Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Der Schiri sollte Russland direkt verlassen. Den Mittelfinger kann er aber davor noch zeigen :D.

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Der Schiri sollte Russland direkt verlassen. Den Mittelfinger kann er aber davor noch zeigen :D.

    Aber mal ganz schenll, wie man das Foul von Friedrich nicht ahnden kann, wird der Herr Busacca noch mal erklären müssen.

    Ansonsten, Südafrika wir kommen :top:

  • Zitat

    Original von Chuck Downie
    Aber mal ganz schenll, wie man das Foul von Friedrich nicht ahnden kann, wird der Herr Busacca noch mal erklären müssen.

    Also ein Foul war es eindeutig,darüber braucht man auch nicht diskutieren,aber ich glaube der Russe hatte sich den Ball sowieso soweit vorgelegt,daß er ihn nicht mehr erreicht hätte.Zumindest hatte ich das so gesehen und der Schiri es genauso bewertet.:ja:

  • Und wenn der Ball im anderen Strafraum liegt, dann wärs trotzdem ein Elfmeter. Es sei denn der Ball war schon im Aus und das glaube ich eher nicht.

  • Ich glaub da brauchs keinerlei Diskussion-das war ein Elfer. Punkt.Aus.Ende.

    Aber unterm Strich ist es mir natürlich auch wurscht. WM erreicht, morgen fragt kein Schwein mehr wie

  • War das Schiebung???

    Ein Schweizer Schiedrichter hat die WM-Quali entschieden, es waren wohl 2 Elfer, einer davon glaskar. Er konnte dies eigentlich gar nicht übersehen...

    Vermutlich hat er es gesehen und absichtlich nicht gepfiffen. Ein Schiedsrichter sollte eine integre Persönlichkeit sein, dies muss man wohl diesem schweizer Schiedsrichter absprechen. Schon wie er den mit zwei klaren gelben Karten des Feldes verwiesenen Boateng aus dem Spiel bekleidet hat, war ungewöhnlich.

    Also ob dieser Schiedrichter unparteiisch war, ist heute sehr zu bezweifeln. Wie würden sich die Deutschen im TV darüber aufregen, aber so wurde es im ZDF nur am Rande erwähnt...

    Fazit: Glück und Schiebung bringen Deutschland nach Südafrika...

  • Zitat

    Original von schwabe7
    War das Schiebung???

    Ein Schweizer Schiedrichter hat die WM-Quali entschieden, es waren wohl 2 Elfer, einer davon glaskar. Er konnte dies eigentlich gar nicht übersehen...

    Vermutlich hat er es gesehen und absichtlich nicht gepfiffen. Ein Schiedsrichter sollte eine integre Persönlichkeit sein, dies muss man wohl diesem schweizer Schiedsrichter absprechen. Schon wie er den mit zwei klaren gelben Karten des Feldes verwiesenen Boateng aus dem Spiel bekleidet hat, war ungewöhnlich.

    Also ob dieser Schiedrichter unparteiisch war, ist heute sehr zu bezweifeln. Wie würden sich die Deutschen im TV darüber aufregen, aber so wurde es im ZDF nur am Rande erwähnt...

    Fazit: Glück und Schiebung bringen Deutschland nach Südafrika...

    Glauben manche selbst was sie schreiben? :rolleyes:

  • Liesst sich hart, was ich da vorhin geschrieben habe...

    Aber wenn man es neutral und ehrlich betrachtet, ist es die Wahrheit...

    PJ68 gebs zu!?

  • Lächerlich liest sich das. Der Schiri geht mit allen Spielern in der Art und Weise um. Wenn er Deutschland hätte aktiv unterstützen wollen, dann hätte er ja keine gelb-rote Karte gegeben. Soll er Boateng noch in den Hintern treten? Es war ja nix bösartiges was Boateng da gemacht hat, da kann man doch als Schiri ihm einen aufmunternden Klaps geben. Das kommt bei uns in der Kreisliga regelmäßig vor und da ist auch kein Schiri parteiisch. Das er bei den Elfern daneben lag ist unstrittig, aber da vorsätzlichen Betrug zu wittern ist fern von jeder Realität. Sorry, sowas kann ich absolut nicht ernst nehmen.

  • Habts euch wieder lieb ! Wir sind durch, alles andere ist jetzt schon Schnee von gestern. Alle Schiri-Entscheidungen , egal wie fremd oder unglaublich sie erschienen mögen, spielen im Endeffekt keine Rolle , weil es Tatsachenentscheidungen sind, und da zählt nur der Moment.
    Also ich hab hier mit 3 netten Mädels grad abgefeiert, und die sind derselben Meinung... :towelwave: :towelwave: :P :D

  • Zitat

    Original von Scandic

    Adler hat hier riesige Pluspunkte gesammelt. Weltklasse-Leistung.
    Absoluter Kandidat auf die klare Nummer 1.

    Ist auch meine Meinung...

    Adler wirkt auf mich wie der "kompletteste" Keeper von den Kandidaten....

    Ich denke auch das er, vor allem anch dem heutigen Spiel, das Rennen machen wird...

  • Zitat

    Original von schwabe7
    Fazit: Glück und Schiebung bringen Deutschland nach Südafrika...

    :rofl:

    Genau, und die Führung bis dahin hat natürlich auch der schweizer Schiri erzielt. Auch die bisher gewonnen Spiele wurden natürlich von der Schweiz aus so befehligt. Merkst was? Man kann durchaus den Elfer geben, als Friedrich den umsäbelt. Der Andere, als Ballack und Arshawin zusammenrumpeln, ist dagegen schon strittig. Vor allem hätte Arshawin danach auch durchaus eine rote Karte für den Wischer an Ballack bekommen können. Zu dem Zeitpunkt wärs dann immer noch 1:0 gestanden und der Elfer hätt auch erstmal verwandelt werden müssen. Danach hätte man dann 10 gg. 10 gespielt. Fraglich, ob dann die andere Situation überhaupt zustandegekommen wäre. Genauso fraglich, ob dann der Elfer überhaupt reingegangen wäre. Schon ein bisserl arg viele Fragezeichen. Das Einzige, das kein Fragezeichen beinhaltet, war das dt. Tor. Somit ist es wohl relativ sinnfrei dein Fazit.