Alles rund um die Fussball WM 2010

• Die ARD hat wohl reagiert und die Außenmikrofone etwas runtergedreht.... die Uweseelas hört man nicht mehr ganz so laut, wie die Spiele zuvor.
    Dennoch bleibt im Hintergrund so ein Hintergrundsummen..... :S

Von mir aus könnte die ARD die Außenmikrofone ganz ausschalten und Steffen Simon gleich mit... :D

• Mich stört das irgendwie gar nicht. Nach ein paar Minuten nehme ich das Geräusch gar nicht mehr so wahr. Und lieber ein Stadion voll mit Plastiktröten, als Idioten, die Böller in den Fanblock werfen und andere Dinge die es in Deutschland immer gerne gibt.

Welches Spiel meinst Du genau, in dem genau 90 Minuten lang Gegenstände hin und her fliegen?

Mit Kultur hat das mal gar nix zu tun, die "richtigen" Vuvuzelas sind aus Horn von Tieren. Und auch in der Südafrikanischen Fluggesellschaft wurden diese Drecks-Teile jetzt verboten. Sind die dann auch intolerant?

• 90 Minuten sicherlich nicht. Aber einer vor die Füße reicht ja schon. Und lieber 90 Minuten Vuvuzela als ein mit Urin gefüllter Bierbecher. Und im Flugzeug haben die Dinger wirklich nichts zu suchen. Sollte auch jedem Klar sein.

• Von mir aus könnte die ARD die Außenmikrofone ganz ausschalten und Steffen Simon gleich mit... :D

Ohhhhjaaaa.. bitte :D
    Der Simon is ätzend :D

Hui... die Engländer beweisen wieder mal, dass sie auf der Torhüter-Position nicht wirklich hochklassige Leute aufbieten können. Was ein Fehler! :rofl:

• Was n Bock von Rob Green... :P
    Aber irgendwie bist du doch als Torhüter immer der Depp, wenn du nen Bock schiesst. Als Feldspieler kannst du hinterher und den Ball zurückholen, als Torhüter geht der Ball eben rein, wenn du nen Fehler machst.

edit: Tschäräd (wie Netzer zu sagen pflegt) find ich klasse! :D

Einmal editiert, zuletzt von witschge (12. Juni 2010 um 21:31)

• Englische Torhüter.. Jedes Mal aufs Neue unterhaltsam.. :popcorn: Allerdings wäre das nie passiert, wenn nicht die Engländer nach der schnellen FÜhrung fast komplett das Spielen eingestellt hätten.. War schon leicht arrogant. Und jetzt mal schauen, wie das noch ausgeht.

• ich wusste ja das England nicht stark ist, hab daher auch nur auf 2:1 getippt, aber egal... fliegen se nach der Vorrunde raus, dann ist auch ok. :pfeif:

• Zitat

Du hast das selbe Problem? ;)
    Naja, God shave the Queen hin oder her, aber den Ball hält unser Torwart in der Kreisliga auch noch.

Wo soll Gott denn die Königin rasieren? :rofl: :popcorn: