Alles rund um die Fussball WM 2010

• Jeder hat mal die Sch... am Fuß kleben.. er bemüht sich ja, das kann ihm keiner vorwerfen.
    Klose hatte auch mal so ne lange torlose Phase... ich find es gut, wenn der Trainer ihm weiterhin das Vertrauen ausspricht :ja: (unabhängig, bei welchem Verein er spielt!)

• Zitat

Original von cujo-31
    Jeder hat mal die Sch... am Fuß kleben.. er bemüht sich ja, das kann ihm keiner vorwerfen.
    Klose hatte auch mal so ne lange torlose Phase... ich find es gut, wenn der Trainer ihm weiterhin das Vertrauen ausspricht :ja: (unabhängig, bei welchem Verein er spielt!)

naja wieviel Vertrauen will er noch? irgendwann is mal Schluss, lieber bring ich mal nen anderen und bring Gomez kurz vorm Ende

• Ok, wenn des so is, dann feier ich aber meine Premiere im Nationaltrikot und mach drei Buden.... So torgefährlich wie der im Moment in Länderspielen is, bin ich allemal noch....

• Zitat

Ok, wenn des so is, dann feier ich aber meine Premiere im Nationaltrikot und mach drei Buden.... So torgefährlich wie der im Moment in Länderspielen is, bin ich allemal noch....

So ein Kommentar ist doch typisches Stammtischgeschwätz...

Trotz seiner eher schlechten Leistungen im Nationaltrikot finde ich es dennoch total daneben, einen einzelnen Spieler so auszupfeifen.

Meiner Meinung nach ist er momentan der beste deutsche Stürmer, allerdings bisher leider nur im rot-weißen Trikot. Aber irgendwann kommt auch der Durchbruch im Nationalteam, weil sich Qualität auf Dauer einfach durchsetzt.

• Pflichtsieg. 3 Punkte gut ist. In so einem Spiel kann man nur verlieren. GEwinnt hoch, dann sagen alle "iss ja klar". GEwinnt man nicht hoch, wird gemeckert.

• trotzdem muss man sagen immer dieses Geschwätz heut trifft er naja dann eben beim nächstnmal, und dann wieder naja dann eben beim nächstenmal!

Sowas is nicht ewig tragbar, auch ein Herr Löw wird wissen lange kann er den Gomez auch nicht mehr von Anfang an bringen, denn grad in der Nati sind bessere da als wie Mario

• Zitat

Original von Schneider 55
    trotzdem muss man sagen immer dieses Geschwätz heut trifft er naja dann eben beim nächstnmal, und dann wieder naja dann eben beim nächstenmal!

Sowas is nicht ewig tragbar, auch ein Herr Löw wird wissen lange kann er den Gomez auch nicht mehr von Anfang an bringen, denn grad in der Nati sind bessere da als wie Mario

Wer denn?

• Zitat

Original von cujo-31

Wer denn?

muss ich Dir das wirklich beantworten schau Dir den Nati-Kader an, da is ein jeder Stürmer besser wie ein M. Gomez....

Aber um Dir mal bissel Wind aus den Segeln zu nehmen, auch ich hoffe das er endlich mal trifft... aber wie gesagt es macht mir nicht den Anschein, das er mal aus 2 Metern das Scheunentor trifft... Kann doch ne angehen in der Buli top und bei der Nati wie ein (will niemandem zu nahe treten) 3-4. Liga Stürmer

• War eine total wertfreie Frage... denn wenn ich mir die Torschützen-Liste (deutsche Spieler) in der Bundesliga anschau, kommt Helmes, dann Gomez und dann lange erstmal nix (unabhängig von den Gesetzten Klose und Poldi). :schulterzuck:

• Zitat

Original von cujo-31
    War eine total wertfreie Frage... denn wenn ich mir die Torschützen-Liste (deutsche Spieler) in der Bundesliga anschau, kommt Helmes, dann Gomez und dann lange erstmal nix (unabhängig von den Gesetzten Klose und Poldi). :schulterzuck:

Mittwoch sehen wir weiter 8)

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (28. März 2009 um 22:33)

• Auch wenn der Mario leider in der NM nicht trifft, ist er für mich einer der besten Stürmer den wir haben.

