Ich denke auch, das Bosnien gegen Portugal weiterkommen könnte. Wäre auf jeden Fall wünschenswert :top:
Zudem befürchte ich, das sich die Russen irgendwie durchmogeln werden.
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Schade, daß es Tunesien nicht geschafft hat:(
Nun hoffen wir mal, daß Irland am Mittwoch ihr Spiel noch umbiegen kann. WM ohne Frankreich ist fast so schön, wie WM ohne Hollandchris
-
Nach 3 Minuten zwischen Algerien und Ägypten bereits eine gelbe Karte und eine größere Rangelei. Das Spiel verspricht noch unterhaltsam zu werden.
-
Stimmt,da ist richtig Feuer drinne.Macht Spass zu zuschauen.:)
-
Und der alte Rehakles hat es in ein paar Minuten allen wieder gezeigt und fährt wohl mit seinen Griechen zur WM.
-
Algerien und Griechenland fahren zur WM
-
Irland führt 1-0 gegen Frankreich, wenns so bleibt sindse dann qualifiziert?
-
Verlängerung und Elfmeterschießen.
Derzeit isses quasi unentschieden.Slowenien derzeit gegen Russland weiter .
-
Würde Verlängerung geben.
-
Ich glaub es gibt dann Verlängerung und Elfmeterschießen.
Übrigens führt Slowenien gegen Russland mit 1:0
-
-
Übrigens führt Slowakei gegen Russland mit 1:0
Nein. Hat sie auch nie.
Edit: Auch wenn es kein WM-Quali Spiel ist der Deutschen: War das gerade der SChalker Kreisel?
-
Nein. Hat sie auch nie.
Oh, mist.
Verbessert. -
War eher ein Aussetzer eines einzelnen Schalkers.
So viel fussballerisches Talent sollte ein Möchtegern #1 Goalie schon haben, dass er den Gegner da nicht abschießt.
Dafür war genug Zeit und auch genug Möglichkeiten. -
Auch wenn es keine WM-Quali ist....;)
War halt wieder mal ein typisches "Letztes Saisonspiel" der DFB-Elf. Auch wenn das 2-2 in der Nachspielzeit noch gefallen ist. Aber unter diesen Umständen denke ich sollte man das Ergebnis gleich zweimal nicht überbewerten.chris
-
Interessante Ergebnisse... Gratulation an Slowenien
Schade, dass es Bosnien-Herzegowina nicht geschafft hat. Und Griechenland? Jo mei... da wars mir eigentlich wurscht, wenn ich ehrlich bin.
Und Frankreich quält sich durch die Verlängerung. -
Frankreich mit dem Ausgleich durch ein absolutes Skandaltor, habe selten ein klareres Handspiel gesehen, aber Schiri und Linienrichter pennen, unfassbar....
-
Ich könnte kotzen...
Erst eindeutig Abseits und dann das klarste Handspiel seit Diego M.
Danke Eire für diesen großartigen Kampf gegen den unwürdigsten WM-Teilnehmer 2010...
-
Henry die Hand Gottes...
-
Es ist ein Skandal,das durch so eine krasse Fehlentscheidung die eine Mannschaft WM spielen darf und diejenigen die es eigentlich verdient hätten,müssen die WM vorm Fernseher verbringen!
-
Also das 1:1 von den Ivorern..... .... der Neuer wird einfach überschätzt, Adler und Wiese sind besser wie Neuer. Auch wenn der Rückpass etwas heavy war, aber als Top-Tohüter sollte man doch halbwegs mit der Murmel umgehen können und auch so einen Ball von mir aus auf dem Mond schießen können.... aber leider werden meine Bayern noch paar Mille drauf legen damit sie Neuer kriegen
Und was sollten eigentlich die Pfiffe gegen Gomez ?!? Also einen eigenen Spieler auszupfeifen ist sowas zum .... Das Gepfeife und die Beschimpfungen gegen bestimmte Spieler wird genauso fortgesetzt wie vor Enke's Tod ..... da sieht man mal wie die Moralreden der letzten Tage für ernst genommen werden.... nämlich gar nicht
-
-