Dann ist klar, danke. Wie gesagt, ich hab das nur zwischen Tür und Angel gesehen - muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen.
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Zum vermeintlichen Abseitstor der Mexikaner: Ich konnte die Szene nur flüchtig in der Wiederholung sehen, stand da nicht noch ein Südafrikaner am Pfosten?
Im Fußball nimmt ein angreifender Spieler eine Abseitsposition ein, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- der gegnerischen Torlinie näher als der vorletzte Gegenspieler.Es stand ein Spieler am Pfosten, jedoch bildete der Towart Südafrikas den vorletzten Spieler daher Abseits
-
Jetzt schauen wir mal was unsere Nachbarn so zu Weg bringen... Ich denke nicht viel.
-
Boah sind die Dinger nervig, können die nicht akkustisch ausgeblendet werden?
Mir gehen die auch auf die Nerven...ich habe ja nix gegen solche Tröten, aber 90 Minuten lang, dass ist einfach nur nervig. In den Stadien kommt auch keine Stimmung auf (bei mir auch nicht), weil die Dinger alles überstimmen. Ich schaue mittlerweile ohne Ton.
-
ein Dosierter Einsatz dieser Teile wäre glaub wirklich nicht verkehrt (bei nem Tor oder einer Chance).
Auf der anderen Seit gewöhnt man sich an alles...in 4 Wochen können wir es uns garnicht mehr ohne vorstellen
Endlich mal Rabatz im Wohnzimmer beim Fußball guckenGleich ist Pause....ob die Vuvuzelas dort Schweigen???
-
Also selten so einen emotionslosen Eröffnungstag bei einer WM gesehen.
Diese affigen Tröten sind ja mehr als nervig. Ne richtige Stimmung wird man
mit diesen Dingern einfach nicht erzielen können. Bei nem Tor wird getrötet,
bei nem Foul, wenn's den Schiri auf den Ranzen haut. Selbst wenn bei den
Nationalhymnen nicht mal von diesen Uweseelers abgelassen werden kann ist
das nur noch nervig.Also entweder besoffen oder ohne Ton die Spiele reinziehen
-
Zum Glück gibt es das nicht in Deutschen Stadien! Da wird man ja verrückt!
Ein echter Support von beiden Fanlagern ist immer noch am Besten und am Emotionalsten! Bei diesem getröte vergeht einem ja die Lust auf Alles. Hoffentlich lassen sich die Deutschen Fans nicht von dem Hornissenschwarm Geräusch negativ anstecken,sondern feuern unsere Mannschaft wieder richtig an!
-
Autsch... unschönes Einsteigen des Spielers von Uruguay
Wie ich finde zurecht gelb-rot. -
Toller Auftakt der WM.
Die Vuvuzelas machen eigentlich jegliche Stimmung zunichte.Die Franzosen werden sich in der Gruppe sehr schwer tun.
Beide Spiele auf keinem guten Niveau.
Es kann nur besser werden... -
Ich bin der einzige der bei diesem Spiel 3 Punkte geholt hat. Beim Tippspiel.
Ansonsten schwere Kost, Uruguay ist bekannt für seine Defensive und Frankreich ideenlos. So kommen die wirklich nicht weit. -
-
Naja, ich sehe das nach dem ersten Tag noch recht entspannt, aus meiner Sicht kann man keine dieser 4 Mannschaften zum ernsthaften Kreis der Titelkandidaten zählen. Zwei davon erleben wir morgen mit Argentinien und England, da dürfte doch einiges mehr zu erwarten sein. Heißt also Daumen drücken für Nigeria und die Amis.
-
Naja, ich sehe das nach dem ersten Tag noch recht entspannt, aus meiner Sicht kann man keine dieser 4 Mannschaften zum ernsthaften Kreis der Titelkandidaten zählen. Zwei davon erleben wir morgen mit Argentinien und England, da dürfte doch einiges mehr zu erwarten sein. Heißt also Daumen drücken für Nigeria und die Amis.
Genau so siehts aus! :top:
-
Ein würdiger WM-Song (roby möge mir verzeihen, dass ich dieses Kunstwerk deutscher Lieddichtung von ihm geklaut hab )
-
Dann ist klar, danke. Wie gesagt, ich hab das nur zwischen Tür und Angel gesehen - muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen.
Du meinst wohl zwischen einer Dose Faxe und Bierkrug
Sorry für Off-Topic, ist schon spät
-
Ein würdiger WM-Song (roby möge mir verzeihen, dass ich dieses Kunstwerk deutscher Lieddichtung von ihm geklaut hab )
hehe, absoluter Sommerhit! -
hehe, absoluter Sommerhit!
überragend!! -
Auf jeden Fall besser als dieses "Kaka Kaka" oder wie das heisst.....Ansonsten zwei Auftaktspiele zum Gähnen, dazu noch diese nervigen Tröten. Wenn die Südafrikaner sonst keine Stimmung hinkriegen,
ist das mehr als traurig. -
Auf jeden Fall besser als dieses "Kaka Kaka" oder wie das heisst.....Ansonsten zwei Auftaktspiele zum Gähnen, dazu noch diese nervigen Tröten. Wenn die Südafrikaner sonst keine Stimmung hinkriegen,
ist das mehr als traurig.Wart mal noch knapp 4 Stunden, dann gehts richtig los! :top:
Bin schon ganz hippelig, Trikot liegt auch schon bereit.... -
Mal ein Einwurf bzgl. der Tröten: Ist es nicht reichlich arrogant, unsere Art der Stimmungskultur unbedingt auf Südafrika projezieren zu müssen. Ich finde es gehört zur Toleranz, dass man auch die dortigen Traditionen respektiert. Wir würde es doch auch nicht akzeptieren, wenn z.B. die Afrikaner uns die Ultra-Kultur und die Fangesänge verbieten wollen oder wenn die Amerikaner auf einmal verlangen, dass wir alle Popcorn und Nachos fressen müssen. Die Vuvuzuelas gehören da unten nunmal dazun und wenn die WM dort stattfindet, dann sollen sie ihre Tradition auch ausleben.
Mich nervt das zwar auch manchmal im TV, aber so ist es nun mal. Who cares?
Und jetzt geh ich auf den Balkon ein bißchen tröten...
-
Das Eröffnungsspiel war ganz ok. Die erste Halbzeit war eher schlecht, aber die zweite hat dann schon für einiges entschädigt und dann wurden weil auch noch mit einem wohl jetzt schon der schönsten Tore der WM belohnt. Das zweite Spiel war wirklich lasch. Die Franzosen spielten genauso wie ich sie eingeschätzt habe. Haben zwar begnadete Weltfußballer in ihren Reihen, aber was dabei rauskommt wenn man nicht als Team auftritt hat man da gesehen. Die sind doch alle froh, wenn es nach den drei Vorrundenspielen wieder nach Hause geht.....
chris
-
-