Und woran liegt die "NullBock-Einstellung"?
Weil die meisten ihren Platz im WM-Kader schon sicher haben. Spieler wie Frings (unabhängig von ihrer Leistung) werden und wurden vom System Löw/Bierhoff unlängst kaltgestellt, weil sie eine eigene Meinung vertreten. Es geht doch bei der Nominierung nicht nach Leistung, sondern nach Namen. Warum spielen Kießling, Kuranyi und Kroos nicht von Anfang an. Weil Ballack seit Jahren ach so toll spielt und Klose jedes Jahr 25 Tore macht. Und weil Poldi in Köln alles in Grund und Boden schießt. Ebenso hätte gestern auch Hummels nicht gespielt (wenn er fit wäre), trotz überragender Saison.
Mir gehts nicht um die Form in den letzten Spielen, denn da muß einer schon über Monate gute Leitungen zeigen. Aber bestimmt nimmt er Odonkor wieder mit, denn der hat ja Verdienste.... Neuville wäre auch noch eine Alternative.
Das kann ich dir sagen: Weil sich ein zuckersüßer Poldi oder Ballack besser vermarkten lässt, wie ein Kießling, Kroos oder gar einen Hummels. Die drei kennt doch keiner von den "Anjas und Tanjas", die sich bei Länderspielen rumtreiben. Länderspiele sind mittlerweile zu einem Event verkommen und die dazugehörigen "Partypeople" zahlen so ziemlich alles um ihre Lieblinge zu sehen. Die Mädels schreien doch schon oder fallen gar in Ohnmacht wenn "ihr" Poldi nur in die Nähe vom Ball kommt.
Ansonsten kann ich an Chris (evr) nur zustimmen, aber das verstehen, die "Anjas und Tanjas" nicht...