Welche Alternativen nach Klose haben wir denn hinter Klose?

Helmes? Nuja, erst mal kucken, wie lang er auf diesen Niveau der Vorrunde der Liga trifft.
    Kiesling? Wir meiner Meinung nach völlig überschätzt.
    Podolski? Trifft meistens nur gg. Gegner wie gestern, oder wenn um nix mehr geht (siehe Bayern vs. Lissabon) In der Liga als man ihn die letzten Spiele gebraucht hätte, ist er wieder völlig untergetaucht.
    Klose! Für mich Stürmer Nummer 1.
    Aber dahinter kommt für mich gleich der Gomez. Für mich als Bayern Fan und Konferenzschaltungskucker (schönes Wort :))immer wieder eine Freude ihn zuzusehen! Und natürlich hoffe ich, dass er mal Nachfolger oder noch besser Partner vom Toni wird! :D

• Zitat

Original von Scandic
    Drei Punkte - fertig.

Gegen Wales gilt es wieder!

und da soll laut Löw Gomez wieder gesetzt sein naja... :pfeif:

• na ja... Gomez sollte am Mittwoch erst gegen Ende eingewechselt werden! Dem klebt einfach die Shice derzeit am Schuh... Zumindest in der Nationalelf!

Zum 4:0 Sieg gegen die Lichtensteiner: bei solch Spielen kann man sich nur blamieren! Und das haben wir uns nicht; auch wenn es wohl kein schöner Kick war. BuLi in der Schlussphase, Gegner schwach und sow eiter ... So siehts halt nunmal aus :ja:

Gegen Wales mach ich mir jedenfalls keine Sorgen! Supermario mit Doppelpack in der 84. oder 92.min :pfeif::rofl:

• Zitat

Original von Janne
    na ja... Gomez sollte am Mittwoch erst gegen Ende eingewechselt werden! Dem klebt einfach die Shice derzeit am Schuh... Zumindest in der Nationalelf!

Zum 4:0 Sieg gegen die Lichtensteiner: bei solch Spielen kann man sich nur blamieren! Und das haben wir uns nicht; auch wenn es wohl kein schöner Kick war. BuLi in der Schlussphase, Gegner schwach und sow eiter ... So siehts halt nunmal aus :ja:

Gegen Wales mach ich mir jedenfalls keine Sorgen! Supermario mit Doppelpack in der 84. oder 92.min :pfeif::rofl:

Wie jetzt? Kickt der Basler wieder? :D

• Zitat

Original von bätmän

Wie jetzt? Kickt der Basler wieder? :D

vorher würde ich paul gascoigne oder erik cantona einbürgern lassen :rofl:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Pflichtsieg. 3 Punkte gut ist. In so einem Spiel kann man nur verlieren. GEwinnt hoch, dann sagen alle "iss ja klar". GEwinnt man nicht hoch, wird gemeckert.

Brüder im Geiste, genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das Ergebnis in der Zeitung gelesen hab :D
    Auf solche Spiele musst einfach sch***, drei Punkte mitnehmen und aus. Wär halt die Chance für den Gomez gewesen was für sein Selbstvertrauen zu tun....aber am Mttwoch hat er ja nochmal Gelegenheit.
    Aber auspfeifen geht ja mal gar ned :bash:

• Da fallen mir ganz andere ein, die in wirklich wichtigen Spielen (z.B. EM-Endspiel) versagt haben bzw. schlecht gespielt haben. Oder sogenannte Führungsspieler, die in den letzten beiden Turnieren bei weitem nicht die Leistungen gebracht haben, die man von ihnen eigentlich erwartet hat. Spontan fallen mir da Ballack, Frings und Metzelder ein, es gibt sicher noch andere.

Aber einen Gomez gegen die Fußballweltmacht Liechtenstein auszupfeifen, weil er das 5:0 nicht macht, da kann ich nur den Kopf schütteln. :bash: