ZitatOriginal von Giasinga
Genau, und die Führung bis dahin hat natürlich auch der schweizer Schiri erzielt. Auch die bisher gewonnen Spiele wurden natürlich von der Schweiz aus so befehligt. Merkst was? Man kann durchaus den Elfer geben, als Friedrich den umsäbelt. Der Andere, als Ballack und Arshawin zusammenrumpeln, ist dagegen schon strittig. Vor allem hätte Arshawin danach auch durchaus eine rote Karte für den Wischer an Ballack bekommen können. Zu dem Zeitpunkt wärs dann immer noch 1:0 gestanden und der Elfer hätt auch erstmal verwandelt werden müssen. Danach hätte man dann 10 gg. 10 gespielt. Fraglich, ob dann die andere Situation überhaupt zustandegekommen wäre. Genauso fraglich, ob dann der Elfer überhaupt reingegangen wäre. Schon ein bisserl arg viele Fragezeichen. Das Einzige, das kein Fragezeichen beinhaltet, war das dt. Tor. Somit ist es wohl relativ sinnfrei dein Fazit.
Arshawin hätte rot bekommen müssen.
Giasinga,aber sonst bin ich Deiner Meinung. Übrigens,ich fand unser 1:0 hervorragend herausgespielt,das war 1.Klasse! :top: Schweini und Adler fand ich heute auch sehr gut! :top:
Grüße