Alles rund um die Fussball WM 2010

• Achja....die deutsche Gruppe bei der WM steht auch schon fest.... Deutschland, Slowakei, Honduras und Nordkorea ... :pfeif: ..dann Achtelfinale gegen Paraguay, Viertelfinale gegen Schweiz und Halbfinale gegen Mexiko... gegen wen wir Vizeweltmeister werden ist dann Wurst.... ;)

• Zitat

Original von MilanBlahaHockeygott
    Achja....die deutsche Gruppe bei der WM steht auch schon fest.... Deutschland, Slowakei, Honduras und Nordkorea ... :pfeif: ..dann Achtelfinale gegen Paraguay, Viertelfinale gegen Schweiz und Halbfinale gegen Mexiko... gegen wen wir Vizeweltmeister werden ist dann Wurst.... ;)

Also die Vorrunde klingt so schon sehr realistisch und wundern würds mich auch net....

Aber wir werden nicht Vize-Weltmeister.... dieses mal klappts, dieses mal holt der Michael "der ewige zweite" Ballack mal nen Titel! :towelwave:

• Zitat

Original von Scandic
    Mir stinkt's, daß der Maratonna es doch noch geschafft hat...

So Länder wie Brasilien oder Argentinien werden immer zu den besten 4 von Südamerika gehören. Die sind einfach zu stark.

Uruguay kam eigentlich im gesamten Spiel so gut wie nie in den Strafraum von Argentinien und hatte keine Möglichkeit auf ein Tor geschweige denn auf den Sieg. Argentinien ist ähnlich wie Deutschland, wenn es darauf ankommt dann holen die das notwendige Ergebnis.

Bei der WM geht es wieder bei Null los, was in der Qualifikation war, zählt dann nicht mehr.

Ich tippe aber eher auf die Gruppe Deutschland, Serbien, Chile und den Sieger Neuseeland/Bahrain. ;)

• Zitat

Original von Thuni

Also die Vorrunde klingt so schon sehr realistisch und wundern würds mich auch net....

Aber wir werden nicht Vize-Weltmeister.... dieses mal klappts, dieses mal holt der Michael "der ewige zweite" Ballack mal nen Titel! :towelwave:

das glaube ich kaum.Wenn so Spieler wie Ballack so weiter machen.Für mich hat der Mann keine Eier in der Hose.Der redet alles schön,wie stark sie ja wären,wenn er aber auf dem Platz steht,sieht man nichts von einem "Kapitän"
    -meine Meinung

• Wohl das Spiel gegen Russland nicht gesehen. Da war es schlicht überragend wie Ballack die Zweikämpfe gewonnen hat. Ballack wird niemals so spektakulär aufspielen wie ein Messi, aber wer sowas erwartet hat auch keine Ahnung. Ballack wird seine Stärke immer in den Zweikämpfen, in der Spieleröffnung und im Kopfballspiel haben. Wir können froh sein einen solchen Spieler zu haben. Kann es nicht verstehen, dass man ihn immer so schlecht redet. Andere "Helden" der Bundesliga werden doch nie in die Lage kommen ein Finale zu verlieren, weil sie nie ein Finale erreichen werden. Aber da hackt man halt gerne drauf rum, weil das in Deutschland irgendwie modern ist. In anderen Ländern würde man nie und nimmer so mit seinem besten Spieler umgehen.

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    das glaube ich kaum.Wenn so Spieler wie Ballack so weiter machen.Für mich hat der Mann keine Eier in der Hose.Der redet alles schön,wie stark sie ja wären,wenn er aber auf dem Platz steht,sieht man nichts von einem "Kapitän"
    -meine Meinung

Schonmal bei nem Fußballspiel auf was anderes geschaut als Tore und Torvorlagen? Nein? Merkt man.

• Zitat

Original von MilanBlahaHockeygott
    Achja....die deutsche Gruppe bei der WM steht auch schon fest.... Deutschland, Slowakei, Honduras und Nordkorea ... :pfeif: ..dann Achtelfinale gegen Paraguay, Viertelfinale gegen Schweiz und Halbfinale gegen Mexiko... gegen wen wir Vizeweltmeister werden ist dann Wurst.... ;)

Ich glaub Honduras und Nordkorea kommen beide in den den Topf der der ganz kleinen Teams, das wird also nichts. Aber Slowakei, Chile und Nordkorea,so was in der Art muesste drin sein

• Zitat

Original von VorderHalleGriller

-meine Meinung

79! % deiner Zweikämpfe in diesem Spiel gewinnst du nur mit "Eiern in der Hose" . ;)

• Zitat

Original von Chuck Downie

Ich glaub Honduras und Nordkorea kommen beide in den den Topf der der ganz kleinen Teams, das wird also nichts. Aber Slowakei, Chile und Nordkorea,so was in der Art muesste drin sein

Die beiden Teams können zugelost werden, so viel ich weiß.

Die Teams werden nach Kontinenten in die Töpfe aufgeteilt.

• Schon beeindruckend, dass ein Land wie die Slowakei mit 5 Millionen Einwohnern so viele Sportler auf Weltniveau aufbieten können... die Förderung gerade im Mannschaftssport scheint dort ja vorbildlich zu sein... Hut ab!

• Die Play-Off Paarungen:

Bahrain - Neuseeland
    Costa Rica - Uruguay
    Irland - Frankreich
    Portugal - Bosnien
    Griechenland - Ukraine
    Russland - Slowenien

• In Europa sind im Grunde die gesetzten Teams klar in der Favoritenrolle. Ob Bahrain oder Neuseeland unser Gruppengegner wird ist mir egal. Jeder Gegner ist schwer *phrasenschweinankuck* :D
    Und in Amerika hoff ich mal, daß Costa Rica es schafft. Von den Südamerikanern mag ich die Urus am wenigsten.

chris

• Was ist denn eigentlich in Griechenland los!?.....in so einem wichtigen Spiel, immerhin Play-offs zur WM, ist das halbe Stadion leer....Fußball-Euphorie gleich Null..... wenn man die Szenen nach dem EM-Sieg 2004 (vorallem die gigantische Feier mit der Mannschaft in Griechenland) noch in den Köpfen hat eigentlich unvorstellbar.... :huh:

Frankreich so gut wie durch. Die Russen habens schon schwerer aber die werden es trotzdem packen. Ukraine und Griechenland werden wieder "mauern" was geht mit Entscheidung wohl erst in Verlängerung/Elfmeterschießen. Dann noch Bosnien gg. Portugal, wird ein Hexenkessel werden mit hoffentlich positiven Ausgang für Bosnien.....

Welcome Neuseeland (potentieller Gruppengegner der Deutschen :pfeif: ) Nigeria (sind mir irgendwie sympathischer wie Tunesien) und Kamerun (gehören einfach zu einer WM) :top:

Dann fehlt von den afrikanischen Mannschaften noch Algerien oder Ägypten...das ist ja krass was da abgeht (Ägyptische Fans zertrümmern algerischen Spielerbus mit Steinen und verletzen mehrere Spieler, 2:0 fällt in der 95. Minute --> somit Tor- und Punktgleichheit, in der Kabine der algerischen Spieler wird nach Spielende das Wasser abgedreht, usw.) ... Entscheidungsspiel jetzt am Mittwoch in Sudan.

• Eigentlich müsste im Falle EGY-ALG Blatter´s Altherrenriege ma einschreiten, denn was da abging, das geht ja gar nicht, und als Krönung gibt es das Wiederholungsspiel zwischen Völkermord und Hungersnot nun im Sudan