle schlagen. Ich freu mich auf heute abend, weniger dafür auf morgen früh.
Mein Tipp:
3:1 für D -
hart oder nicht, wir sind Favorit, und das will ich heute Abend auch sehen, bin optimistisch das wir 3-0 gewinnen (2x Klose, Cacau)
-
-
Algerien vs. Slowenien =
-
Wenn die Tröten nicht wären, würde man wegnicken... Bei einer solchen Paarung wundert es mich nicht, dass das Stadion nicht voll ist. Kurz vor Spielbeginn hat der Veranstalter sicher noch schnell ein paar Gratis-Tickets verteilt, damit das Stadion nicht ganz leer ist.
-
-
das Spiel von Algerien vs. Slowenien hat mit fussball nix zu tun
http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ
"Gimme Hope Joachim"
-
Der algerische Torhüter hat gestern zu genau hingeschaut, als Green das Tor verschuldet hat
-
Der wollte ihn halt Englisch halten.
-
Ich hab den Engländern sogar ein 2:0 zugetraut. Die kommen scho weiter, aber sollten sie an Algerien und Slowenien scheitern dann mach ich a Fassl auf.
Spiele gege England im Achtelfinale und schlagen sie im Elfmeterschiessen
Bisher waren die Speile eher Magerkost (hab die zwei am Samstag Mittag nicht gesehn), es kann einfach nur besser werden. Zum Tippen schweig ich eher
-
Ich freu mich für Ghana, muss ich zugeben!
-
Gerade bei Sky,schon 20'000 deutsche im Stadion,es sollen aber 30'000 werden
Und sie stimmen schon lautstark deutsche Fangesänge an! :top:
Also nix(etwas weniger) Vuvuzila oder wie die heißen...
Grüße
-
Gerade bei Sky,schon 20'000 deutsche im Stadion,es sollen aber 30'000 werden
Und sie stimmen schon lautstark deutsche Fangesänge an! :top:
Also nix(etwas weniger) Vuvuzila oder wie die heißen...
Grüße
Damit war das Public Viewing im Olympiastadion München gemeint -
Sagt mal, haben die dem Oli Kahn die Augenbrauen gezupft? Sieht ja aus, wie eine Barbie...
So, 30 Minuten noch, dann geht es auf zum 1. Dreier. Ich hoffe, dass wir heute endlich mal ein WM Spiel sehen, alle anderen Spiele waren ja bisher Magerkost.
-
Damit war das Public Viewing im Olympiastadion München gemeint
...Sch...ach so...Egal...jetzt gehts los...
Auf gehts Deutschland! :top:
-
...Sch...ach so...Egal...jetzt gehts los...
Auf gehts Deutschland! :top:
Laut ZDF nur ca 1500 deutsche im Stadion.
Schade das man bei Sky nicht die ''Tonoption 3 Vuvuzelas aus'' schalten kann -
-